Happy Birthday Bug`in

kAEy

ist hier aktiv
Registriert
23. April 2000
Beiträge
825
hey...happy Birthday Junge! Alles gute..auf das du endproduktiv, glücklich, gesund und zufrieden bist für das nächste Jahr was ansteht!

ciao!
kaey
 
Alles Gute auch vom Herz. Auf das Du nie einen Schrittmacher brauchst... :D
 
glückwunsch

vieleicht biste jetzt endlich so alt, das du es schaffst deine frau zu unterdrücken(wie es sich auch gehört) und nicht umgekehrt...(hab jedenfalls gehört das du so ein schlapschwanz bist)
 
Der Bu-Mann ist der größte Schlappschwanz wo gibt - schafft es noch nicht einmal sein Schnitzel erfolgreich zu battlen. :D

Alles Gute auch von mir, hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder...Digga.
 
Da schließ ich mich selbstverständlich meinen Vorrednern an, und wünsch dir ALLES GUTE!!!
 
yo, natürlich auch von mir glückwünsche! sollte die butleg ep nicht diesen monat rauskommen? :D
naja, vielleicht tauchste ja irgendwann nochmal auf, hoffe du lebst noch ;)
gruß & kuss
kolja


------------------------------werbung------------------------------------------

neuer KOLJAH & TAI PHUN track "DAS DRAMA":
http://schenkelklopfer.bei.t-online.de/das drama.mp3
 
BU´GIN! MEinen HErzlichsten versteht sich. Hehe, alter Knabe, mach mal keine Dummheiten und bring endlich Deine Ep raus! Ok, mein Demotape sollte auch schon seit einem Jahr fertig sein...ne, seit 2 Jahren :D:D:D.
Ich wünsch Dir auf Jedsten alles Gute!
PEACE!!!
 
immer diese geburtztags threatz interesiert eh ekin

schlisst das ding
 
ALLET JUTE... dem oppau-barmann... mixte uns zur feier des tages n paar drinks?? :rolleyes:
 
Olle Socke:D

Tauch ma wieder auf........da wartet noch nen Track auf uns:D
 
Danke!

Danke für die Glückwünsche!
Zur Zeit is nich viel mit Internet, da ich keinen eigenen Anschluß habe, aber das erledigt sich hoffentlich bald...

Es geht voran... ;)
 
Zurück
Oben Unten