Hamburger SV VIII (2013/14)

Wo wird der HSV am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2,w=650,c=0.bild.jpg
 
Der finanziell angeschlagene Hamburger SV darf wieder auf Millionen von Edel-Fan Klaus-Michael Kühne (76) hoffen!
Mehr zum Thema

Voraussetzung dafür ist, dass am 19. Januar auf der Jahreshauptversammlung die Ausgliederung der Fußballprofi-Abteilung nach dem Modell „HSVPLUS“ von den Mitgliedern abgesegnet wird. SPORT BILD weiß, wie die Unterstützung genau aussehen soll. Entscheiden sich die Mitglieder tatsächlich für „HSVPLUS“, sind die Voraussetzungen geschaffen, bis zu 24,9 Prozent der Klub-Anteile an strategische Partner zu verkaufen.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...-investor-kuehne/100-mio-fuer-neue-stars.html
 
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Beister. Ist das mit Rudnevs jetzt schon durch? Möglicherweise könnte der Transfer ja daran noch scheitern.
 
Jetzt ist fix.
Rudnevs reist zum Trainingslager der Hannoveraner.



"Ich freue mich, dass Artjoms zu Beginn unseres Trainingslagers zu uns stößt und wir uns gemeinsam intensiv vorbereiten können. Aus seiner Zeit beim HSV kenne ich ihn als schnellen Stürmer mit Dynamik und Zug zum Tor", sagte der neue 96-Cheftrainer Tayfun Korkut.
 
Van Marwijk fordert sofortigen Beister-Ersatz.
Peniel Mlapa laut NDR Kandidat.
 
Solange die Kühne Sache noch nicht durch ist, wird's eh schwer auf der Position.
 
Van Marwijk fordert sofortigen Beister-Ersatz.
Peniel Mlapa laut NDR Kandidat.

Ji, ehemalig Augsburg, soll da auch im Gespräch sein.. bzw. auch als Rudnevs Ersatz..
Kann ja vorne alles spielen und hat sich als solider BL-Spieler bewiesen..
Bei Sunderland spielt er eh keine Rolle mehr.. und der Vertrag läuft zum Saisonende aus..
Wäre sogar günstiger als Mlapa.. und hat in Deutschland schon mehr aufzuweisen als ein paar gute Jugendspiele...
 
ola john von benfica bis zum saisonende ausgeliehen. nachdem ausfall von beister vlt gar nicht so schlecht, aber kann den kaum beurteilen.
 
der is sackschnell, aber viel mehr glaub nich.... Gegen unseren Elia würd ich ihn trotzdem tauschen
 
der ist für so eine spontane winter ausleihe richtig gut... zumindest war er das letztes jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten