Harte Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, ich meinte schon leute die herumhüpfen und anfangen wollen zu pogen. halt als wenn sie besoffen wären.....entweder sind das poser oder die kiffen ganz anders als ich...aktiv bin ich vom kiffen noch NIE geworden...
 
ich sag jetz mal allgemein was zum thema drogen...mach ich so gut wie nie...weder alk noch kiffen noch pilzeund chemie werd ich garantiert nehmen...alles was ich zu mir nehm is abendzu mal ne zigarette oder n cigarillo...undn bier, zum geniessen...aber allgemein wird mir von vielen hiphop zu sehr mit drogen verbunden...ich mein wie viele kenn ich die die beiden worte chillen und kiffen nicht mehr auseinander halten können...und zum thema alk&kiffen...derjenige der behauptet dass kifen weniger schlimm wäre hat einfach keine ahnung...es gibt viee leute die dadurch paranoid geworden sind...das weiss ich nicht erst seit curse...und du kannst davon genauso abhängig werden wie vom alk...alk zerstört deine leber, die kann im notfall transplantiert werden, die lunge soweit ich weiss nicht...

harte drogen: mein onkel war früher abhängig...der hat fast alles geschluckt, ausser heroin...ja, er hat auch gekifft...ein freund von ihm sitzt jetzt in der psychatrie ich erzähl euch wieso...also der wollte lsd oder koks oder sowas kaufen...najader typ hat den dann halt abgezogen der freund von meinem onkel hnter dem her...wollte das geld wieder haben...tja der typ hat dem dann ne 9 annen kopf gehalten, seit dem hat der verfolgungswahn, er sitzt haeut immer noch in der psychatrie...und das war dann der auslöser für meinen onkel aufzuhören...er hat mir mal etwas gesagt dass ich so auch weitergeben würde...du musst immer eine lebensepisode vorraus sehen...wenn du zu rauchen anfängst ob du das später auch noch willst...wenn du zu kiffen anfängst ob es das wert ist...läuft im endeffekt darauf hinaus, ob du weisst was dein körper wert ist und ob es sich lohnt ihn zu belasten...
 
kiffen macht nciht kaputt.....

wer kiffen & etwas anderes zusammen macht ist bekloppt....

und chillen & kiffen sidn zwei verschiedene sachen...aber ich chille lieber wenn was zu kiffen da ist.
 
sorry ano aber auch kiffen kann psychosen auslösen...(!)...tja also ich wär sowieso vorsichtig beim umgang mit drogen...
 
Ein Freund von mir ist gerade in der Klapse, weil er vom Kiffen Psychosen bekommen hat. Aber Lou, Nikotin macht körperlich genauso abhängig wie reines Heroin! Hat ne Studie erwiesen! Das saug ich mir nicht aus den Fingern! Ich selbst finde, bis auf Chemie SCheiß und gefährliche Naturprodukte (ich mein Lebensgefährliche, wie Kröte lecken oder einige Pilze) alles in einem gewissen Maße vertretbar ist. Ich hab mich da, bis auf den Ziesenkonsum, gut unter Kontrolle, ich sauf nur solang es mir gut geht und kiff seehhhhr selten! Saufen auch nur bei Partys, von den Ziesen muß ich aber wieder runter, unbedingt, ne Schachtel am Tag ist zuviel und zu teuer!
PEACE!!!
 
ziesen=ziggaretten denk ich mir mal...

big: ja, is klar, aber ich rauch ja nich viel...und nachn sommerferien hörich eh wieder fürn paar monate auf, weil ich wiess genau das ich in den sommerferien rauche, es hätte keinen sinn jetzt schon aufzuhören...ich hör auch auf wegen dem geld, ch rauch zwar keine packung am tag, aber mir ises trotzdem zu teuer...wenn ich mir 10 packungen im monat kauf hab ich kein geld mehrun das is nich der sinn der sache...achja, kiffen schädigt deine lunge genauso wie rauchen, aber das wird die am wenigsten schlimme der nebenwirkungen sein(häh? ich hoffe ihr verstehts...)...
 
Ich dacht immer Barzen is gesünder als rauchen, also wenns pur is weil das Einzig schädliche dadran is doch der Tabak oda?!
 
Mein Gott, Ziesen sind Ziesen, Zigaretten, Kippen, oder wie man sie sonst noch nenne mag! Und Grass ist auch gefährlich, weil man hier kein reines Zeug kriegt! Bildet Euch nichts ein, der Großteil des Grasses in Deutschland ist mit Koks gestrekt, der REst mit irgendner anderen Scheiße! Wenn Ihr gutes Zeug wollt, dann holt Euch ein Gewächshaus und züchtet dort. An alle, die es noch nciht tun: FANGT NIE AN ZU RAUCHEN (ZIESEN), man kommt davon nur schwer wieder los und in meiner Lunge hat sich schon genug Asphalt für ne Autobahn angesammelt!
PEACE!!!
 
mit koks gestreckt.......haha

weisst du was koks kostet ????
weisst du wieviel koks man für nen 10er kriegt ?? mit wieviel gramm koks wird denn 1 gramm gras gestreckt ? kennst du jemanden der schonmal koks geraucht hat ?? vielleicht is ja schupftabak mit koks gestreckt ??????????????
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
...Großteil des Grasses in Deutschland ist mit Koks gestrekt, der REst mit irgendner anderen Scheiße...<HR></BLOCKQUOTE>
sorry bigmäk aba von grass haste echt keine ahnung! ich kann dir weed besorgen, das garantiert nicht gestreckt ist und dich so übel dichtet, das du dir wünschst du hättest nie gezogen. glaubs mir ich kenn mich aus mit drogen!
one love
XXL_Junkie
 
Leute, das hab ich von Kollegen, die seit ca. 4 Jahren Dauerkiffer sind! Die kennen überall in Hamburg Dealer! Ich weiß ja nciht wie es bei Euch aussieht, aber hier in Hamburg kriegt man echt nur wenig wirklich REINES Zeug.
PEACE!!!
 
Ok ich weiss ja nicht welche Leute ihr kennt,aber wenn das nicht aus direkter Quelle bekommt (also wenn ihr den Typ kennt,der das Zeuch direkt bekommt) könnt ihr euch sicher sein,dass auch Grass gestreckt ist.Und das mit Koks ist garnicht mal so unrealistisch.Ich kann euch das morgen mal erklären,jetzt bin ich zu besoffen.
 
Ja , kekse sin schon nich schlecht , ne mai ?Lass uns ma wieda ne session machen , gelle ?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
pilze sind ech keine weichen drogen..... kann dich psychisch voll fertig machen wenn dir schräg kommt... ich hab noch mehr respekt vor shrooms als vor sauberem speed! is abba eh alles voll scheisse....

He BIGMÄÄÄK; haste wohl keine ahnung von weed.... "gestreckt mit koks!!!!!" weisste wie teuer das würde???? das einzige was gestreckt is ist das piece.... schuhwichse, kamelscheisse, henna ,usw. aber man muss nur die richtige quelle haben und a bissel ahnung von qualität!!

DROGEN SIND SCHEISSE.... machen aber unter umständen spass... wenn nur die nebenwirkungen nicht wären!!!
BLEIBT SAUBER KIDS!
 
"Der ganze chemische shit is doch echt zum wegwerfen !!! Aber alles andere is ok !
Hab zwar noch nie Pilze gefressen , will es aber ma abchecken . Demnächst"

solchen shit ooch nur eina labern der keine ahnung hat..... NATUR=UNGEFÄHRLICH!!! he, was soll das? sind TOLLKIRSCHEN oder STECHÄPFEL gesund odda what? nur weil kiffen natürlich und "harmlos" (jaja, ich weiss schon....) heisst es noch lange nicht dass andere NATURDROGEN auch so sind....... die können einem noch mehr das arsch burnen als mache chemischen.....

AUFGEPASST KIDIES
 
Leute, das hab ich von Kollegen, die seit ca. 4 Jahren Dauerkiffer sind! Die kennen überall in Hamburg Dealer! Ich weiß ja nciht wie es bei Euch aussieht, aber hier in Hamburg kriegt man echt nur wenig wirklich REINES Zeug. von BIG THA MÄK

geh mal in die schweiz.... such dir ein "hanflädeli" und kauf dir ein "fünfzgi" WHITE WIDOW"....
 
King Ork du scheinst ja voll die Peilung zu haben.Also jetzt will ich dir mal was über Pilze erzählen
biggrin.gif
ie machen nicht abhängig und deine Psychosen treten bei Leuten auf deren geistige Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.Natürlich gibt es auch Fälle die das einfach so bekommen,aber in der Regel bekommt man keine (dauerhaft bleibenden) Psychosen.

Anonymus das was ich geschrieben hab ist scheisse.Ich mein ich war da ziemlich besoffen und das stimmt nicht.Man kann Grass künstlich strecken (bei der Zucht der Planzen) so dass die Dinger viel schneller und größer wachsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten