Hamburger Wahlberechtigte, verreckt

Original geschrieben von K-risma
Sollen jetzt nicht Polinnen Krankenschwestern werden?

Tja, aber wenn das nicht so geregelt wäre, würde ja jeder sich jedes WE vollkübeln bis ins Koma, im Krankenhaus sagen "Ne, ich nix Geld" und nächstes WE dasselbe Spiel von vorne.

Edmund verjagt keine Ausländer:oops:

Ja und, wer sagt das Polinnen den Job nich gut machen? Ne freundin von mir hat n Praktikum im krankenhaus gemacht, den fehlten auf der Station 5 (!) krankenschwestern, die waren zu dritt. und der senat kürzt und spart wo er kann.

ja und, du musst nich arbeiten bekommst auch Sozialhilfe, trotzdem arbeiten so viele woran liegts:confused::eek:

Stimmt, er erschiesst sie:eek:

@ belive in: Absolute mehrheit is generell immer scheisse egal wer die hat. Und ein Typ der aus machtbessensenheit mit einem rechtspopulisten eine Koalition eingeht sollte zur Hölle fahren und keine Großstadt regieren. Schon gar nich wenn ich da wohn
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow



@ belive in: Absolute mehrheit is generell immer scheisse egal wer die hat. Und ein Typ der aus machtbessensenheit mit einem rechtspopulisten eine Koalition eingeht sollte zur Hölle fahren und keine Großstadt regieren. Schon gar nich wenn ich da wohn


Yoa, schwarz-gelb wäre auch nicht schlecht gewesen... :cool: Aber so erspart man sich Stress, und man sah ja, was bei großen Kaolitionen herauskommt. Wie gesagt, Schill war ein Mittel zum Zweck. Ich mein, kaufst du dir bei McDonalds nicht auch mal einen BigMäc, obwohl du eigentlich lieber einen McChicken haben wolltest? :D
 
Original geschrieben von Believe In



Yoa, schwarz-gelb wäre auch nicht schlecht gewesen... :cool: Aber so erspart man sich Stress, und man sah ja, was bei großen Kaolitionen herauskommt. Wie gesagt, Schill war ein Mittel zum Zweck. Ich mein, kaufst du dir bei McDonalds nicht auch mal einen BigMäc, obwohl du eigentlich lieber einen McChicken haben wolltest? :D

MITTEL ZUM ZWECK?????? DAS HAT MAN BEI HITLER AUCH GESAGT, BESSER DEN ALS DIE SOZIS, DEN SETZTEN WIR SCHON WIEDER HAB!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bist du für ein zweiparteien system wenn Koaltionen nur stress machen?! Ich ess nie bei McDonalds, das bisschen würde behalte ich und Vegetarier bin ich auch
 
Original geschrieben von Believe In



Yoa, schwarz-gelb wäre auch nicht schlecht gewesen... :cool: Aber so erspart man sich Stress, und man sah ja, was bei großen Kaolitionen herauskommt. Wie gesagt, Schill war ein Mittel zum Zweck. Ich mein, kaufst du dir bei McDonalds nicht auch mal einen BigMäc, obwohl du eigentlich lieber einen McChicken haben wolltest? :D



wir wollen freunde sein?:)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow



Also bist du für ein zweiparteien system wenn Koaltionen nur stress machen?! Ich ess nie bei McDonalds, das bisschen würde behalte ich und Vegetarier bin ich auch

Ich sagte erst, dass eine zwei Parteien Koalition mit der FDP noch denkbar wäre, wenn man die Möglickeit hat, eine absolute Mehrheit allerdings weniger Arbeit á la Koalitionsverhandlungen etc. macht.

Zweiteres dachte ich mir schon :)
 
sind mal wieder alle am engstirnigen argumentlosen pro spd kampf weil cdu aus bayern kommt...
propaganda idioten, verrekt in eurer dummheit!

lasst uns doch noch mehr sonne politik wie im bundestag machen - die industrie kann sich ja nicht wehren oder auswandern und die reichen ja auch nicht...irgendwann seit ihr alle arbeitslos und sozialhife kriegt ihr auch nicht mehr, weil es nichts mehr in deutschland gibt, das geld hat. un dann wundert ihr euch - da frage ich mich echt ob ihr blind seid oder nicht lesen könnt!
 
Original geschrieben von boogie
:oops: kommunismus ist das einzig reale!


viva bambule!

1. Bambule steht für anarchie
2. Seh ich das nich so
3. Erkundige dich bevor du scheisse postest

@ Belive in: Sone absolute mehrheit macht vieles einfacher, ja, warum sollte eine partei denn nicht absolute narrenfreiheit haben?
 
...ja, hast du recht, kann man ja im bundestag sehen...auch wenn es nicht wirklich die absolute mehrheit ist...dann droht schröder wieder mit rücktritt und alle lassen sich erpressen...
 
Original geschrieben von John Dillinger


1. Erwartest du wirklich, dass ein Lehrer dir HILFT!? Sonst bist du doch auch so ´ne linke Bazille und da willst du mir nicht zustimmen, dass Schulen nicht mehr als gesellschaftliche Umerziehungsanstalten sind!? Und du erwartest HILFE von einem LEHRER!?
Elternsprechtage sind eh für´n Arsch: Die Eltern kommen mit ihrer eigenen (richtigen) Meinung rein und gehen mit der des Lehrers wieder raus. Von mir aus ganz kürzen. Sinnloser Scheissdreck.
Lehrer sollten erstmal ihren Job ordentlich machen - alle Lehrer sind überbezahlt für ihre Leistungen. Also kürzen.
Gibt es wirklich so viele koole Leute in dener Klasse mit denen du unbedingt verreisen müsstest? Na also...auch kürzen.


nix gegen mow, überhaupt nix, aber hier hat Moss eindeutig recht!!!!
 
Original geschrieben von boogie
sind mal wieder alle am engstirnigen argumentlosen pro spd kampf weil cdu aus bayern kommt...
propaganda idioten, verrekt in eurer dummheit!

Propaganda:D? Wem gehört die halbe presse?Argumentationslos? Schau dir ma die inhalte der Wahlprogramme an! Vollidiot, die CDU hat nix, ich wiederhole, NIX geleistet hieri n hamburg. verreck an deiner Dummheit



Original geschrieben von boogie
lasst uns doch noch mehr sonne politik wie im bundestag machen

ja die SPD is an allem schuld, ein hoch auf die Bild Bildung

Original geschrieben von boogie
die industrie kann sich ja nicht wehren oder auswandern und die reichen ja auch nicht...

ja, steckt den reichen bloss alles in den Arsch, weiter so, wer viel geld hat braucht noch mehr wer wenig hat is nutzlos und hat keins verdient!

Original geschrieben von boogie

irgendwann seit ihr alle arbeitslos und sozialhife kriegt ihr auch nicht mehr, weil es nichts mehr in deutschland gibt, das geld hat.

Jepp, das wird unter der CDU definitiv passieren, unter der SPD auch. Das is das System aber das würdest du opfer eh nich peilen. Ich kanns dir trotzdem gerne per PM erklären

Original geschrieben von boogie

un dann wundert ihr euch - da frage ich mich echt ob ihr blind seit oder nicht lesen könnt!

Ach komm halt die fresse. die 5 jahre Rot Grün haben alles kaputt gemacht, wen interessieren die läppischen 16 jahre davor... augen auf vollidiot!
 
lol, hast du dich schon mal mit vwl beschäftigt?
du bist echt weich im kopf...ist zwar nicht ganz neutral, aber es wird wohl nicht gelogen sein... so viel zu presseanteilen, ausserdem ist die bild garantiert kein stück pro cdu!!! oder wenn erst geworden, weil auch sie die augen nicht mehr verschließen konnten. ausserdem lese ich keine bild. und das kohl am ende nicht mehr gut war, leugne ich nicht(man berücksichtige trotzdem die wiedervereinigung, die nichts gekostet hat), trotzdem haben wir die höchste arbeitslosigkeit(obwohl umschüler jetzt nicht mehr dazu gezählt werden), die größten neuverschuldung, hohe benzinsteuern, ökosteuern, getränkepfandchaos(ich weiß für's pfand können sie nix, aber für die umsetzung), ich sage nur als stichwort tollcolect, wo wir uns auch auf's übelste verarschen lassen, ausserdem holen wir die türkei in die eu und verdoppeln die finanzhilfe für (ich weiß leider nicht mehr welches) ein afrikanisches land und wir stecken millionen in ein neu gebautes atomkraftwerk in der türkei...alles klar...

und nochmal zur "propaganda" - das problem ist, dass jemand seine meinung hetzerisch in einem thread darstellt und es einfach einige hier gibt, die nachlabern und nur beleidigen//argumentlos sind und bleiben)

und dann nochmal um dir nochmal das mit den reichen und der industrie zu erklären:
ein mann gründet eine firma, seine firma beginnt zu wachsen, verfügt über ein großes kapital und agiert international, jetzt kommen tolle leute - wei du - die meinen "blass den reichen doch nicht alles in den arsch", und die regierung reagiert, die steuern für den mann werden erhöht, sein gewinn schmälert sich, er ärgert sich, nach der meinung hat er immernoch zu viel geld, sprit wird teurer, vermögenssteuer wird eingeführt und wenn er stirbt bekommen seine kinder auch nur noch sehr viel weniger weil wir noch die erbschaftssteuer wollen, das ärgert den mann noch mehr, er überlegt, was er machen kann, er kommt auf die idee ins ausland zu gehen, da kann er mehr von seinem gewinn einstreichen und muss privat auch nur geringere steuern zahlen, also macht er was er machen muss: er wandert aus, mit seiner firma, damit fallen nicht nur arbeitsplätze weg, sondern auch noch ein kräftiger steuerzahler, sowohl privat als auch mit der firma, also bekommt die schlau regierung, die ihre "mehrsteuern" schon berechnet haben auf einmal doch weniger, weil es immer weniger reiche gibt...so ein zufall!!

mir persönlich sagt das auch nicht zu, ich bin auch weder reich noch ein bonze, aber es ist nun mal wie es ist: der reiche gibt dir arbeit und zahlt steuern, ist er weg muss man das ersetzen, für ihn ist es kein problem auszuwandern, aber für dich ist es schwer ihn zu ersetzen!

also sehen wir schon alleine den fakt, dass immer mehr firmen ins ausland gehen, also gibt es weniger arbeit und qualifizierte arbeiter finden nichts und folgen der arbeit, wie das ausgeht siehst du ja im osten----->es gibt keinen "nachwuchs", da der abwandert, also fehlt es wieder an steuerzahlern, kaufkraft und arbeit und jetzt zahl den alten leuten mal ihre rente!!

wir sind halt von der industrie//oder letztendlich vom geld abhängig un deshalb müssen wir//unser land für sie attraktiv sein!!
 
um das klarzustellen: ICH WÜRDE NICHT SAGEN, DASS ICH ALLES VERTRETE WAS DIE CDU MACHT, ABER VON DER SPD KANN ICH ECHT SO GUT WIE GARNICHTS VERTRETEN!!!

der witz ist halt, dass die spd viele gute dinge macht, allerdings auch viele unrealistische dinge verspricht(jaja, cdu auch, aber nicht so offensichtlich gelogen) und immer nur kurzfristig plant, und das ist dass einzige, wo ich echt den derbsten hals bekomme: das kurzfristige planen!

ohne das persönlich zu meine, aber mich würde mal echt interessieren, wo du dich politisch informierst...
 
schröder lässt immer einen ballon aufsteigen dem alle nachgucken, während dessen sieht aber niemand, was am boden passiert!

ps: über zeitungs/medienbesitze der cdu konnte ich nichts finden, ich wäre dir aber dankbar, wenn du mir etwas zeigen könntest!
 
Original geschrieben von boogie
ohne das persönlich zu meine, aber mich würde mal echt interessieren, wo du dich politisch informierst...
deine "nicht ganz neutralen" quellen kennen wir ja jetzt...
da können mows ja nur besser sein.
nichts als gefährliches halbwissen und nachgelabertes cdu geschwätz.
 
Zurück
Oben Unten