Hancock

Trailer is´witzig.. :D
Hoffe es wurden nicht die besten Gags vorweg genommen..
 
Freu ich mich auch schon derbst drauf und mal ganz ehrlich welchen Film
von Will Smith kennt ihr, von dem ihr sagen würdet der is scheiße?
Also mir würde nicht einer einfallen.
 
wild wild west war super scheiße. streben nach glück war auch nciht geil. aber hancock wird cool denk ich
 
von Will Smith kennt ihr, von dem ihr sagen würdet der is scheiße?
Also mir würde nicht einer einfallen.

"Die Legende von Bagger Vance" und "I Robot" haben mir überhaupt nicht gefallen. "I am Legend" und der 2. "Men in Black"-Teil waren auch nur durchschnittlich.
 
Ich freue mich auf den Film, mich ärgert nur, dass wieder ein affiges Kostüm mit an Bord sein musste.
 
Die Legende von Bagger Vance habe ich bis heute noch nicht verstanden... der war auch derb beschissen...

Men in Black 2 war unterirdisch... wenn man mal drüber nachdenkt kommen da einige filme zusammen wo man denkt... was zur hölle hat ihn geritten in diesem film mitzuspielen...
 
men in black 2 hätte man echt sein lassen können,war bisschen unnötig und wild wild west fand ich garnich gut,aber die restlichen haben mir gefallen,hancock zieh ich mir gleich im kino rein wird bestimmt gut
 
Fand Hancock nicht so toll. Kann man sich aber schon anschauen, ohne's zu bereuen.
 
Ich finde die Filme und DIE Serie mit Will Smith ziemlich fett

Der Prinz von Bel Air ist killer :cool: :D
Der Staatsfeind Nr1 war auch ziemlich fett und mysteriös :D
"The pursuit of happiness" (Deutscher Titel?) fand ich auch ziemlich cool. Zusammen mit seinem Sohn..
 
Hab den Film gestern im Kino gesehen.
Bis zur Hälfte habe ich gut- sehr gut gelacht, als es dann mit der Ollen anfing fand ich es nicht mehr so cool, gut gab noch ein paar lacher, alles in allem durchschnitt.
 
so ein dreck. prinz von bel-air das war noch knülluah.... mit diesen 08/15-hollywoodscheiß kann sich wilhelm schmidt verpissen...........
 
Zurück
Oben Unten