Hanfparade 2003

derMack

ist hier aktiv
Registriert
21. Dezember 2002
Beiträge
549
Die Hanfparade 2003 startet am 23. August um 12 Uhr an der Wilhelmsstraße / Ecke Leipziger Straße in Berlin mit einer Auftaktkundgebung vor dem Bundesfinanzministerium.


Geht ihr hin? Wenn ja warum? Nur zum Party machen oder aus Überzeugung und politischem Engagement?

Ich habs die letzten Jahre immer verpeilt und will dieses mal hin.
War jemand von euch schon mal da? Wars gut? Wie war die Stimmung?


Bitte nicht schließen! Die Hanfparade ist immerhin eine der größten anerkannten politischen Demonstrationen Deutschlands!

:)

Peace
 
killa instict seine mutter raucht pferdehaare im chillum!

hanfparade is ne gute sache, auch wenns eh nich wirklich was bringt
 
ich glaube ich habe noch nie weed geraucht und habe auch nicht vor, das zu tun...:oops:




Außerdem ihr kriegt eure droge sowieso überall, warum also so eine behinderte "hanfparade"?
 
Original geschrieben von Killa Instinct
ich glaube ich habe noch nie weed geraucht und habe auch nicht vor, das zu tun...

dann kannst du´s aber auch nicht verurteilen, wenn du´s selbst noch nie probiert hast, oder? vielleicht hast du schon leute gesehen, die dadurch dumm oder hängi geworden sind, aber das ist ja nicht das gleiche! probieren geht über studieren und alokohol ist eh die schlimmste droge (na ja nicht ganz, aber schlimmer als dope)
 
Original geschrieben von Killa Instinct
ich glaube ich habe noch nie weed geraucht und habe auch nicht vor, das zu tun...:oops:




Außerdem ihr kriegt eure droge sowieso überall, warum also so eine behinderte "hanfparade"?


Ich will nicht als kriminell gelten, verdammt! Wenn ich kiffe mach ich meiner Meinung nach nichts was anderen schadet und bestraft werden müsste.
Wenn es legalisiert werden würde müsste ich auch keine Angst haben, dass irgendein dreck in meinem Weed ist.
 
Es sollte immer noch die Entscheidung des Einzelnen sein welche Droge er nimmt oder ob er gänzlich auf Rausch verzichtet. Wenn einer lieber Alkohol trinkt und ein anderer lieber raucht ist das O.k. oder wenn einer beides macht. Es sollte nur eine gewisse gesetzliche Gerechtigkeit geben die bestimmte Drogen auf ein und die selbe Stufe stellt. Der Mariuhana Konsument ist im vergleich zum Alkohol konsument benachteiligt und als kriminell eingestuft. Das muss geändert werden. Ich wollte keine Diskussion über eure Lieblings Droge vom Zaun brechen.
(A: Ich trink alcohl. B: Ihhh ich kiffe das ist viel besser; oder umgekehrt)

Das wollte ich nur loswerden

Über die Hanfparade konnte mir ja leider noch keiner was sagen. War ja immerhin das Thema. ;)
 
Original geschrieben von Killa Instinct
ich glaube ich habe noch nie weed geraucht und habe auch nicht vor, das zu tun...:oops:



Also wenn du es nicht genau weist dann würde ich an deiner stelle den mund halten und nicht versuchen kramfhaft mit zureden.

Hanfparade ist geil und seit dem satzt : gebt das hanf frei .. aber sofort. ist es auch noch kult und ein muss für jeden der das ganja mag.
 
Zurück
Oben Unten