hat man es als Junge eigentlich leichter als die Mädels????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SWleada

auf Eis gelegt
Registriert
29. August 2002
Beiträge
29
Haben Jungs nur Vorteile oder wie seh ich des weil sich in letzter zeit immer mehr mädels die ic hkenn darüber beschweren dass es Jungs viel leichter haben und mehr dürfen!Find ich persönlich ja geil!!!
 
klar, so isses ja auch!
wo haben frauen denn schon großartig vorteile? da kann man ganz eindeutig ne strichliste führen in dem die männer sehr viel besser abschneiden...
 
Original geschrieben von A0TwC


word...


wie froh ich bin das ich männlich bin



ich muss zwar eintritt bezahlen wenn ich in die disco will, aber besser ist das schon


und ein glück habe ich dann auch nicht so ein "ich bin doch zu fett obwohl ich es gar nicht bin" trauma!
 
Das ganze Thema erinnert mich an meine letzte Deutscharbeit:
Emanzipation. Meine Fresse, was war das langweilig... Jetzt nicht,
dass ich was dagegen hätte, aber das sind Themen, die ich als
Selbstverständlich ansehe, da drüber brauche ich keine Arbeit
schreiben :mad:
 
hmmmm ja aber Ladies kriegen alles gezahlt.

wenn man als mann eine freundin hat muss man kohle haben. ;)
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
hmmmm ja aber Ladies kriegen alles gezahlt.

wenn man als mann eine freundin hat muss man kohle haben. ;)


wenn man manche mädels abends so beobachtet müsste man eher meinen ihr männer braucht eher kohle, wenn ihr keine freundin habt... :D
 
Hat man es als Junge leichter als ein Mädchen ?

Hm ... also ich möchte kein Kind gebären und die Regel etc. haben sowie Wichse schlucken.
Fazit : Ich möcht nicht tauschen
 
Original geschrieben von krizzy



wenn man manche mädels abends so beobachtet müsste man eher meinen ihr männer braucht eher kohle, wenn ihr keine freundin habt... :D

muss ich jetz nich verstehen oder? :confused:

*Fique komplizierte Satzkonstruktionen*
 
Frauen haben es definitv schwerer als Jungs, es gibt soviele Sachen,ich versuch mal n paar aufzuzählen:

-tage kriegen
-kinder kriegen
ausserdem brauchen frauen mehr geld,denn sie müssen sich:
-schminke
- klamotten
-BHs und tangas
kaufen..
ausserdem den friseur bezahlen,der bei frauen immer teurer kommt,all das um für das männliche geschlecht und sich selbst attraktiv zu sein(natürlich nicht nur deshalb)
- sie brauchen definitv mehr geduld mit der unsensiblen männerwelt
- sie müssen sich die beine,achseln und diverses anderes rasieren
..und und und


frauen haben natürlich auch viele vorteile,was diskotheken betrifft und sie habens allgemein etwas leichter wenns darum geht,männer um den finger zu wickeln,da kann man viel erreichen und sparen.
soviel dazu von mir.
 
Original geschrieben von cursine
- sie brauchen definitv mehr geduld mit der unsensiblen männerwelt

ach herrje, im namen aller männer möchte ich mich für unsere stumpfheit entschuldigen. tut uns wirklich leid.
 
Ja aber wir Männer brauchen wiederrum mehr Kohle für Essen und Trinken.....und wer fährt die Mädels überall umher?????

----------------------------------------------------------------------------------
nochmal wegen der Emanzipation.......hat irgendwas Pseudohaftes
nicht die Frauen entwickeln sich weiter sondern einige Männer sich zurück
Da muss wieder auf den Tisch gehauen werden und Führungsqualität an den Tag gelegt werdenund gezeigt werden wer die Hosen anhat,dann ginge das.
Aber dann gehen die Frauen mit Sicherheit zu irgendwelchen Sensibelchen mit lustigen Modefisuren(diese Pseudotoleranten...die heucheln nur um die Weiber ins Bett zu bekommen.....MUAHAHA,da würd ich mir aber verdammt doof vorkommen).

Fazit: Heute gibt es zu viele Memmen
 
erinnert sich keiner von euch mehr an seine schulzeit oder was? da hatten die tussen nur vorteile ...

und das nicht aufgrund ihrer intelligenz, wohlgemerkt...

und ausserdem wie geils wenn man als 15 jähriger typ so ne 21 jährige geile schnitte abschleppn würde??? umgekehrt is es ja sehr oft der fall!:oops:

ich bin für die emanzipation des mannes! ;)
 
Was für'n Scheiss. Frauen haben das ganze Sex-Ding in
der Hand ... das is wohl das wichtiges für die "schwanzgesteurten"
:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten