Harzquartz-sampler Vol.1 (4 Free)

nein och zieh grad. aber so pervers billig pushen wie ihr das macht ist ja schon erbärmlich.




autsch! das ist böse! ---->
s gibt sicherlich wesentlich schlechtere Rapper in Deutschland als die gehörten.
:D:D
 
hehe jo das stimmt wohl,aber sind ja verschiedene Künstler drauf vertreten so das man das differenzieren kann...glaub ich:D :cool: ;)
 
der beat wo sprachtot drüber rappt ist von DJ SPUTNIK (mein alter homie der leider aufgehört hat) er war und wird trotzdem immer der beste DJ im ganzen HARZ bleiben !!!
 
einige meinten ja sie würden dafür auch geld zahlen..
was könnte man das nächste mal den fürn preis nehmen für sonen sampler?

5 Euro??
wer bietet mehr?? :cool:
 
Leute lohnt sich, braucht ihr noch net mal euer Emule anschmeißen...

Gute Beats, gute Rapper (Stimme, Flow, Text) - zieht´s euch und hört´s euch mal an.
 
ich glaub ich schalt mal
"U-KinGz, Aggressive Attack, A.S.K & Mistah SiL - Größte Bitch Aus D-Town" ein :cool: Das warn noch zeiten :D

Sampler Is Korrekt Geworden.
Hauta Rein & Weiter So Homes.
 
ja...aber was will man machen,wenn die leute nicht mal zu gratis musik was staten können...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni
ja...aber was will man machen,wenn die leute nicht mal zu gratis musik was staten können...:rolleyes:

nix weil man niemanden zu etwas zwingen kann ;) durch eine gute promo werden das schon viele leute runterladen :) aber hier immer nach feedback zu fragen ist halt net wirklich effektiv :p aber ich finds ganz gut :)
 
... sind mittlerweile über 600 downlaods..
nicht die welt.. aber immerhin etwas :cool:


..ich denke mal die meißten leute ziehen sich den sampler und sind dann sowas von geflashed, dass sie ganz vergessen dazu was zu schreiben ;)
 
na homie,wenn du dir die mühe machst nach dem download das zu brennen und dir dann in den po zu schieben,dann applaus und dank dafür;) :rolleyes: :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten