Hat jemand Musikequipment zu verschenken?

na endlich werd ich die scheisse los, ich überlasse dir ne mpc2000xl, motif rack es, alesis m1 mark2, vtb1 und n studio projects c3. ich zahl auch porto!
 
meine fantom kannst du haben, hat eh nur 3000 gekostet, richtig dreck, kauf mir ne neue für 5000
 
lol, der thread des monats....

och schenk dir auch meine roland und meine yamaha. wenn du knapp bei kasse bist, kauf ich dir auch n studio mit allem drum und dran.
 
Geil

geil alter was ihr mir alles schenken wollt echt krass :D:Dsorry aber bin grad bissl gut drauf :D:D hauta rein jungs...

Ein bisschen Spaß muss sein ;)
 
ey tauschen wir doch mal. ich kann dir eine cd schicken, wo fruity loops drauf ist und dafür krieg ich von dir ne mpc, egal welche außer die 60, das wär kein fairer tausch, die will ich nicht.

wär echt ein sehr gutes geschäft für dich, kannst ja im forum hier lesen. ALLE sagen, dass fruity loops die zukunft gehört und das es viel besser ist als mpc !!!!!
 
bewertet oben doch mal diesen eintrag mit "Hervorragend" macht es einfach und bewertet meine einträge auch mit herrvoragend :D... damit schenkt ihr mir auch was ;)
 
Records schrieb:
bewertet oben doch mal diesen eintrag mit "Hervorragend" macht es einfach und bewertet meine einträge auch mit herrvoragend :D... damit schenkt ihr mir auch was ;)


machen wir doch sone art pyramidensystem wo jeder dem anderen was schenken muss, und wir beide an der spitze!
 
öhm... ja, ich kann dir ne 1212m, mpd16, akg271 und keystation49 von m-audio schenken :)

gib ma deine addresse :)
 
Dieser "Records" ist ein ganz fluffig-kacka-mumu-ausgefuchster Strolch. Hihi! Der legt uns alle rein! Erst macht der einen Thread auf, in welchem er einen Sponsoren sucht (und in mir gefunden hat [Sind die Blutdiamanten angekommen?]) und nun will er - hihi - Equipment haben, damit er auch Beats machen kann. Hihi! Der ist ulkig! Huharharhihi! Sonderschul-Style! Ich werd' nicht mehr! Die nächsten Threads von diesem kleinen Genie sind auch schon in Planung: "Records präsentiert: Taschendiebstahl und jeder merkt's", "Wer schreibt mir Raptexte?", "Wer spuckt in meinen Poppschutz?", "Wer versohlt mir mal richtig deftig den Arsch?", "Wer macht meinen Poppschutz sauber?", "Wer tunkt meine Bauernbirne mal schön tief ins Urinal, bis ich begriffen habe, dass man im Leben zumindest ETWAS selber machen muss?". Hihi. Das ist mir einer. Also, ICH freu' mich drauf.
 
hat jemand ein altes midi keyboard billig zu verkaufen ? es musst nichts können ausser midi ansteuern, (ok drehregler wären auch nobel...pads wären ganz schick) jedenfalls reicht auch ein ganz normales. es kann auch alt sein. oder verkratzt, oder keine ahnung. es muss nur billig sein und einigermaßen spielen können. hat jemand was da ? cool wäre natürlich so auch so ein quadratisches teil mit pads, aber die sind meistens teurer.
 
hab noch n alten drumcomputer und n synthesizer hier, die kommen eh bald weg... musste dir selbst abholen, kleiner spaß muss aber sein, ich will dir dafür mindestens 5 mal richtig hart auf die fresse hauen dürfen, sonst lohnt sich das nicht für mich
 
Gilt das angebot auch für mich ? ich würds machen. Was denn für welche ? Wenns ne 808 und ein moog modular ist darfst du mich abstechen :D
 
Zurück
Oben Unten