Handball-Thread (Nur Spam, keine News)

Gerade nochmal Karabatics Resumee auf Wikipedia gecheckt - absolute Legende

International alles gewonnen, Olympia alles gewonnen, National alles gewonnen, Championsleague alles gewonnen inklusive Wettskandal.
 
Der SC Magdeburg ist Champions League Sieger 2023! Packendes Finale war das.
 
Der SC Magdeburg ist Champions League Sieger 2023! Packendes Finale war das.
alter ich hab die bude zusammengebrüllt die letzten beiden tage. eine unglaubliche seuchensaison so zu ende zu bringen. gottverdammte legenden. alle. european royalty.

allein dass die barca gestern im halbfinale besiegt haben war schon geil. ich bin immernoch high von dieser truppe.
 
alter ich hab die bude zusammengebrüllt die letzten beiden tage. eine unglaubliche seuchensaison so zu ende zu bringen. gottverdammte legenden. alle. european royalty.

allein dass die barca gestern im halbfinale besiegt haben war schon geil. ich bin immernoch high von dieser truppe.

kriegs nicht hin...
im april droht die ganze saison den bach runter zu gehen weil jeder und seine mutter verletzt waren... gisli kaputt, magnusson eh schon lange kaputt, beide kreisläufer kaputt, weber mit kopfverletzung... nächste saison 4 spieler aus dem erweiterten stamm weg... und benno schwört die so krass ein, dass die mit bankspielern und routiniers einen sieg nach dem anderen einfahren und sich bis ins final four des dhb-cups beißen, in der liga kiel bis fast zum schluss unter druck setzen können, einen beeindruckenden zweiten platz sichern und sich dann auch noch fürs final four der CL qualifizieren. auf einmal sind gisli, bergendahl und saugstrup wieder fit und das saisonfinale steigt... happy end wie im film. unwirklich...

bezjaks trikot unterm hallendach, damgaard ist der nächste... es ist so verdammt einfach sich für diese mannschaft zu freuen.
 
u21 wm finale deutschland gg ungarn geht in 15 minuten los. eurosport überträgt aus berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha beim letzten Wurf geh ich nei und verpasse das 1:0 von ENG vs. POR auch U21.
 
wirklich saugeile leistung! absolut verdienter turniersieg.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
deutsches finale beim ihf super globe (club wm):
füchse berlin gg sc magdeburg

scm muss dick auffahren, damit das spannend wird.
 
1699816038830.png

auf irgendeinem portal wurde das finale wohl auch gestreamt. aber ticker mitfiebern wie damals bundesliga im videotext auch geil.
 
IMG_7282.jpeg
Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen
 
g mir am sonntag zwo spiele live in halle mit meinem starken vater (ehemaliger handball torwart)
montenegro - island
serbien - ungarn

wollen wir doch mal schauen ob die fliegenfänger meinem alten herren das wasser reichen könnten (zweifelhaft)
 
Farbi und ich sind hyped

Cray
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
g mir am sonntag zwo spiele live in halle mit meinem starken vater (ehemaliger handball torwart)
montenegro - island
serbien - ungarn

wollen wir doch mal schauen ob die fliegenfänger meinem alten herren das wasser reichen könnten (zweifelhaft)
Andi Wolff ist dein Vadder oder?
 
Zurück
Oben Unten