Hans Höffmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vonlo

gehört zum Inventar
Registriert
27. August 2000
Beiträge
1.441
Wer von euch war schon mal mit Höffmann Reisen unterwegs..ich fahr jetz im Winter mit denen wech....soll ja ganz geil sein..
 
ja TOLL!! im gegensatz zu den kiffprahlthreads ist das richtig anspruchsvoll.


@Vonlo: wenn das so ähnlich wie rainbow tours ist, dann viel spaß :D
 
ich glaube da hat grad jemand etwas vollkommen unpassendes zum thema gesagt, was aber leider gelöscht wurde.

ach ja, beleidigungen gegen mich bitte nur per PM oder in den Mod-kritik-thread.

tut mir leid ferkulum (ne nicht wirklich)
 
ich war zweimal mit!! 98 in amlaga und 99 in portugal! war beide male endgeil!!! das wirds aber nur, wenn die richtigen leute mitkommen...
imd winter war ich noch nie mit aber sommer is einfach genial!! :D wir haben immer konsequent unseren ruf verteidigt!! :D
grüße an dorf 7/98 und an dorf 20/99 :D

wenn das nich zelten wäre, wovon ich nich so unbedingt der fan bin und wenn man da auch (legal) was trinken dürfte, dann würd ich glatt nochmal mitfahrn... aber irgendwie is das ja grad auch mit das spaßige :D
hab mir übrigens überlegt, ob ich nachm abi irgendwann, wenn ich studiere, als betreuerin mitfahre :D
 
also ich hab den thread gar nich aufgemacht... aber ich fahr da trotzdem mit... jaja... da stand in nem brief, den wir vor paar tagen bekommen haben, dass man nich saufen darf... lol

was geht mit dir krizzy?!?!?! ich hab bei nem freund so ein werbevideo von griechenland 2000 und protugal 99 gesehen. DA WÜRD ICH FÜR XXXXXXXXXX € nicht mitfahren !!!! ich fahr jetzt auch nur mit, weil ich unbedingt snowboard fahren will, aber das kann man ja im sommer nich... wie schrecklich das auf dem video war... da lob ich mir unseren hollandurlaub zu sechst in nem kleinen b(o?)ungalow...
 
Ich war im Sommer mit Hans Höffman in Griechenland. Saufen war total verboten, und man mußte sich echt geschickt anstellen. Wir sind abends übern Zaun geklettert und zu ner Strandbar hingelaufen. Man mußte aber echt aufpassen da überall Leiter wache hielten.... Aber sonst war das echt cool mit Höffman Reisen
 
huh?? wie alt seid ihr denn hier alle, wenn ihr mit reise-services mitfahrt, wo "leiter einen überall überwachen" und man nicht ungestört saufen und alles andere darf?
und wenn ihr das vorher wisst, warum fahrt ihr dann mit?

ich hab das durchschnittsalter hier auf ca. 20 geschätzt, lieg ich da eigentlich völlig zu hoch oder stimmt das in etwa?
 
aus dem was ich bis jetzt lese ist das ja schlimmer als rainbow tours. bei denen kann man wenigstens mit den reiseleitern zusammen saufen :D
 
ich denk mal die masse ist zwischen 15 und 18.
mit den wachen am zaun klingt das wie in nem kz, krass...
 
ach hört sich vielleicht krass an, war aber ganz cool. Gesoffen ham wir ja trotzdem, ud ansonsten warn die Leiter auch cool drauf. Hätte jeder saufen dürfen wär das auch ganz schön chaotisch gewesen bei über 1000 Jugendlichen.
 
vonlo, was fandste denn so schlimm??

wie gesagt, wenn man die richtigen leute dabei hat kanns mehr als geil sein!!! :D
 
yo das Video ist echt widerlich.....voll die übertriebene gespielte gute Stimmung,und dann die Partys...neeeee....aber Winter wird bestimmt geil wir haben ja eh unsere eigenes Zimmer...auf Sylverster keinen Alkohol`??? :D wir machen unsere Privat Party !!!!!!!
 
Original geschrieben von krizzy
vonlo, was fandste denn so schlimm??

wie gesagt, wenn man die richtigen leute dabei hat kanns mehr als geil sein!!! :D

also erstmal, dass man da mit ner gruppe is und so ein lager hat und leiter und so... ok... hab ich jetzt auch,a ber auf die schnelle nix einfacheres gefunden snowboard zu fahren...
diese mega camps wo die mit 50 bussen kommen... das sind mir zu viele leute, wenn die dann auf einem campingplatz hänegn und in einem dorf oder wie das da is... und nur so üble partys-... auf dem video waren nur 15 jährige und in den hässlichen discos nur scheiss schlechte musik. und man muss sich dauernd mit der gruppe treffen und ich hoffe mal das war freiwillig was die da für aktionen gestartet haben... also da würd ich nie mitfahren...
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL
yo das Video ist echt widerlich.....voll die übertriebene gespielte gute Stimmung,und dann die Partys...neeeee....aber Winter wird bestimmt geil wir haben ja eh unsere eigenes Zimmer...auf Sylverster keinen Alkohol`??? :D wir machen unsere Privat Party !!!!!!!

neu angemeldet?!
kann das sein, dass du den thread eröffnet hast?! irgendjemand hat wohl mein passwort geknackt, weil gestern nur bene am pc war und der z.b. den thread nich eröffnet hat und den im technik forum auch nich...
jetzt is mir gerade aufgefallen, dass ich noch nichmal zu hause war, als die threads eröffnet wurden... alta. ich box dich!
 
es is eigentlich wirklich nich schlecht... und als ich das erste mal mitgefahren bin war ich auch 15 :D

ich hatte das glück, dass ich in beiden jahren richtig geile betreuer und richtig geile dörfer hatte!! im ersten jahr hatten wir zwei betreuer, einen aus münster und eine aus oldenburg... hab sie in letzter zeit n paar mal abends inner stadt getroffen, sie war immer lattenstramm und is supernett... haben erstmal was zusammen getrunken :D
und im zweiten jahr hatten wir jemanden, der uns irgendwie nich wirklich unter kontrolle hatte... war aber eigentlich auch recht nett...
es is eben wichtig, dass die leute cool drauf sind mit denen man in einem dorf is...
und pflicht gibts da im grunde nich... olympiade war pflicht... jeder muss n tuch in der farbe seinen dorfes mitbringen und am ende der olympiade werden dann irgendwie die olympischen ringe gemacht oder so... im ersten jahr hab ich einfach so nur nich mitgemacht und im zweiten jahr hatten in unserm dorf 45 von 50 leuten gar nich erst n tuch mit... von daher... :D
und den ganzen tag am strand relaxen oder mit meinen jungs und mädels inner strandbar rumsitzen is eigentlich auch ganz locker :D

was richtig geil war: hajk! (wird das so geschrieben??) sind also mit unserm dorf irgendwo an nen protugiesischen strand (algarve? kein plan, irgendwas bekanntes) und haben uns da mit unseren schlafsäcken hingehaun... abends noch n bisschen party gemacht... zu geil!! direkt am wasser, direkt daneben so ne große klippe... unser betreuer wollte nich, dass wir da oben schlafen, obwohl da "rasen" war... hatte angst, dass wir da im suff runterfallen... das war glaub ich das einzige mal, dass wir ihm zugestimmt haben :D
naja, und im ersten jahr hatten wa auf der rückfahrt die letzte halbe stunde keinen betreuer mehr... haben gesoffen und geraucht im bus (haben wir aber eigentlich auch die ganze hinfahrt gemacht, bloß auf der rückfahrt zu auffällig im gesamten bus :D), da haben wea für die letze viertelstunde oder so noch n extra-betreuer zugewiesen bekommen :D
uh, da fällt mir ein, dass wir im ersten jahr erst n anderen betreuer hatten... der war aber richtig scheiße, da haben wir ihn weggeekelt :D

also, alles in allem wars schon geil! :D
 
wieviele sind das die im winter mitfahren ?? Je mehr Leute mitfahren umso weniger fallen wir auf... :D :D
 
ich war mit 16 in malaga/spanien
und mit 17 in ??/portugal.

beide waren cool. für das alter eigentlich richtig. wer älter ist sollte aber nicht mehr hingehen weil man zu brav sein muss.

DORF 13 !!!!!!!!!

naja egal.

die kenner kennen ja CHRISTIAN !! den ollen animateur. der der immer frisch geduscht aussieht und immer frische hilfiger-pullis trägt. jetzt kommts:
der ist ja jetzt bei sat 1 angestellt und ist regelmäßig zu sehen. gut, ich konnte ihn nie leiden, trotzdem freut es mich für ihn.

ahhh, jetzt kommt mir wieder einiges in erinnerung....

in diesem sinne grüße ich alle die schon mal auf "time to wonder" von der kultband fury in the slaughterhouse in einem kreis gestanden sind, und dann wie wild rumgehüpft sind..... :)

g.b.
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten