Hardware aus den USA

Blesd0nE

ist hier aktiv
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
142
Hi,

Die Post hat angeblich versucht das Packet gestern zu liefern?!

Ich war aber den ganzen tag zu hause.

Ich habe bei USPS die meldung bekommen wenn Ich die tracking nr eingebe"We attempted to deliver your item in GERMANY"

Bedeutet das dass DHL versucht hat das Packet bei unserer Zoll stelle ab zu geben?

Hat jemand das selbe problem schomal gehabt?

danke
 
wie jetzt? Hast du einen Zettel im Briefkasten gehabt? Das kenn ich. Nicht nur von der Post sondern auch zB von Arcor oder Telecom Technikern die behaupten sie hätten geklingelt obwohl den ganzen Tag jemand war und niemand etwas von einem klingelndem Techniker bemerkt hat. Komisch, komisch.....
 
wie jetzt? Hast du einen Zettel im Briefkasten gehabt? Das kenn ich. Nicht nur von der Post sondern auch zB von Arcor oder Telecom Technikern die behaupten sie hätten geklingelt obwohl den ganzen Tag jemand war und niemand etwas von einem klingelndem Techniker bemerkt hat. Komisch, komisch.....

wir klingeln 3 mal.....mindestens. nach 5 minuten haben wir dann keine lust mehr.
wenn keiner aufmacht, können wa auch nix machen!

PS: Arcor hat keine Techniker :)
 
wir klingeln 3 mal.....mindestens. nach 5 minuten haben wir dann keine lust mehr.
wenn keiner aufmacht, können wa auch nix machen!

PS: Arcor hat keine Techniker :)

???Das ist komisch. Warum wird einem dann erzählt man dürfe nix grossartiges an der Leitung machen weil man eben kein Telecom Techniker ist? Bei uns waren die Techniker jetzt schon 6 mal. Jedesmal wird die Leitung getestet und eine andere Diagnose gestellt warum die DSL Leitung alle 30 Sekunden abbricht. Und Der Telecom Techniker schiebt die Schuld auf Arcor und der (deiner Aussage nach) "Nicht-Arcor" aber bestimmt auch "Nicht-Telecom" Techniker schiebt die Schuld auf die Telecom.
Und das mit dem klingeln magst du ja einhalten aber meine Wohnung ist nicht soooo gross dass ich mich verlaufen könnte oder der Weg zum Türöffner zu weit wäre. Es hat einfach keiner geklingelt aber ein Zettel lag im Briefkasten. Der Techniker hatte ja auch einen Termin zur bestimmten Urzeit.
Aber schluss mit Offtopic.

peace
 
Hrhr, das kenn ich auch zu gut^^, bin zwar bei Alice, aber die haben den selben Hickhack mit der Telekom. Wegen Arcor hatte ich übrigens n Gerichtsverfahren am Hals, wegen nem Vertrag den ich nie abgeschlossen hab, vorallem zu einer Zeit in der ich garnicht mehr dort gewohnt habe sondern schon 6 Monate in ner anderen Stadt, war fast zu spät, Gerichtsvollzieher etc pp war alles und ich wußte von nix:D Naja, Verfahren ruht so weit, glaub nich dass da noch was kommt;) Aber nie wieder Arcor:)
 
Alsooo...

Die leute von der Post meinen sie hätten versucht das Packet um 17.03Uhr bei uns abzuliefern?!

Stimmt aber nicht weil 7 oder 8 leute verteilt im Haus waren und keiner was gehört hat oder ein Zettel von der DHL gefunden hat.

Die nette Frau vom Service meinte jetzt das dass Packet morgen ausgeliefert wird!

Ich hoffe es! ! ! :)
 
???Das ist komisch. Warum wird einem dann erzählt man dürfe nix grossartiges an der Leitung machen weil man eben kein Telecom Techniker ist? Bei uns waren die Techniker jetzt schon 6 mal. Jedesmal wird die Leitung getestet und eine andere Diagnose gestellt warum die DSL Leitung alle 30 Sekunden abbricht. Und Der Telecom Techniker schiebt die Schuld auf Arcor und der (deiner Aussage nach) "Nicht-Arcor" aber bestimmt auch "Nicht-Telecom" Techniker schiebt die Schuld auf die Telecom.
Und das mit dem klingeln magst du ja einhalten aber meine Wohnung ist nicht soooo gross dass ich mich verlaufen könnte oder der Weg zum Türöffner zu weit wäre. Es hat einfach keiner geklingelt aber ein Zettel lag im Briefkasten. Der Techniker hatte ja auch einen Termin zur bestimmten Urzeit.
Aber schluss mit Offtopic.

peace

arcor hat keine EIGENEN Techniker...
die müssen halt Fremdfirmen beauftragen...
entweder Telekom (kompetent) oder ne andere (unkompetente) firma, die angestellte haben, die vielleicht seit 2 wochen den job machen und nichtmal schalten können. ;)

DSL fällt aus?
- Frequenzüberschneidung bzw. übertritt durch andere kabel
- DSL Geschwindigkeit zu hoch. Arcor und Co. schießt 16+ auf die Leitung, die normal nur 6000 aushält nur um dem Kunden mehr Leistung zu versprechen
- DSL Port
- oxidierte Kabel
- Fremdfrequenzbeeinflussung (z.B. von alten Videorecordern, Fahrstuhl etc...sehr schwer zu finden)
- Firmware updaten von Router/Modem
- Router/Modem ok?

Zum klingeln:
mal bisschen leiser Beats basteln:rolleyes:
 
Kenne ich zu gut mit DHL :D

Zwei mal haben die angeblich versucht mir ein Packet mit bestellten klamotten zu zustellen. Es war angeblich keiner da und ein Zettel lag im Briefkasten obwohl ich den ganzen Tag zu hause und mit einer Grippe im Bett lag und das klingeln eigentlich gehört haben müsste.

Immer diese Faulen Packetdienstmitarbeiter. :oops:
 
arcor hat keine EIGENEN Techniker...
die müssen halt Fremdfirmen beauftragen...
entweder Telekom (kompetent) oder ne andere (unkompetente) firma, die angestellte haben, die vielleicht seit 2 wochen den job machen und nichtmal schalten können. ;)

DSL fällt aus?
- Frequenzüberschneidung bzw. übertritt durch andere kabel
- DSL Geschwindigkeit zu hoch. Arcor und Co. schießt 16+ auf die Leitung, die normal nur 6000 aushält nur um dem Kunden mehr Leistung zu versprechen
- DSL Port
- oxidierte Kabel
- Fremdfrequenzbeeinflussung (z.B. von alten Videorecordern, Fahrstuhl etc...sehr schwer zu finden)
- Firmware updaten von Router/Modem
- Router/Modem ok?

Zum klingeln:
mal bisschen leiser Beats basteln:rolleyes:

Wir hatten DSL2000 bestellt. Das lief dann ca ein dreiviertel Jahr ohne Probleme. Dann ganz plötzlich brach ständig die Verbindung ab. Die Leitung wurde dann ohne Rückfrage einfach auf 1000 runtergesetzt und lief wieder ca ein halbes Jahr stabil. Dann wieder das gleiche Problem. Nach Anruf und Kündigungsdrohung meinerseits (ich bin vertraglich nicht mehr verpflichtet und kann jederzeit kündigen) läuft die Leitung jetzt stabil (ca 2 Monate) Ich darf aber nicht den Router ausschalten sonst ists mit der Stabilität wieder dahin.
Geräte wurden getestet. Leitung wurde getestet.
Von Arcor beauftragter Techniker meinte die Leitung hätte irgendwo einen Kurzschluss (klingt für mich nicht so ganz nachvollziehbar mit dem Wissen was ich noch aus meiner Lehre hab. kenne mich aber auch nicht mit Telefon bzw DSL leitungen aus)
Telecom Techniker meinte eine defekte Starterbox gefunden zu haben. Komischerweise war das eine brandneue Starterbox die ein paar Tage vorher erst neu angeschlossen wurde weil uns Arcor empfohlen hat es mal mit einer neuen Starterbox zu probieren :rolleyes:

Du kannst gerne mal vorbeikommen und dir das hier angucken. Zugegeben wir wohnen etwas ausserhalb und sind ca 2,5km von dem nächsten Verteilerpunkt entfernt was ja schon einbussen mit sich bringt aber eine stbile 1000er sollte man doch verlangen können wenn (auch die Telecom) mit 16000er Leitungen wirbt. Bei den Tests auf den entsprechenden Seiten von Providern heisst es dann immer nur. Klar können wir ihnen in ihrem Gebiet DSL anbieten aber garantieren das sie läuft können wir nicht. Diese Tests sind doch total fürn Arsch.


Peace
 
Wir hatten DSL2000 bestellt. Das lief dann ca ein dreiviertel Jahr ohne Probleme. Dann ganz plötzlich brach ständig die Verbindung ab. Die Leitung wurde dann ohne Rückfrage einfach auf 1000 runtergesetzt und lief wieder ca ein halbes Jahr stabil. Dann wieder das gleiche Problem. Nach Anruf und Kündigungsdrohung meinerseits (ich bin vertraglich nicht mehr verpflichtet und kann jederzeit kündigen) läuft die Leitung jetzt stabil (ca 2 Monate) Ich darf aber nicht den Router ausschalten sonst ists mit der Stabilität wieder dahin.
Geräte wurden getestet. Leitung wurde getestet.
Von Arcor beauftragter Techniker meinte die Leitung hätte irgendwo einen Kurzschluss (klingt für mich nicht so ganz nachvollziehbar mit dem Wissen was ich noch aus meiner Lehre hab. kenne mich aber auch nicht mit Telefon bzw DSL leitungen aus)
Telecom Techniker meinte eine defekte Starterbox gefunden zu haben. Komischerweise war das eine brandneue Starterbox die ein paar Tage vorher erst neu angeschlossen wurde weil uns Arcor empfohlen hat es mal mit einer neuen Starterbox zu probieren :rolleyes:

Du kannst gerne mal vorbeikommen und dir das hier angucken. Zugegeben wir wohnen etwas ausserhalb und sind ca 2,5km von dem nächsten Verteilerpunkt entfernt was ja schon einbussen mit sich bringt aber eine stbile 1000er sollte man doch verlangen können wenn (auch die Telecom) mit 16000er Leitungen wirbt. Bei den Tests auf den entsprechenden Seiten von Providern heisst es dann immer nur. Klar können wir ihnen in ihrem Gebiet DSL anbieten aber garantieren das sie läuft können wir nicht. Diese Tests sind doch total fürn Arsch.


Peace

hey versteh dein probelem aber gibt dich mit der leistung zufrienden die du bekommst. ich wohn hier am arsch der welt bezahl für dsl paket und telefon flat 50€ im monat und hab dsl light. soviel dazu ;)
 
mal ne frage, wie is das eigentlich mit DSL aus den USA? is das schneller oder so? :D
hat da einer erfahrungen mit gemacht?!
wie is das da mit dem Kundendienst bzw. wer schließt das an usw...:cool:

schicken die dann da einen für raus?
 
Zurück
Oben Unten