Handynetz-umfrage

topstar

Senior Member
Registriert
26. Juli 2000
Beiträge
3.492
welches handynetz habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

vor allem mit der netzabdeckung, aber auch mit service usw.

habt ihr auf dem land probleme oder in gebäuden?
 
warum macht der keine umfrage????!!?ßich hatte das häkchen aktiviert - bei beiden!
bitte löscht beide umfragen
 
Original geschrieben von topstar
warum macht der keine umfrage????!!?ß!

:D

Vodafone D2 - Services und so, auf so was scheiß ich, ich will nur ab und zu telefonieren oder ne Mail schicken und dafür würde mir wahrscheinlich jedes Netz reichen.

Netzabdeckung ist meiner Erfahrung nach ganz ok, in Gebäuden hab ich meist überdurchschnittlich guten Empfang (ggüber anderen Handybesitzern;))
 
E-Plus.

Schlechtes Netz, schlechter Service, gute Preise. :)

Mit E-Plus hat man selbst hier in Berlin seine lieben Probleme, sei es in Gebäuden, in der U-Bahn oder einigen teilen Berlins in denen der Empfang partout schlecht ist. Dafür bietet E-Plus als einziger Anbieter attraktive Inklusivminuten-Pakete zu fairen Preisen an. Ich zahle für Time&More 200 Student inklusive 120€ Startguthaben 27€ im Monat und im Gegensatz zu allen anderen Anbietern gelten die Freiminuten in alle Netze und schließen Anrufe in andere Handy Netze nicht aus.
 
O2

hab genion vertrag mit 125 freisms!
empfang ist ok preise auch, nur der service ist beschissen! muss immer ne 0180 nummer anrufen und erst 10 minuten warten :mad:
das regt auf!
kann auch nicht in nen o2 laden gehen um das zu klären, weil das nen online vertrag ist.
 
O2 Genion Home

Der Tarif is sehr geil für mich. Service, kein plan, noch nie gebraucht.
Empfang könnte auf jeden besser sein, also "draussen" gehts schon, aber in der wohnung is der empfang manchmal schon echt ne zumutung :mad:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
E-Plus.

Schlechtes Netz, schlechter Service, gute Preise. :)

dito. obwohl der service geht. ich hoffe, das der empfang in diesem jahr etwas besser wird, wenn neue masten aufgestellt werden...
 
D2 so ... geiler Vertrag. Ich benutz das Ding aber eh fast nie und wenn dann am Wochenende, wo ich im Monat 1000 Freiminuten hab.

Alles okeh - Kartoffelpüreh
 
o2
netzabdeckung top.
hab sogar hier im keller netz
und da o2 nen roaming vertrag mit t-mobile hat, schaltet mein netz auf t-mobile um wenn er kein o2 findet
service musste ich bisher noch net groß in anspruch nehmen.
hatte zwar erst nen scheiß handy, aber das is ja net den ihr fehler sondern der von siemens :D
 
Re: O2 Genion Home

Original geschrieben von Kanumann
Der Tarif is sehr geil für mich. Service, kein plan, noch nie gebraucht.
Empfang könnte auf jeden besser sein, also "draussen" gehts schon, aber in der wohnung is der empfang manchmal schon echt ne zumutung :mad:

geht mir ähnlich, aber als ich im laden meinen vertrag verlängert hab, war ich recht froh, dass ich die hilfe dieser inkompetenten leude nich öfter brauch...

seit ich meine homezone woanders hingelegt hab, hab ich die größte in der ganzen stadt, eigentlich überall wo ich mich aufhalt... 2 homezones von freunden liegen komplett in meiner drin :D
nur zuhause, wo sie gemeldet is, is der empfang manchmal wirklich fürn arsch :mad:
 
o2 genion

ist ganz praktisch weil ich kein festnetz anschluss mehr brauch, nur empfang ist manchmal kacke. ich wohn altbau mit dicken wänden und auf m klo kann ich nicht telefonieren :( und in der ubahn schaltet sich das handy immer auf d1, sonst bin ich aber zufrieden, besonders homezone ist geil!
 
ich hab D1 bin damit auch zufrieden aber ich denk ma das ich mir nächstes mal O2 hole weil mei kollegen das auch haben und das noch bessa sein soll:cool:
 
D2

also Empfang sehr gut

Preise ok

aber als Studenten würd ich echt E-Plus bevorzugen, bei nem online vertrag bekommt man da noch 150 frei SMS /Monat, hab ich zu spät erfahren :mad:
 
e-plus. netz bis jetzt (seit 1 monat) immer top (karlsruhe und bei basel), außer in funklöchern, wo auch d2 nicht is. service? kein plan. und: beste preise. mit reduktionenen zahl ich im monat 15 euro für 100 minuten auf ALLE netze, inkl. festnetz und 150 sms. (studententarif time & more 100 web student, auch mägl. für schüler und azubis!)

netzabdeckung eplus:
1. GSM (!) http://eis03sn1.eplus-online.de/evinternet/index.html
2. UMTS http://www.eplus.de/frame.asp?go=http://www.eplus.de/dienste/12/12_4/12_4.asp
 
Zurück
Oben Unten