Hartz an der Grenze des guten Geschmacks

McDopefull

am Start
Registriert
24. August 2008
Beiträge
116
Yoo Feedbacks auch hier gern gesehen


Part;
Alte Freunde sind heute Bewohner von Nobelvierteln...ich hingegen bleib broke
und hole mir Dosenbier *yeeey*/
zwecks meines..Wohlergehens..muss ich zu literweise Becks greifen..und Kilos weisse Drogen nehm'/
Sierra Tequila...Papers und Weed, aaah...
jetzt geht's mir wieder..besser denn jeeemaaals/ zuvor..!
Schwächelnde Leber, aber das' schon ok, da ..ich eh schon mehr als genug vom Leben gesehen hab/
Dasein fristen, Hartz Life, B!tches...und auf Kosten des Staats ein bisschen in der JVA einsitzen/
Hustensaft mit Codein, Kugelhagel, Kokain - für immer im Gedächtnis wie der Bulle schreit 'Pistolen ziehen!'/
Wohnungen im Armenviertel...von den Homies lernst du Sparfuchstricks, wie...den Strohrum mit dem Anus sippen/
Und ich trag Zottelbart und Kahlkopf, Bitches...Ganz getreu dem Motto... 'Hauptsache, die Haare sitzen'.../
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten