Hamburger SV VIII (2013/14)

Wo wird der HSV am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja also wenn einer meiner Spieler am Tag nach ner bitteren 1:5 Pleite nichts besseres einfällt als nach Mallorca zu fliegen und feiern, dann denk ich mir schon auch meinen Teil. Klar gibt man den Spielern keine Vorgaben, weil man halt auch denkt dass die Spieler so weit denken können.

Und dann die Ausreden, wenn sie wenigstens einfach dazu gestanden wären. Aber ja, Hochzeit des Beraters, Abschlussfeier der Schwester. Das schon. Vor allem weil Aogo ja sonst nie auf Mallorca feiert.
 
Ist schon interessant...keiner weiß, ob es vorgaben gab, dass die für sich lauftraining machen, medatationsübungen fabrizieren oder geschlechtsverkehr haben sollten...freizeit heißt doch freizeit oder nicht? kommt mir so vor, als wenn die sündenböcke suchen, um abzulenken

Es hieß, dass man keine Geldstrafe gibt, weil den Spielern selber übrig ist, was sie mit ihren freien Tag anfangen..

Prinzipiell ist es ja latte, ob Aogo in seiner kleine Finca relaxen will oder Diekmeier macht sich 2 tolle Tage in Franken..

Finde es schon überzogen, wenn man nicht klar hinterlegen kann, dass die wirklich Party gemacht haben..

Aber denke auch, dass man da einen bösen Buben sucht..
Sind halt auch 2 Spieler, die man durchaus abgeben will..
Ob man so bei einem Spieler gehandelt hätte, auf den man setzt, bezweifel ich mal..
 
das ist aber auch die mißgeburtenhaftigste dreckigste söldnertruppe der welt, dazu noch diese krass inkompetente maulwurfs-führungsriege, ey dieses elend hat den abstieg auf jeden fall mehr verdient, als alle anderen bundesligisten. BITTE lieber fußballgott.
 
passiert doch eh nicht. bremen und hamburg haben es seit jahren verdient, leiden tun am ende wieder andere
 
Denke Fink wird definitiv der erste sein, der geht.
Mit wem hat Kreuzer bei Graz gearbeitet?
 
Bremen hat die beste Defensive der besten Bundesliga aller Zeiten a.k.a. der besten Liga der Welt. Erkläre mir, warum die in die zweite Liga sollten. ERKLÄRE MIR DAS!!!

HSV hingegen....pfffff. 9 Buden gegen Bayern, jetzt schon wieder 8 Stück in zwei Spielen. Weg mit dem Pack.
 
Stellungnahme von Rincon via Twitter:

1185466_492960347456160_1145671995_n.jpg

1234433_492960344122827_1895575669_n.jpg


So ein geiler Verein :D
 
Jansen zat sich den Zeh gebrochen und fällt aus. Praktisch dass Aogo suspendiert ist...
 
Vor allem ist Rincon eh der beste DM in Hamburg, aber darf ja nicht spielen..

Vllt. findet er ja einen Verein, der das zu schätzen weiß..
Nürnberg sucht ja noch.. würde passen..
 
‏@BILD_HSV 24s
#HSV -Sportdirektor Oliver #Kreuzer zeigt volle Präsenz beim Training, greift sich Heiko #Westermann und Lasse #Sobiech zum Gespräch


Das macht der IMMER. :D An Fink's Stelle würde ich abdrehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten