Hannover

Heisse News!

Phatfunk Music- & Artist Network


Neues Update auf Phatfunk Music:

Neuer Stuff von MB1000, Spax, Downsteppers, SpyderMusic, Hannover Robust, DJ Olleck, Kryptoknightz,??

Massig Downloads for free on www.phatfunk.de/music

Aktuelle Downloads:
* Downsteppers Ent. Group ? Commando Pimperle (Video)
* DJ Olleck & Frenetikk - Absolute Giganten- Exklusiv Snippet
* Kryptoknightz - Kryptonit
* Melancon & Gore feat. Scoriya - Passt auf
* Kryptoknightz - Falling Down
* F.R. - Springfield
* Diamond Diggy, Mortis One & CJ - Cocksucked
* Hibenizm & Luis - Komm mit uns

NEU im Shop:
* All City Allstars feat. Spax - Schattenkrieger
* Spydermusic - Das Gegengift
 
sers, ich zieh in zwei wochen nach hannover und wollte mich mal n bissel über hannover informieren. wo gibts HOFs oder andere legale flächen, dosenläden (den am königswörtherplatz kenn ich schon) und gibts irgendwo regelmäßig open mic sessions oder jams oder konzerte. bin über jede info dankbar bis denne peace
 
sektor??? ausm irc damals???? oder irre ich mich? die frage nach den hall of fames spricht aber dafür dass du es bist! haha... meld dich mal wenn du hier bist, dann führ ich dich rum :)

peace
raw
 
nee ich der bin ich nicht, wäre aber trotzdem interessiert was so in hannover geht. ich glaub nicht dass ich an der uni viele leute treffen werde die viel mit hiphop zu tun haben. malst du auch? wenn ja kann man sich ja mal treffen und was starten.
 
du wirst in hannover allgemein wenig leute finden, die was mit hiphop zu tun haben ;)
 
ach ja, zum malen in hannover lass dir mal nen kleinen tip geben.... es spielt ueberhaupt keine rolle wie lange du schon malst oder wie gut du bist,wenn du es versaeumst,den wenigen bestimmten crews in diesem kaff in den arsch zu kriechen wird jedes bild von dir ganz schnell wieder weg sein,dass ist keine drohung,dass ist realitaet in diesem scheisshaufen hier,also viel vergnuegen hier........
 
Och, DJ Hollywood...Hat dir FCK mal das Milchgeld geklaut? Du armer, armer Typ...
Und der Typ über dir ist ja auch mal geil..."in Hannover geht eh nix,...*onanier*...*heul*"! Das was geht, sieht man allein schon daran, dass Leute wie du in Hannover allen - die Angestellten in der Men's Factory ausgenommen - total unbekannt sind...! Wenn derart whacke Spinner wie du aussortiert werden, ist doch alles paletti!

Bis dann, ihr Trottel!
 
ich werd jetzt garantiert nicht anfangen,mich mit leuten uebers internet zu streiten,aber du scheinst dir der problemstellung bewusst....whackness ist was anderes,aber ok,in hannover gibt es viele lokalpatrioten,warum eigentlich....falls du mindestens ein argument hast,was gegen meine aeusserungen spricht,leg mal los,mal abgesehen davon,dass es ebenfalls whack ist,crewnamen im internet zu nennen,welche von dir genannte ich allerdings respektiere und was merlin geschrieben hat,beweisst doch nur,das so n opfer wie du nen scheiss kann oder hast du dir mal wieder vorgenommen nen 3d bild am bunker zu machen und dann wieder nur 600 ml chrome gekauft?lass deine schimpfwoerter weg und, falls du nicht mehr 18 jahre alt bist,argumentier wie nen erwachsener und spar dir deine kuenstliche arroganz....
 
Zurück
Oben Unten