Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds so geil :D

seit olli pocher das neue stadion eingeweiht hat geht gar nix :)
 
Naja, letzte Saison abhaken und auf in die nächste!
Neuverpflichtungen sind bisher Hanno Balitsch,Michael Delura(Ausgeliehen),Vahid Hashemian und Thomas Brdaric!Geholt werden soll noch ein offensiver Mittelfeldspieler, dann sind die Planungen abgeschlossen.Man wird sich jetzt mit Sicherheit noch von dem ein oder anderem Stürmer trennen, da man mit den Neuverpflichtungen wirklich überbesetzt ist im Sturm.Stajner will zurück in seine Heimat und Christiansen zieht es wohl nach Köln, für alle Seiten wären diese beiden Transfers wohl nicht das schlechteste.Publikumsliebling Krupnikovic geht nach Bielefeld, sicherlich nicht nur sportlich ein Verlust, auch wenn er letzte Saison nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte.Ricardo Sousa bekommt auch noch eine Chance, vielleicht schafft er ja den Durchbruch.Mertesacker wird aller Vorraussicht wohl gehalten trotz des Intresses von Werder.
Meiner Meinung nach ist mit diesem Kader ein einstelliger Tabellenplatz Pflicht, wenn die Saison gut läuft ist vielleicht auch mehr drin!Was meint ihr?
 
nächsten monat zieh ich nach linden...
ich glaub ich hol mir ne gästeblock dauerkarte :cool:
 
Original geschrieben von Picus
nächsten monat zieh ich nach linden...
ich glaub ich hol mir ne gästeblock dauerkarte :cool:


sowas gibts nicht.....
...sollte aber für bestimmte vereine erfunden werden. :D






god bless
faber
 
Boah, ne Mainz 05 Gästeblock-dauerkarte wäre so krass!Ich hasse diesen Verein einfach nur, dafür würde ich sogar jedes Wochenende 500KM fahren:D
 
warum schließen diese penner meinen anderen hannover-thread?
bei dem hat ja schon ewig keiner mehr reingeschrieben...
 
der frische mod muss direkt wieder ordnung reinbringen.......:D

ich wär für keine hannoverthread
 
ich fand euern ball so richtig toll.
das war noch echtes leder. da hing sogar noch das fleisch dran !! :p
ok, sah scheisse aus.



zum spiel:
hm, ja.
wo brdaric nicht spielt, ist hald der erfolg.... :D







god bless
faber
 
Was !?:eek:
das gibbet noch hier!?
ich dachte Hannover-Fans gibts nur im Fernsehn:D
 
ich war fast 21 jähriger bewohner dieser stadt und habe ihren weg von liga 3 bis fast in den UEFA Cup mitverfolgt:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten