Happy Tree Friends

ist kurz lustig, wird aber zu schnell langweilig da seh ich lieber wie sich echte menschen abschlachten
 
Ich bin passionierter Gewaltspielezocker usw. aber diese Scheiße kann man von mir aus gerne mit der Begründung "Hochgradig sinnlose, geschmacklose, und dazu auch noch einfallslose Scheiße mit vorhersehbaren "Gags"" verbieten :oops::oops::mad:

Die Storywriter, Designer, Producer etc dieses Machwerks haben meiner Meinung nach ein gestörtes Verhältnis zu Humor und einen gewaltigen Schaden zugleich

Es ist einfach so, dass ich abgesehen von völlig geschmackloser Darstellung von Gewalt einfach nicht den geringsten Ansatz von Witzigkeit erkennen kann, das ist alles so dermaßen voraussehbar und einfach dumm :oops:
 
Genau diese Diskussion wollte ich nicht entfachen :oops:

Im Witzethread hab ich schon mitargumentiert, und dabei deinen Standpunkt vertreten.

Es geht mir auch nicht darum, zu urteilen, über was man Witze machen darf und über was nicht, deshalb auch immer die Zusätze "meiner Meinung nach" und "von mir aus" :rolleyes:




Kennst Du schon den:



Geht ein Eichhörnchen auf die Straße

Kommt ein Schild und teilt seinen Kopf in 2 Hälften :D :oops:
 
Re: Re: Happy Tree Friends

Original geschrieben von 3headed Monkey


"eye candy" ist und bleibt die edelste folge aller zeiten...


Dem muss ich wehement wiedersprechen, da Disko bear meiner Meinung nach der Lichtblick der Serie ist:oops:
 
Die Musik ist echt witzig, naja aber sonst nicht besonders unterhaltsam, naja in den informatikstunden haben wir das früher immer gekuckt...
 
hab ich schon seit ewigkeiten annähernd jede episode + 2 dvd's :oops: :)

Flippy ist der geilste!!!:oops: :D
 
Original geschrieben von Ninixli
Die Musik ist echt witzig, naja aber sonst nicht besonders unterhaltsam, naja in den informatikstunden haben wir das früher immer gekuckt...

eh sorry aber du bist nicht normal diese musik ****t mich ja mal vom feinsten ab wie sonst nix anders!
die macht mich so aggresiv :mad:
 
Original geschrieben von fatman


eh sorry aber du bist nicht normal diese musik ****t mich ja mal vom feinsten ab wie sonst nix anders!
die macht mich so aggresiv :mad:

ach was, ton aus is standart:oops:
 
Original geschrieben von Kingstone
ist kurz lustig, wird aber zu schnell langweilig da seh ich lieber wie sich echte menschen abschlachten


den ersten teil kann ich unterschreiben,der zweite teil läßt dich jetzt etwas komisch aussehen.du bist aber kein gewaltgeiler psycho,oder?;)
 
Ich finde das auch net gut. Die haben da wohl was falsch verstanden, Brutal ist nicht gleich lustig.
 
ja Brutalität hin oder her - wenn's wenigstens irgendwie lustig wäre, irgendeinen Ansatz von Komik, aber da gehts immer nur: Drei fahren in die Geisterbahn, sterben. Sitzen ein paar im Mac Donalds, sterben. Sitzen zwei an nem Orangenstand, sterben...:oops:
 
Zurück
Oben Unten