Hallo Sido

doper shit... 1000mals besser und origineller als jeremy...
grad fällt mir auf dass des ja die hall in tübingen gewesen sein muss... mal sehn ob man paar tags von mir sieht...
tübingen passt
 
die einzig geilen block tracks sind von blumentopf und azad.der Rest ist scheisse,genauso wie das hier!
Geh bitte sterben!
 
wieso schreibt hier direkt jeder was zu und zu meinen tracks nicht???? nur weils um sido geht? behindertes forum....

checkt meine tracks hiiiiiiier!!!!
 
is irgendwie kewl, aber das is kein remix, das is biting, weil du fast jede line übernimmst :oops:
 
Original geschrieben von kidzuma
die einzig geilen block tracks sind von blumentopf und azad.der Rest ist scheisse,genauso wie das hier!
Geh bitte sterben!

der azad-track is fast so lächerlich wie der von sido...

blumentopf rules!
 
Original geschrieben von feebee


der azad-track is fast so lächerlich wie der von sido...

blumentopf rules!

mit dem letzteren hast recht :)
aber Azad is bist auf das Bitch und Homie shawn auch kewl :)
 
ich hab kein extra kein feedback gelesen, um mich hier nich irgendwie beinflussen lassen zu müssen.. von daher:

okay.. also ziemlich witzig umgesetzt, muss man sagen. viel zu spät.. n halbes jahr und 100 remixes später is das ding nich wirklich bombastisch..
aba is schon kool.. so mit seeman-style-beat.. muaha
und aggro thübing :D
... krass

Aggrar Bleiben!!!
 
ROFL, ich finds irgendwie geil !

Der Beat is lustig und passend umgeaendert.
Is zwar total die Byterei, aber lustig isses, im Gegensatz zu den anderen Mein Block-Versionen von Amateuer-MC's.

"Jetzt verkauft sie Fotos von mir, beim Sido byten" :D
 
die seite ist derbe, habe zuerst gedacht jetzt wäre wiede rien 12jährige rnube am mic abe rsieht schon mal geil aus.. mal sehen wie das lied ist...
 
Zurück
Oben Unten