hartz 4 sampler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit so vielen Ideevorschlägen und Fakten dazu kommt die Frage sehr seriös! :eek:
 
wenn sich das interesse steigert werde ich den masterplan rausrücken , freundchen
 
Genau Aigen, wenns so läuft wie beim Schwarzen Herz (wovon ich mir vor allem den 2 Teil sehr gerne anhöre), dann ist so ein Sampler was wunderbares :)
Aber so... Das wird nichts :p
 
Ich find das ganze ein bisschen respektlos. Ich weiß nicht ob du Hartz 4 beziehst, aber das leben ist hart wenn du auf Hartz 4 bist ;) und ich sage dir das 70% der Rapper den ersnt der Lage gar net kapieren würden, weil sie dumm sind und noch bei Mami leben.
Außerdem hat Eko sein Album schon Hartz 4 genannt von daher isses ein Bitchmove, weil ich Eko nicht mag. Bin halt ein Savas Kind.


Genau Aigen, wenns so läuft wie beim Schwarzen Herz (wovon ich mir vor allem den 2 Teil sehr gerne anhöre), dann ist so ein Sampler was wunderbares :)

seh ich auch so :D
 
@Da_F

Da hast du Recht deswegen schrieb ich ja er soll Eko mal fragen :D
Ich denke auch mal das der grösste teil erstmal in so einer
scheiss situation sein muss das geht leider schneller wie man denkt
ich bin selber momentan auf Hartz4 angewiesen *leider* hoffe mal das sich das bald ändert hab ja nicht umsonst meine Ausbildung innerhalb von 6 Monaten nachgeholt und Bestanden

So das wars von mir :D
 
Warum labert ihr hier dumm rum?^^
Der Supabumsi ist längst gebannt und ich glaube kaum, dass dieser "Hartz4sampler" ernst war,.. nicht bei so ner Person :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten