Hangout: Anarchie!

Anarchie im Hangout???

  • Ja! An die Front!!

    Stimmen: 22 66,7%
  • Ne ich hab Angst dass mein PC abstürzt

    Stimmen: 5 15,2%
  • Ich bin cyril oder einer des Führungsstabes, und darf deswegen nicht abstimmen!

    Stimmen: 6 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33

S.O.

Altgedient
Registriert
28. September 2002
Beiträge
6.233
Warum werden im Hangout kommentarlos Threads gelöscht?
Warum werden im Hangout überhaupt Threads gelöscht?
Warum werden im Hangout Moderatoren gebraucht?
Warum werden im Hangout ... keine Ahnung was noch!
 
Ich kämpfe mit dir bis zum lezten BLutstropfen, Kamerad, für die Freiheit meines Lielingsthread, das Hangout :cool:

Aber noch is Frieden, da mein Thread nich gelöscht wurde, aber wenn, dann gehts rund
 
...und ich kämpfe für die Abschaffung des Hangouts.

Ich finde es leider traurig und beschämend wenn ich sehe wie langweilig euch sein muß, daß ihr so eine geistige Scheiße ablasst - nicht alles, aber vieles.
 
Och, süß...kleine Fattie ist auch mal wieder da. Bis auf dich haben nur wenige Probleme mit mir - aber du hast eben Komplexe.
 
dachte fatn schreib vielleicht das NUR groß... naja, whatever, der kasper schreibt garantiert nich viel müll...
ich find der hangout kann schon bleiben, aber er brauch auf jeden moderation... da wird so viel schwachsinn abgelassen, das es nich mehr die "spielwiese" is die es sein sollte....
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Bis auf dich haben nur wenige Probleme mit mir



Ich hab Probleme mit diesem Satz...

Sorry4 KLugscheisser


Wen störts wenn im Hngout nur scheiße ist... so müllen wir nicht andere Foren zu. Vor allem nicht deine HH Diskussion, Sonido.
 
Ich wollte damit nur sagen, daß fat-n ein persönliches Problem mit mir hat und dies bei jeder Gelegenheit gerne in die Diskussion einbringt. Nur diskutieren kann er eben nicht.
 
Das zumüllen von Foren wird von einigen Leuten hier anscheinend als Notwendigkeit betrachtet....ohne Oberlehrerhaft klingen zu wollen, das sagt vieles über die Qualität der Beiträge hier aus (kein Vorwurf an die Mods, ihr könnt gar nicht so schnell Threads schliessen wie hier neuer Mist eröffnet wird...)
 
ANARCHIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt schlagegen wir zurück!!!!!!!!!!!
KRIEG!!!!!!!!!!!!
aber ich hab andere ziele mit dem hanout.... harharhar
 
nein lasst das scheiss hangout bloss da... was meint ihr wenn die ganzen derben hangout checker dann zu uns in die djing bereiche kommen :eek:
 
anarchie?
f i c k deine mutter du arschgesicht

*sowas dummes*
 
Okay, jetzt ma im ernst



ICh finde der Hangout bereich sollte belieben. So lasse ich meine Spammingscheisse im hangout und störe nich andre. Ich spamme gerne, mache gerne scheisse, hab ein hartes leben und lasse den dampf einfach da ab. Wen es stört, der sollte da nich reingehen. Ich megger ja nich gross rum wenn mein "Ich geh jetzt scheissen" Thread gelöscht wird. Is okay, aber trotzdem is Smooth ein wenig zu hart.
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
Okay, jetzt ma im ernst



ICh finde der Hangout bereich sollte belieben. So lasse ich meine Spammingscheisse im hangout und störe nich andre. Ich spamme gerne, mache gerne scheisse, hab ein hartes leben und lasse den dampf einfach da ab. Wen es stört, der sollte da nich reingehen. Ich megger ja nich gross rum wenn mein "Ich geh jetzt scheissen" Thread gelöscht wird. Is okay, aber trotzdem is Smooth ein wenig zu hart.
WORD!!!!!!!!!!!!
 
Der Hangout beleibt. Basta. Der ist / war / wird immer eine Institution in diesem ganzen Forum. Der darf nicht weg.

:D :D :D
 
Original geschrieben von WoF
anarchie?
f i c k deine mutter du arschgesicht

*sowas dummes*


Keiner will dich sehen, Punk:oops:


Anarchie ist schon ein schweres Wort...guck mal in deinem Fremdwörterlexikon nach, bitch.

Zurück zum Thema
früher war ich viel beliebter
....................................


Die alten Zeiten und der Kampf gegen GB in unserem ArghhhhhhhhPiraten Thread (über 40 Seiten in 10 Tagen) war die Blütezeit, als dann der Nachfolger "arghhhhhhhh Piraten aggro Teil Nummer 2" rauskam wurde er von Cyril geschlossen...

Lasst uns doch jedenfalls im Hangout locker bleiben...ist ja schon schlimm wenn ein neuer in der HH D. einen Thread aufmacht und angemeckert wird, im Hangout sollte "Chill Zone" sein.
 
Original geschrieben von S.O.
Wen störts wenn im Hngout nur scheiße ist... so müllen wir nicht andere Foren zu. Vor allem nicht deine HH Diskussion, Sonido.

Muahaha, in der HH-Diskussion gibt es keinen Müll:D:D:D???
90 % der Threads, die da eröffnet werden, sind Müll:rolleyes:...

Zum Thema: das Ding ist, dass gewisse Leute (z.Z. z.B. Goatmasta Mow, Punjabba, G-Class) einfach beim besten Willen nicht lustig oder zumindest unterhaltsam sind, dies aber nicht wahrhaben wollen und nicht aufhören, massenweise nervige, dumme Scheisse ins Forum zu posten:oops:...
Leider ist Smooth offenbar nicht in der Lage, Elite-Threads von Dummbatzen-Threads zu unterscheiden und schließt bzw. löscht völlig wahllos - deshalb:

Curry & T11 fo´ GBangout-Mods:cool::)!
 
Original geschrieben von T-eLeven


Muahaha, in der HH-Diskussion gibt es keinen Müll:D:D:D???
90 % der Threads, die da eröffnet werden, sind Müll:rolleyes:...

Zum Thema: das Ding ist, dass gewisse Leute (z.Z. z.B. Goatmasta Mow, Punjabba, G-Class) einfach beim besten Willen nicht lustig oder zumindest unterhaltsam sind, dies aber nicht wahrhaben wollen und nicht aufhören, massenweise nervige, dumme Scheisse ins Forum zu posten:oops:...
Leider ist Smooth offenbar nicht in der Lage, Elite-Threads von Dummbatzen-Threads zu unterscheiden und schließt bzw. löscht völlig wahllos - deshalb:

Curry & T11 fo´ GBangout-Mods:cool::)!
 
Zurück
Oben Unten