Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAt Fistomat aber Recht, auch in der Vorbereitung und Pokal hat der getroffen nur inner BuLi passt mal gar nicht.
 
Im nächsten Heimspiel platzt der Knoten,es muss einfach sein!
Und wenn nicht,fliegt der Typ im Winter aus meinem Managerteam.
 
Is´eh krass, wieviele den gekauft haben.
Noch ist nix zu spät. 3 Spiele erst. Das kann noch ganz anders kommen.
 
Stimmt auch 3 Spiele, nach inenm Jahr ja quasi ohne Spielpraxis...und bei Forsell ja ähnlich ohne BuLi Erfahrung...gut dass es Ausreden gibt.
 
Blödsinn, Bild halt.
Aber was mit Ismael los ist versteh ich nicht so recht, imKicker-Interview, fand er seine Nichtberufung Ok und ist in einer mentalen Krise nach der Kritik zum Saisonstart. Hallo? Gestandener Fußballprofi und mach hier einen auf Mutti, versteh ich nicht. Ok denke mal das die Kritik die ihn zu schaffen macht eher die vom Trainer, evtl. von der Mannschaft war. Ich hoffe mal nicht dass er diese öffentliche Kritik meint, das war ja wohl nicht so wild, die paar Pfiffe im Stadion gegen Cottbus und er war ja nicht der schlechteste den Abend.Ach man, dachte das er mehr ein Kämpfer wär und die Mannschaft einschwören kann in harten Zeiten die evtl. bevorstehen.
Bloß nicht Madlung, noch son bescheiterter Spieler, obwohl mit Eggimann ja einer der besten Verteidiger letzter Saison sich auch nicht richtig durchsetzen kann...wir haben da in der Innenverteidigung seit dem Merte-Wechsel echt ein Problem und brauchen da mal wieder einen Chef.
 
schlaudraff ist absolut kein schlechter(besser als hanke allemal) aber er muss langsam sein e buden machen,sonst sittz der auch in hannover auf der bank.egal wie gut der bei aachen war.ich will die netze qualmen sehen,wenn der schießt,aonsonsten geeh ich unter im manager :D
 
Der kann in einem schlechten Jahr auch nicht seine ganzen Fähigkeiten verloren haben. In Testspielen weiss er ja auch, wo die Bude steht.l
 
Der kann in einem schlechten Jahr auch nicht seine ganzen Fähigkeiten verloren haben. In Testspielen weiss er ja auch, wo die Bude steht.l

schlaudraff ist ja jetzt auch kein spieler, den man nur an toren misst. er macht ja auch viel über seine tempodribblings etc. er ist da bis jetzt halt generell noch nicht so in gang gekommen. aber das wird schon
 
Ich wills mal hoffen, ja Talent hat er ohne Frage aber so richtig klappts nicht. Forsell genau das gleiche.
 
Hannover 96 gewann das gestrige Freundschaftsspiel beim Stadtrivalen Arminia Hannover deutlich mit 8:0 (5:0). Die Tore gegen den Oberligisten erzielten vor 2.784 Zuschauern Mike Hanke (3), Valérien Ismaël (2), Gaëtan Krebs, Mario Eggimann und Jan Schlaudraff.
http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/
 
2 Jahre schon :eek:
Wird hoffentlich noch län.ger... is´der beste Trainer für Hannoi.

Zeit vergeht wa?
Jap isser auch, aber es ist doch so dass auch hier nur am Erfolg gemessen wird, sicher war das diese saison nicht so katastrophal wie vor 2 jahren aber auch die Ansprüche sind gestiegen.
Drücke die Daumen dass er noch bleibt!
 
Der muss Hannover jetzt erstmal da unten rausholen und dann sehen, was sich mit dem Team noch aufbauen lässt.
 
Wonach soll er denn sonst gemessen werden wenn nicht am Erfolg? Wenn du auf "alte Hasen" wie Forsell, Ismael, Schulz etc setzt dann muss der schnelle Erfolg halt her. Ist ja keine langfristige Jugendarbeit die da betrieben wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten