Hauptschüler Verband - Tick Tack (Kueschenuhr)

lustiger track! Doch nach ner zeit wirds langweilig. Die andern Sachen (Beats und Tracks) sind echt fresh. Mein Lob!

Peace
 
mir egal ob ich jez gehatet werde: ich finde den track furchtbar langweilig, die parts sind technisch unter aller sau und der beat ist auch mist

also nicht dass ich keinen humor hab, aber das is ja mal grottenlangweilig, auch wenn das kein ernstzunehmender track sein soll, aber...mann...drogen musik
 
mir egal ob ich jez gehatet werde: ich finde den track furchtbar langweilig, die parts sind technisch unter aller sau und der beat ist auch mist

also nicht dass ich keinen humor hab, aber das is ja mal grottenlangweilig, auch wenn das kein ernstzunehmender track sein soll, aber...mann...drogen musik

Nein das ist voll in ordnung. Wir wissen ja alle das unsere Styles noch laaaange nicht ausgearbeitet sind. Kritik im guten wie im schlechten -.- ich finde es immer gut. Und nur weil halb mzee sofort nen ab**** bekommen würde tuen wir dies nicht.
 
mir egal ob ich jez gehatet werde: ich finde den track furchtbar langweilig, die parts sind technisch unter aller sau und der beat ist auch mist

also nicht dass ich keinen humor hab, aber das is ja mal grottenlangweilig, auch wenn das kein ernstzunehmender track sein soll, aber...mann...drogen musik

Na ja, schade, dass es dir nicht gefällt.
Aber kann ja nich jedem gefallen, wa. :)

Wäre aber ganz cool, wenn du konkretisieren würdest, was du am Beat mist findest.
Mit ner ausführlichen Kritik kann ich mehr anfangen, als mit "der beat ist auch mist". ;)
 
Nein das ist voll in ordnung. Wir wissen ja alle das unsere Styles noch laaaange nicht ausgearbeitet sind. Kritik im guten wie im schlechten -.- ich finde es immer gut. Und nur weil halb mzee sofort nen ab**** bekommen würde tuen wir dies nicht.

schön so:)
 
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh du bist ja so extrem vielfälltiger als andere menschen also ich denk eigentlich nru an sex alels andere is egal :D
 
Zurück
Oben Unten