Hauptschüler Verband - Hauptschüler im Herzen LP [Ab 03.03.03] ... Out Now!

Ihr seit ja mal der übelste Knüller Jungs:D
Okay flowtechnisch vllt. nicht das beste,aber die Themen und Ideen,sowie einige Sprüche sind ja mal übelst knüller:D
Ich feier es aufjedenfall!
Hauptschüler müssen immerhin zusammenhalten:D

Werds sicher öfters hören wenn ich was zur Unterhaltung brauche;):D

Stevie
 
ja man das ist Entertainment :)
Danke für das Lob und die Kritik :)
HVB 4 Live digga :D



wie reif, dummkopf

ich weiß das das nicht Reif ist, mein Freund. Aber beweise du mir erst einmal das ich nicht reifer bin als du, duude.
 
01 >>>>

die ansage im intro is schonmal zimlich lustich "imemr noch die gleichen spasten"
ansonsten überzeugt der rap im intro jetz nich so
der bat is für alle 3 zu übermächtig

02 >>>>

war ja schon auf pikos sampler drauf ^^
halt das übliche spiel f teschnich schwächer als sein kompadro

03 >>>>

quali is zimlich schlecht
der flow im ersten part is noch nich so gut gesetzt im zweiten part kommt das schon um einges besser
hook is zimlich na ya unpassend

04 >>>>

f hatn lässich guten flow wobei die stimme bissel zu energiereich einegsetzt is
netter kurzer track
schöne ironie ^^

05 >>>>

interesanter typischer flow wie eigentlich imemr bei seijaku aber auf dme ebat zimlich unpassend würd ich sagen

06 >>>>

also der track is 100 pro knüller
zwar noch nich technisch umgesetzt wie es müsste aber einfach zum totlachen weibei f sein text wesentlich lustiger is

07 >>>>

"ich bin bescheuert nach dir"
ich frag mich echt wie man son totelen müll schreiben kann wobei das positiv gemeint is
rap technisch nich so grozz textlich dafür um so besser

08 >>>>

die story geht weiter
wann kommt teil 4 ?
hook schwächelt ansonsten part zwei unpassend geflot und part eins technisch schwach aber vom stimmeinsatz relativ gut angepast

09 >>>>

f steigert sich ansonsten seijaku mit koolem flow aber ich fidn dne nich so ideal bei dem beat



10 >>>>

die hook is unnötich efektüberladen
ansonsten technisch standart rap von f

11 >>>>

feed gibs dazu ja schon ^^

12 >>>>

intro erinnert mich an irrgend einen film aber keine ahnung welchen
ganz guter flow von f für seine verhältnise aber wieso so agresiv gerapt ?
ansonsten habt ihrs extrem mit pitch hooks

13 >>>>

udn wieder so ne gesangs hook ^^
ansonsten halt das hvb können vom rap her

14 >>>>

manchmal haben frauen ein kleinesbischin haue gern ^^
also ich schlage meien frau wenn sie es will ^^
ansonsten gut agresiv gerapt f könnte horrorcore machen ^^
das intro is bissel lang udn eigentlich unnötich

15 >>>>

anfangs zu langsam gerapt der hitnere teil is da vom flow schon besser

16 >>>>

hald ein outro

17 >>>>

erster part is gut agresiv gerapt
f geht richtich ab
 
ich möchte mich hier auch mal an alle bedanken fürs feedback und fürs laden und so ^^

da ich jetzt mein PW wieder habe freu ich mich jetzt n großen push den scheiß und geh total ab :D
 
ah ich find nicht, weil dann hät´ ich keine Ehre mehr :D --- bin da so verdammt faul
 
Yoh,bist du der Meinung das die >Mc´s sich dissen sollen oder nicht?Das hab ich im rap nicht ganz verstanden....antwort ma...
 
äh kp was du jetzt genau meinst, Dog.


Ja ... ich bin ne verdammte sau... und gehöre in die verdammnis... das hat die kleine gestern Nacht auch geschrien. Aber am Ende... war sie am Ende und hat mir alles verziehen :D
 
Zurück
Oben Unten