Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da würd ich mir nicht so sicher sein,Hannover hat auf Schalke grade mal 3 mal gewonnen und der letzte Sieg liegt schon mehr als 5 Jahre zurück
 
Schon wieder Schalke Auswärts?
Egal die putzen wa.

Ich könnt so kotzen. *das ist der Smilie der sich den Hammer aufn Kopf schlägt*
Warum??? Warum wieder Schalke, waum wieder auswärts?? asozial, unter der woche wieder in diese Gegend...argh.
Und putzen tun wa da nix momentan.

Da würd ich mir nicht so sicher sein,Hannover hat auf Schalke grade mal 3 mal gewonnen und der letzte Sieg liegt schon mehr als 5 Jahre zurück

Ist das schon wieder 5 Jahre her??? Kaum zu glauben...wird Zeit mal wieder...

bis auf den torwart ist die ganze mannschaft scheisse!

Machn Kopp zu, dein Name spricht Bände.
 
bis auf den torwart ist die ganze mannschaft scheisse!
Da hat aber jemand Ahnung von Fussball:rolleyes::thumbsdown:

Ich könnt so kotzen. *das ist der Smilie der sich den Hammer aufn Kopf schlägt*
Warum??? Warum wieder Schalke, waum wieder auswärts?? asozial, unter der woche wieder in diese Gegend...argh.
Und putzen tun wa da nix momentan.



Ist das schon wieder 5 Jahre her??? Kaum zu glauben...wird Zeit mal wieder...



Machn Kopp zu, dein Name spricht Bände.
:thumbsup:

Ja Gelsenkirchen ist nicht grad ne Weltstadt:D
 
Es heißt ja über den Pokal kann man am einfachsten nach Europa. Ich glaube der Fußballgott setzt ne Wurst in unseren Topf. Die Hand soll den Losziehern abfaulen, ehrlich mal.

2008/09 2. Runde auf Schalke
2007/08 2. Runde auf Schalke
2006/07 Viertelfinale gegen Nürnberg(ok Elfmeterschießen das war Mist)
2005/06 Achtelfinale gegen Bremen
2004/05 Viertelfinale auf Schalke
2002/03 2. Runde bei Bayern
2001/02 Achtelfinale gegen Leverkusen
2000/01 3. Runde in Stuttgart

Man muss sich nur mal vor Augen halten was Bayern immer für einen Strechelzoo hat auf dem Weg ins und im Finale.
 
Man muss sich nur mal vor Augen halten was Bayern immer für einen Strechelzoo hat auf dem Weg ins und im Finale.

Naja........

Es ist ein Wettbewerb,in dem nun mal das Losglück entscheidet.
Ohne dieses Losglück wäre der BVB zum Beispiel nie ins Finale gekommen.
Und weil der Wettbewerb auf einer Auslosung und Tagesform der Teams basiert,lässt er sich absolut nicht planen.

Und wie schön du auch das 0:2 vom 29.10.2003 in der 2. Runde bei der Braunschweiger Eintracht vergessen hast! :D
 
Ihr habt da in der Tat immer ein gewisses Pech, aber da seid ihr nicht die einzigen. ;) Jammern nützt nix!
 
Naja........

Es ist ein Wettbewerb,in dem nun mal das Losglück entscheidet.
Ohne dieses Losglück wäre der BVB zum Beispiel nie ins Finale gekommen.
Und weil der Wettbewerb auf einer Auslosung und Tagesform der Teams basiert,lässt er sich absolut nicht planen.

Und wie schön du auch das 0:2 vom 29.10.2003 in der 2. Runde bei der Braunschweiger Eintracht vergessen hast! :D

:D Recht haste, verdrängt vielleicht, vergessen ist das nicht. Aber ich glaube ihr hättet damals lieber verloren, ab da ging nichts mehr in BS.

Ja und jammern bringt nicht, Augen zu und durch, wird irgendwann schon mal klappen! 1992 hats ja auch geklappt :cool:
 
:D Recht haste, verdrängt vielleicht, vergessen ist das nicht. Aber ich glaube ihr hättet damals lieber verloren, ab da ging nichts mehr in BS.

Das stimmt allerdings!
Trotzdem ist ein Sieg im letzten richtigen Niedersachsenderby unter Wettkampfbedingungen eine schöne Erinnerung! :D
Da die Eintracht diesmal gar nicht dabei ist,kann Hannover gerne weit kommen. Ein Sieg gegen Schalke wäre mir überaus recht!
 
Gegen Bochum werden erstmal Tore aus dem Spiel herraus fallen, dann klappt das bis zum Hannover-Spiel auch wieder, keine Sorge Metzchen. ;)
 
Den Kampf um die Karriere hat er verloren – einen anderen dafür gewonnen. Und der bringt Thomas Brdaric richtig Kohle...

1 Million fürs kaputte Knie! Rekord-Entschädigung für Brdaric!
Über 18 Monate quälte sich der Stürmer durch die Reha. Er war bei Chelsea, in den USA, zuletzt im „Medicos“ auf Schalke - ohne Erfolg.

Neben der Millionen-Entschädigung bekommt Thommy wohl auch seine Umschulung zum Fußball-Lehrer von der Berufsgenossenschaft finanziert. Außerdem arbeitet er schon als Spielerberater
 
Hannover ist laut Morgenpost an einer Leihe von Hamburgs Choupo-Moting interessiert.
 
Stajner ist wieder halb fit und wirds reißen, echt schade dass wir darauf angewiesen sind, aber soll der alte Mann denen mal zeigen was Sache ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten