Havoc veröffentlicht neues Soloalbum

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Erst im Februar veröffentlichte Havoc von Mobb Depp sein aktuelles Soloalbum "Hidden Files" über E1 Music. Bereits im vierten Quartal wird der Rapper seinen nächsten Longplayer mit dem Titel "From Now On" releasen.

Für die Beats zeigt sich Havoc vorwiegend selbst verantwortlich, weitere Instrumentals kommen von Chinky P und Sid Roams. Als Feature-Gäste wird man unter anderem Nyce, 40 Glocc und Philthy zu hören bekommen. Ein gleichnamiges Mixtape sowie eine erste Single werden Anfang August veröffentlicht.

Quelle: www.xxlmag.com
 
Naja.. die Hoffnung auf ein gutes Album stirbt zuletzt...
 
seine letzten 2 Alben waren total uninteressant...wieso tut er sich sowas ein weiteres mal an :confused:
 
the kush ging ja noch aber hidden files konnte ich mir nicht geben, bei der hälfte abgebrochen mit dem reinhören.
 
Zurück
Oben Unten