Halloween dvd

Ninixli

ist hier aktiv
Registriert
24. Mai 2003
Beiträge
195
Hey mach heute abend sowas wie ne halloweendvdnight kennt ihr dvds die für sowas richtig gut geignet sind?
 
Halloween 1
Halloween 2
Halloween 3
Halloween 4
Halloween 5
Halloween 6
Halloween H20
Halloween 8

Pumpkinhead 1
Pumpkinhead 2

Ich würde auf jeden Fall eher zu Slashern oder Horrofilmen greifen die nicht so anspruchsvoll bzw. künstlerisch sind. Was kurzweiliges mit einigen Erschreckszenen statt durchgängiger Spannung. Atmosphäre (bzw. was dunkleres, nebliges) statt tiefgängiger Story und Top Schauspielern. So Kleinstadt-Horror Filme wie es die Halloween Teile sind, sind wie gemacht dafür.
:cool:
 
Original geschrieben von Mackxiko
Halloween 1
Halloween 2
Halloween 3
Halloween 4
Halloween 5
Halloween 6
Halloween H20
Halloween 8

Pumpkinhead 1
Pumpkinhead 2

Ich würde auf jeden Fall eher zu Slashern oder Horrofilmen greifen die nicht so anspruchsvoll bzw. künstlerisch sind. Was kurzweiliges mit einigen Erschreckszenen statt durchgängiger Spannung. Atmosphäre (bzw. was dunkleres, nebliges) statt tiefgängiger Story und Top Schauspielern. So Kleinstadt-Horror Filme wie es die Halloween Teile sind, sind wie gemacht dafür.
:cool:

halloween heißt ja net umsonst so ;)
ich empfehl aber mehr die alten als die neuen.
da wird noch mit richtig geiler atmosphäre gearbeitet
 
the ring oder gothica, evtl. auch fear dot com.

aber über die halloweenreihe geht natürlich nix vorbei. vor allem teil1, h20 und resurrection. ich glaub bei teil2 und 3 spielt michael meyers far nicht mit.
 
Schon vorbei, wir haben the ring und nochn par andere die man glaub ich nich so kennt gekuckt.
 
Zurück
Oben Unten