Hamburger SV VIII (2013/14)

Wo wird der HSV am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoua am WE als Strafraumstürmer. Der alte Knipsergott.
3 Tore in 2 Jahren als Offensivspieler sind 'ne fette Ausbeute.
 
Hauptsächlich würde zoua geholt, damit mal wenigstens ein Stürmer da vorne nen Ball halten kann , aber die Ausbeute ist natürlich in der Tat mager, kein Zweifel
 
BiE144tCUAE3aG9.jpg



das waren noch Zeiten.. man beachte die Note von Atouba :D


Laut einem Hamburger Journalisten von goal.de wird in Hamburg drüber nach gedacht, Rafael van der Vaart an Stoke City abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zhi Gin Lam war auch mehr als die Hälfte seiner 2 Profiljahre verletzt.
 
BiE144tCUAE3aG9.jpg



das waren noch Zeiten.. man beachte die Note von Atouba :D

:D:thumbsup:

Dieser Ljuboja ... ach Gottchen.


Laut einem Hamburger Journalisten von goal.de wird in Hamburg drüber nach gedacht, Rafael van der Vaart an Stoke City abzugeben.

Momentan hilft er uns halt auch nicht wirklich. Muss man abwarten, zumal sein Transferwert auch sicher runtergegangen ist die letzten Wochen und Monate ...
 
Gebe Strunz sehr ungerne recht, aber was er letzte Woche bei Sport 1 gesagt hat, stimmt irgendwo: VdV ist z.Z. mehr eine Belastung.
 
Hat diese Saison auch mehr Schlagzeilen abseits des Platzes gemacht, als auf ihm. Abwarten, was da noch passiert.
 
Gehört vdV nicht eh Kühne?
Wer weiß, wie er nach der Magath-Sache auch noch investieren will oder ob er sich lieber auszahlen lässt, solange er noch ein paar Euro bekommt :D
 
Arnesen ist mittlerweile übrigens auch wieder arbeitslos.
Ist wegen der polit. Lage in der Ukraine.
 
Gehört vdV nicht eh Kühne?

Soweit ich weiß, hat Kühne im Zuge des Transfers auf seine vorher bestehenden Transferrechte (Jansen, Westermann, Diekmeier, Aogo, Jansen, Sowah und Guerrero) verzichtet, um jetzt Anteile an den Transferrechten von van der Vaart zu haben. Ist ja auch immerhin sein Lieblingsspieler ...

Wer weiß, wie er nach der Magath-Sache auch noch investieren will oder ob er sich lieber auszahlen lässt, solange er noch ein paar Euro bekommt :D

Ich weiß nicht, in wie weit er das heute sieht, aber er hat sich Anfang des Jahres wie folgt zu der Initiative "HSV Plus" geäußert: "„Ich bin zu der Auffassung gelangt, dass dies die beste Alternative zur bisherigen Vereinsstruktur darstellt. Deshalb kann ich mir vorstellen, dieses Konzept als strategischer Partner in größerem Umfang zu unterstützen“, sagte Kühne [...]" (Quelle)
 
Hat sich Terim Calhanoglu eigt. schon unter den Nagel gerissen, oder kann der noch wählen für wen er spielen würde?!
Normal krallen die sich ja jeden der auch nur einen Meter in der BuLi gradeaus gelaufen ist.
 
Naja, im deutschen Mittelfeld gibt es jetzt schon so ein großes Potential, kann die Entscheidung nachvollziehen.
 
Der hat doch in den 3 Jahren blos 4 oder 5 mal gepielt und das fürchterlich.
Wolverhampton nimmt ihn doch bestimmt noch mal.
 
wäre ja echt schön, wenn du die 100.000 voll hast. aber schreib doch mal bitte was kompetentes rein und nicht immer nur durchfall mono dikka :(
 
wäre ja echt schön, wenn du die 100.000 voll hast. aber schreib doch mal bitte was kompetentes rein und nicht immer nur durchfall mono dikka :(

Ich schreibe wie es mir passt, Arti. Das dürftest du nach 3 Jahren jetzt echt mal realisiert haben.
Btw. sind deine , "wovon träumt der denn Nachts", etc. auch nicht immer das gelbe vom Ei, Dicki.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten