HALT DIE FRESSE : 04 - NR. 232 - QUEEN SY & ADDEN (OFFICIAL HD VERSION)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nefret43

BANNED
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3.566
Ich wollte es euch einfach nicht vorenthalten!!! :D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Die rechte ist sowas von hässlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso signt basstard die :D

der kleine opfa junge durfte die bestimmt knallen dafür
 
habbich was verpasst? is das jetzt der neue trend? pornorap von frauen? ich meine is schlecht, eh klar, aber sowas wackes kriegt plattform... zum kotzen... dann doch lieber studentenrap...
 
adden war damals eigentlich ganz gut, als sie diese leichte horrorcore schiene, angelehnt an alte gangsta boo sachen, gefahren ist (auch schon zu rba zeiten). aber das ist einfach nur abschaum in reinform.
 
Das erste HDF-Video bei dem die Kameraführung das Video aufwertet.
 
Die waren anscheinend die vorlage zu "frauen" von celo und abdi...schwesta eva würde die kaputt machen...

Die waren anscheinend die vorlage zu "frauen" von celo und abdi...schwesta ewa würde die kaputt machen...

Zehn zeichen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Adden ist jawohl trotzdem eine der besten Female MCs in D. Siehe KIZ-Promoalbum. Thema und Attitüde hier leider echt whack. Männerfeindlich :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten