Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch)

Arrgail

ist hier aktiv
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
367
Wie findet ihr den 5.Teil von Harry Potter???
Ich find den dritten Teil immer noch den besten!!!
 
Das intressiert mich nen Schaiz!!!
Harry Potter ist Shaize und das ist das falsche Forum!

Ab damit ins Off Topic Media!


Mods.-----------------------> Verschieben!:mad:
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Das intressiert mich nen Schaiz!!!
Harry Potter ist Shaize und das ist das falsche Forum!

Ab damit ins Off Topic Media!


Mods.-----------------------> Verschieben!:mad:

totlach
 
...ich habe in meinem leben ungefähr 2 bis 3 bücher gelesen und das auch nur weil ich wegen schule musste...UND HARRY POTTER WAR ZUFÄLLIG NIHCT DABEI!!!
 
Original geschrieben von boogie
...ich habe in meinem leben ungefähr 2 bis 3 bücher gelesen und das auch nur weil ich wegen schule musste...UND HARRY POTTER WAR ZUFÄLLIG NIHCT DABEI!!!

respekt, das schafft nicht jeder
 
Original geschrieben von boogie
...ich habe in meinem leben ungefähr 2 bis 3 bücher gelesen und das auch nur weil ich wegen schule musste...UND HARRY POTTER WAR ZUFÄLLIG NIHCT DABEI!!!

Sollte man darauf stolz sein?
 
Original geschrieben von boogie
...ich habe in meinem leben ungefähr 2 bis 3 bücher gelesen und das auch nur weil ich wegen schule musste...UND HARRY POTTER WAR ZUFÄLLIG NIHCT DABEI!!!
wundert mich nicht im geringsten...
aber wenigstens war harry potter nicht dabei.
 
hab mir letztes jahr die ersten vier bücher gewünscht weil alle davon geredet haben...
dann hab ich angefangen und gedacht ich könnt auch pixi-bücher lesen! der schreibstil ist der von kleinkinderbuch und der inhalt ist komplett zusammegeklaut. musste mich dazu zwingen die schnell durchzulesen damit ich was neues anfangen kann...
habs auch in 2tagen geschafft.

und falls ihr euch jetz fragt warum ich nich aufgehört hab:

ich hab noch nie ein buch angefangen und dann nich zu ende gelesen und dabei solltes bleiben :)

naja ich fand die bücher jedenfalls scheisse und beim film bin ich eingepennt...
 
Original geschrieben von Arrgail
Wie findet ihr den 5.Teil von Harry Potter???
Ich find den dritten Teil immer noch den besten!!!

Ersma find ich den dritten Teil auch immer noch am besten und zweitens bin ich mir allerdings nich sicher ob Joanne K Rowling das ganze nich vom Tolkien abgeguckt hat! wegen dem komischen schwarzen Lords da überall!
jo aber vielleicht war die Rowling ja früher so arm dass die sich kein tolkien buch hat leisten können! man weiß es nich genau!
Ich bin der Meinung Herr der Ringe is ein Tick besser !
 
sagt was ihr wollt, nennt mich wie ihr wollt, haltet mich für was ihr wollte...

mir macht es spaß harry potter zu lesen....:D

der kleine is bei harten männern nur verrufen....

v.a. bin ich ma auf teil 6,7 und 8 gespannt...
Nachdem jetzt im 5 zum ersten mal ne kleine liebesgeschichte drin war und harry schon 15 is wirds jetzt dann wohl ma langsam für die entjungferung zeit! :D
 
Re: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch)

Original geschrieben von gikof

Ich bin der Meinung Herr der Ringe is ein Tick besser !

gehirnamputiert? "nen tick"?? man sollte dich schlagen....
ich hab zwar harry potter nich gelesen, aber allein es mit dem herrn der ringe zu vergleichen...ich glaub ich kauf mir ne kettensäge...
 
Re: Re: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch)

Original geschrieben von 3headed Monkey


gehirnamputiert? "nen tick"?? man sollte dich schlagen....
ich hab zwar harry potter nich gelesen, aber allein es mit dem herrn der ringe zu vergleichen...ich glaub ich kauf mir ne kettensäge...

Jo:D
 
Re: Re: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch)

Original geschrieben von 3headed Monkey


gehirnamputiert? "nen tick"?? man sollte dich schlagen....
ich hab zwar harry potter nich gelesen, aber allein es mit dem herrn der ringe zu vergleichen...ich glaub ich kauf mir ne kettensäge...

joah...is immer gut seine meinung zu nem thema preiszugeben von dem man keine ahnung hat. hdr kann man echt nicht mit harry potter vergleichen. aber harry potter is nicht nur ein kinderbuch, das wird von buch zu buch anspruchsvoller, ich würde ja fast behaupten dass das 5. buch gar nix für kleinere kinder ist :eek: ausserdem ist harry potter einfach ne gute geschichte, egal ob für kinder oder nicht.
aber bleibt ruhig bei euren "isch****deinemutteraltah"-battletexten
 
bleibt mal ruhig leute...ich hab doch nur gesagt das hdr besser ist, ob man es vergleichen kann oder nich, mir doch schaiz egal...
 
Zurück
Oben Unten