Hamburger Wahlberechtigte, verreckt

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow



3. Es wird weiter Knallhart gegen Demonstranten vorgegangen, es wird eine große "schutzzone" um das rathaus errichet in der niemand demonstrieren darf. Das heißt mehr wasserwerfer und die demos werden weit weg von Ole gedrängt





Das find ich ma von grundauf positiv. Sollte es überall geben damit ich beim einkaufen inna Stadt nich imemr unzufriedene Zecken sehn muss...



Ausserdem wär ich für ne legalisierrung der zillertaler:)
 
Original geschrieben von D.P.
Ausserdem wär ich für ne legalisierrung der zillertaler:)

Ich wette du hast American History X nur ganz kurz eingeschaltet und warst fasziniert von der "Wahrheit", nech? :rolleyes:

Hakan
 
Original geschrieben von H aka N


Ich wette du hast American History X nur ganz kurz eingeschaltet und warst fasziniert von der "Wahrheit", nech? :rolleyes:

Hakan



Der Film iss dick und auf jeden Fall fett...



Aber wenn nichma du mehr mich verstehst?:(
 
Aber nur weil er mit 2 Schlägen anzapfen kann...

So schauts aus :D-:D

Was habt ihr eigentlich? Hamburg ist Deutschlands wirtschaftlichste Stadt...

Was ist das Schlimme an Privatisierung? Willst du lieber das die Krankenhäuser pleite gehen und schließen?
 
hab aber auch keinen Bock drauf das manche bal nicht mehr behandelt werden weil sie nich zahlen können

Hab keinen Bock auf eine 2 Klassen gesellschaft

hab keinen Bock aufs bezahlen für grundrechte

Hab keinen Bock auf Kapitalismus
 
-?-

Trotzdem wird es weiterhin Kliniken geben, die staatl versicherte Patienten nehmen, oder?;)

Und das du für einen Notarzteinsatz nach einer Sauftour selber zahlen musst, ist ja wohl verständlich, oder?;)
 
Original geschrieben von K-risma
-?-

Trotzdem wird es weiterhin Kliniken geben, die staatl versicherte Patienten nehmen, oder?;)

Und das du für einen Notarzteinsatz nach einer Sauftour selber zahlen musst, ist ja wohl verständlich, oder?;)

Ja, aber sehr viele Leistungen fallen weg, sehr viele. es wird auf Profitmachen ausgelegt, das heißt NOCH schlechtere materialien, schlecheres und weniger personal. es geht hier den bach runter, werdet schon in 10 jahren merken wie alles kaputt geht da kann ede ausländer verjagen wie er will;)

Seh ich anders, wenn ich Kotze und fast verrecke und nur unzulänglich behandelt werde weil ich keine Kohle hab fühl ich mich scheisse...
 
Pro Jahr sterben in Hamburg ca. 1000 menschen wegen der miserablen ausstattung der Krankenhäuser, privatisierung ist der falsche weg das wird nur den reichen nutzen, die armen gehen den bach runter, das ist immer so bei der Privatisierung und wird auch immr so bleiben. Gott sei dank besitzen die Hamburger noch so viel Grips das knapp 80% gegen einen verkauf gestimmt haben beim Bürgerentscheid... gott sei dank.
 
Sollen jetzt nicht Polinnen Krankenschwestern werden?

Tja, aber wenn das nicht so geregelt wäre, würde ja jeder sich jedes WE vollkübeln bis ins Koma, im Krankenhaus sagen "Ne, ich nix Geld" und nächstes WE dasselbe Spiel von vorne.

Edmund verjagt keine Ausländer:oops:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Pro Jahr sterben in Hamburg ca. 1000 menschen wegen der miserablen ausstattung der Krankenhäuser, privatisierung ist der falsche weg das wird nur den reichen nutzen, die armen gehen den bach runter, das ist immer so bei der Privatisierung und wird auch immr so bleiben. Gott sei dank besitzen die Hamburger noch so viel Grips das knapp 80% gegen einen verkauf gestimmt haben beim Bürgerentscheid... gott sei dank.



Zecken sollen sterben...

Helft Hamburg bei der säuberung...:rolleyes: :oops:
 
Zurück
Oben Unten