Hanybal und Solo (439)-"439 Millimeter" Mixtape Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbsup::thumbsdown::thumbsup::thumbsdown:

kann man das ernst meinen ?!?!?

boa sind die weak....bozz musik junge...wennscho etwas boZZ musik heißt

du hast doch keine ahnung von guter musik. die lieder sind ja auch nich mehr brand neu.... alles picos hier... wallah ich schwöre die jungs sind jetz viel besser und was die jetz schon gemacht haben is ne böse bombe
 
wer keine ahnung von guter musik hat soll einfach nich hier hinschreiben. ihr kleinen hater habt doch null plan...
 
so, die aktion is abgeblasen.

ein admin ausm bozz music forum hat mit dem manager telefoniert, hier der entsprechende post aus dem forum:

"Ich habe leider schlechte Nachrichten.
Die 439 Aktion können wir nicht durchziehen.
Ich habe heute mit Azads Manager telefoniert und er sagte, er findet es super, dass wir diese Aktion machen und uns für die Jungs einsetzen, aber leider wird das alles nicht gehen.
Wir müssten uns mit der Gema rumschlagen, wir müssten Verträge mit den Jungs machen, wir müssten einen Vertrag mit jedem einzelnen Produzenten machen und und und...
Wir haben uns das alles etwas zu leicht vorgestellt und er fühlte sich etwas vor den Kopf gestoßen, als er das heute auf Mzee.com las.
Aber ich kann euch trösten:

Die Tracks finden trotzdem Verwendung.
Wann und wo steht noch nicht fest.
Vielleicht nicht als ganzes Mixtape...vielleicht mal hier und da ein Track.
Sorry Leute"
 
die behinderte GEMA behindert oft und genug.

Ganz ehrlich sollen sie for free mit noch ein bissel Promotion raushauen - ist das einzig sinnvolle!
 
Hanybal Intifadarap
Mortal Combat, Nordwest, Ostafrikanerrap
Ich bin Frankfurter, das bedeutet
Ich verteile Uppercuts bis das ganze Land blutet
Ich bin Araba, das bedeutet
Dass du sicher sein kannst, dass ich eine Waffe trag
Ich bin nicht normal, das bedeutet
Wenn ich fertig mit dir bin, **** ich dich nochmal (Ya man)
Das ist Frankfurt
Kriminalitätsrate, führender Standort
Wir sind annormal
Wir sind B.O.Z.Z., W.A.R. plus Hanybal

ok wer jetzt sagt das das wirklich rap sei und darauf abgeht und das da hani mehr flowt als azad gehört wirklich gesteinigt...

nächstes schmankerl

Ihr kommt mit Kackflow doubletime
Wir mit Babareim B O Z Z
Wir schicken alle Heim
100% wir bringen den Asphalt zum Brennen bis ihr Hunde verbrennt

sry das geht aber mal gar net :) respektier euch dafür das ihr wirklich so beschissene musik euren ohren antun könnt mit der aussage: die typen burnen alles weg.... sogar auf azad selbst....
 
ich feier die jungs! natürlich gibts bessere rapper das steht außer frage aber ich mag den style. gibt genug momente wo ich genau solche musik feier! und ehrlich gesagt nehm ich den jungs ihre aussagen eher ab als anderen leuten!
gibts das teil NUR auf der bozz seite?
 
die behinderte GEMA behindert oft und genug.

Ganz ehrlich sollen sie for free mit noch ein bissel Promotion raushauen - ist das einzig sinnvolle!

ich denke, es ist so: das mit for free wollen sie auch nicht machen, weil dann die leute, die die songs auf youtube geleaket haben, das bekommen, was sie ihrer meinung nach nicht verdient haben. diese leute sind ja sogar dran schuld, dass es nich kommt, also warum soll man denen die songs noch "schenken"?
ich und andere aus dem BM-forum haben auch regelmäßig nachrichten an die leute aus youtube geschrieben, wo wir sie höflich darum gebeten haben, die songs zu entfernen. dabei haben wir auch an ihren stolz als fan appelliert. leider wurden unsere mails meistens entweder mit ignoranz bestraft oder sogar mit beleidigungen quittiert. :oops:

aber der manager von 439 ließ verkünden, dass einige der songs noch verwendung finden sollen und zwar auf anderen projekten. welche das sein werden, wissen wir noch nicht. ich denke, dass wohl ein paar als exclusive rausgehauen werden, ein paar auf nem sampler oder was weiß ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten