Hallo Mädchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ill_One


99,9% aller weiblichen Hüft-Hüpf-Anhänger sind Schlampen also warum solltest gerade du eine Ausnahme sein?;)

pass mal auf was du so daher redest, ich bin keine 16 mehr, und gehöre bestimmt nicht zu irgendwelchen Hüft-Hüpf-Anhänger oder was auch immer.
Und als Schlampe lass ich mich ganz bestimmt nicht betiteln, du kennst mich kein Stück hast keinen Plan was ich in meinem Leben mache, aber laberst was daher von wegen warum ich eine Ausnahme sein soll.

Stell dir vor: Ein Mädchen 16 Jahre alt, lernt einen Jungen kennen ist mit ihm 3 1/2 Jahre fest zusammen. Sie trennen sich, sie ist 1 1/2 Jahre solo, genießt ihr Leben, was nicht heißt sie f**** sich durch die Weltgeschichte und hat nun wieder einen festen Freund.
Würdest du dieses Mädchen als Schlampe bezeichnen???
 
Original geschrieben von *~C.A.T.~*


pass mal auf was du so daher redest, ich bin keine 16 mehr, und gehöre bestimmt nicht zu irgendwelchen Hüft-Hüpf-Anhänger oder was auch immer.
Und als Schlampe lass ich mich ganz bestimmt nicht betiteln, du kennst mich kein Stück hast keinen Plan was ich in meinem Leben mache, aber laberst was daher von wegen warum ich eine Ausnahme sein soll.

Stell dir vor: Ein Mädchen 16 Jahre alt, lernt einen Jungen kennen ist mit ihm 3 1/2 Jahre fest zusammen. Sie trennen sich, sie ist 1 1/2 Jahre solo, genießt ihr Leben, was nicht heißt sie f**** sich durch die Weltgeschichte und hat nun wieder einen festen Freund.
Würdest du dieses Mädchen als Schlampe bezeichnen???

wenn sie anhängerin des hüft-hüpf kultes ist dann schon. :l
 
Original geschrieben von *~C.A.T.~*


du bist so lustig, lang nicht mehr so gelacht.

Was will ich mit Männern wie dir, die sich von so einem Text anscheinend angesprochen fühlen und kein bißchen Spaß verstehen.
Tut mir leid, aber über den Text über Mädels konnt ich wirklich nur lachen, das soll schließlich zur Unterhaltung sein und nicht zum Angriff, und genau deshalb hab ich den Text über Männer rein.
Wenn du das als Angriff auffasst, dann kannst du einem echt nur leid tun.
Und es wird dich wundern, ich habe gegen die Musik von Aguilera und Lil Kim wirklich nichts, und es reden mehr Leute als nur Mehmet mit mir und daran wird sich auch nichts ändern.
Das ist doch längst kein Spaß mehr. Du verstehst hier nicht, das ist das Problem. Natürlich ist mir klar, dass du damit nicht zuhause sitzt und Häckchen machst bei jedem, der dich zum Tee einlädt.
Aber merkst du denn überhaupt nicht, dass ein solcher Text Ausdruck einer gesellschaftlichen Haltung ist?
Ist es wirklich so schwer zuzugeben, dass es nichts anderes ist, was du machst, wenn du Männern kennenlernst? Im Geiste Vergleiche ziehen, Tageslichttauglich oder nicht, Bett gut ja oder nein, wieviel Geld, vielleicht mehr als der? weniger?, Verhalten in der Gruppe - all das und noch viel mehr.
Natürlich ist es vorrangig ein Spaß von dir, wenn du so etwas postest. Genau wie der Ausgangstext. Aber so etwas wächst dir über den Kopf.
Und du solltest dich wirklich nicht persönlich angegriffen fühlen von mir, nur mal realisieren, dass weder du noch sonst ein Weibchen wirklich und ehrlich so fest auf dem Boden steht, wie ihr es hier vorgebt.
 
Original geschrieben von *~C.A.T.~*


pass mal auf was du so daher redest, ich bin keine 16 mehr, und gehöre bestimmt nicht zu irgendwelchen Hüft-Hüpf-Anhänger oder was auch immer.
Und als Schlampe lass ich mich ganz bestimmt nicht betiteln, du kennst mich kein Stück hast keinen Plan was ich in meinem Leben mache, aber laberst was daher von wegen warum ich eine Ausnahme sein soll.

Stell dir vor: Ein Mädchen 16 Jahre alt, lernt einen Jungen kennen ist mit ihm 3 1/2 Jahre fest zusammen. Sie trennen sich, sie ist 1 1/2 Jahre solo, genießt ihr Leben, was nicht heißt sie f**** sich durch die Weltgeschichte und hat nun wieder einen festen Freund.
Würdest du dieses Mädchen als Schlampe bezeichnen???
Das sind Eckpunkte deines Lebens, die rein gar nichts beweisen. Was du in all den Jahren Beziehung gemacht hast, was er gemacht hat, wie du ihn, wie er dich behandelt hat, was du im Geiste hattest, wie du dich gefühlt hast - das sind die Fragen, die du v.a. dir selbst beantworten solltest.
Du musst uns übrigens auch nicht beweisen, dass du keine Schlampe bist. Mir jedenfalls nicht, denn im Grunde ist es mir egal.
Diskutiere oder nicht - aber Einzelschicksale sind zu verschieden, als dass sie als Grundlage dienen könnten.
 
ich hätte da noch nen passenden besseren text:


Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"
Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.
Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund"._
Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte._
Perfekt ist: ein stahlharter Körper ohne Hirn!?

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.
Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....
bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.
Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast._
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).
In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco._
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit meinen Worten auszudrücken:"Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.
Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.
Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".
Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei "Anderen" hat es ja schließlich auch geklappt...

"Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache"
Ephraim Kishon
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Gehts hier eigentlich auch noch um was?
Ja, um Frauen.
Kannst du uns nicht folgen?
Ich fasse es kurz zusammen, die momentan im Raum stehende Frage ist:
Sind alle Frauen latente Schlampen oder nicht?
Denn nichts anderes hatte der Ausgangstext als Kernaussage.
 
mich kotzt diese doppelmoral an

männer können sich immer auf die evolutionsmaschinerie stützen, wenn sie ihr verhalten rechtfertigen wollen,
frauen werden als schlampen abgestempelt?

individuen in einen pot zu schmeißen, macht wenig sinn
man kann höchstens von einer generellen bewegung sprechen
der einfluss der medien weitet sich halt auf immer jüngere generationsgruppen aus a la "sex sells"

le snooc:
Es geht hier auch nicht darum, ob sie eine Schlampe ist, sondern ob die neue Generation von Frauen vorrangig Schlampen sind.

genauso gut könntest du doch fragen, ob "die neue generation von männern vorrangig hustler sind."
nur, weil durhc den medieneinfluss diese gruppe stärker zum vorschein tritt, heißt das doch nicht, dass sie dominiert

außerdem hat das meiner meinung nach wnig mit dem geschlecht zu tun, sondern mit der lebenseinstellung, etc

na, willst du mich auch "zerlegen"? <-- provokation, haha
 
So zuallererst mal:

Ihr labert viel, sagt aber in Wirklichkeit nichts...

Man nimmt sich hier also heraus, irgendwelche Frauen, die man nicht kennt, als Schlampen zu bezeichnen...
Da sage ich, welcher der Männer in diesem Raum, achtet denn wirklich darauf, wieviele Schwänze schon in einer Frau steckten, sobald sie geil aussieht???

Ihr redet zuviel, ehrlich!

Seid doch einfach froh, wenn ihr eine Frau habt, die ihr liebt, mit der ihr eure Zeit geniessen könnt, die ihr auf Händen tragen wollt.
Und wenn sie weg ist, ist sie weg.

Ausserdem:
Wer ist denn schuld daran, dass immer mehr Frauen verdammt oberflächlich werden und ihren Körper mehr oder weniger nur noch anbieten?
Ist daran nicht die Tatsache Schuld , dass Männer ihre Frauen so haben wollen, dass sie viele Frauen nur körperlich begehren?
Dass die Medien das Frauenideal immer mehr in diese Richtung drängen.
Dass diese Frauen tatsächlich den Erfolg haben?
Weil ihr es immer wieder mit euch machen lasst?

Also wenn ihr keine Schlampen haben wollt, dann ****t keine...
So einfach ist das...
Und jeder von euch wird früher oder später dahinter kommen, dass diese Einstellung, weder für Mann noch Frau, auf Dauer von Vorteil ist und sich innerhalb des Erwachsenwerdens ändert, da man sich dann nach etwas anderem sehnt und einen dieses in der Gegend rumgehure konsumiert.
 
@ orbit

"Man nimmt sich hier also heraus, irgendwelche Frauen, die man nicht kennt, als Schlampen zu bezeichnen...
Da sage ich, welcher der Männer in diesem Raum, achtet denn wirklich darauf, wieviele Schwänze schon in einer Frau steckten, sobald sie geil aussieht???"

- ich denke auch, dass die vergangenheit solange keine rolle spielt, bis sie auf die gegenwart einfluss nimmt.

"Ausserdem:
Wer ist denn schuld daran, dass immer mehr Frauen verdammt oberflächlich werden und ihren Körper mehr oder weniger nur noch anbieten?
Ist daran nicht die Tatsache Schuld , dass Männer ihre Frauen so haben wollen, dass sie viele Frauen nur körperlich begehren?"

- niemand ist daran schuld, außer die frau selbst!
wer nicht dumm, ist, kann für sich selbst entscheiden
dass immer mehr aufs aussehen fixiert wird, ist eine tatsache, man muss sich aber nicht zwangsläufig danach richten

p.s.: wie "labern zu viel"? ich dachte, das wäre ein diskussionsforum :cool:
 
Naja so einfach ist es auch nicht, dann alle Schuld auf die Frau zu schieben...
Klar ist es ihre Entscheidung, solange man sie nicht zwingt sich körperlich anzubieten, um überhaupt Chancen zu haben...
Ja es gibt tatsächlich Frauen, die es nicht schaffen, ihre anderen Qualitäten (wenn sie denn welche haben) gleich zum Vorschein zu bringen und müssen ihr Aussehen somit als Sprungbrett nehmen. ;)
Du hast allerdings recht: Es bleibt die Entscheidung der Frau, ob sie so wird oder nicht, aber ich glaube genauso bleibt es letztendlich die Entscheidung des Mannes, wenn er sie nämlich "nimmt", obwohl sie so aussieht, wird sie auch weiterhin so aussehen, da sie Erfolg mit der Masche hat.

So ist das...


und es geht nur darum, dass man reden sollte und dann auch tatsächlich was aussagt, obwohl (da hast du recht) das in diesem und anderen Foren nicht so die Rolle spielt! ;)
 
es geht hier aber nicht darum wie frauen aussehen, sondern wie sie sich verhalten...

oder ist es unmöglich in sexy klamotten durch die gegend zu laufen und sich während dessen nicht wie eine schlampe aufzuführen?
 
Dann lies dir einfach nochmal den beitrag von fresh&clean am Anfang der Seite durch...
Verhalten sich tatsächlich nur Frauen so?
Und ausserdem ist das mit dem Aussehen nicht wesentlich anders, als mit dem Verhalten.
Wenn ihrs mit euch machen lasst, seid ihr selber schuld.


Und klar kann man sich sexy kleiden, ohne sich dabei wie eine Schlampe zu verhalten.
Nur gibt es einen Unterschied zwischen sexy und billig, den viele einfach nicht wahrnehmen wollen.
 
Original geschrieben von Orbit
Dann lies dir einfach nochmal den beitrag von fresh&clean am Anfang der Seite durch...
Verhalten sich tatsächlich nur Frauen so?
Und ausserdem ist das mit dem Aussehen nicht wesentlich anders, als mit dem Verhalten.
Wenn ihrs mit euch machen lasst, seid ihr selber schuld.

nö. aber im gegensatz zu frauen ist dieses verhalten bei männern tatsächlich genetisch bedingt. niemand hat gesagt dass das leben fair ist. :rolleyes:

Original geschrieben von Orbit

Und klar kann man sich sexy kleiden, ohne sich dabei wie eine Schlampe zu verhalten.
Nur gibt es einen Unterschied zwischen sexy und billig, den viele einfach nicht wahrnehmen wollen.

ist mir doch egal ob sexy oder billig, wenn die frau dadurch ebsser aussieht :rolleyes:
 
Hahaha genetisch bedingt? Naja man(n) ist nicht ständig am Hormone ausschütten...
Ist vergewaltigen bald auch genetisch bedingt?

Naja wie gesagt, wenn du meinst solche Frauen im Bett haben zu müssen, bist du halt selbst schuld! Dann beschwer dich nachher nicht!

billig in Form von nuttig...
 
MACHT MAL HALBLANG!!!!



das ist nur ein spaßtext und ihr schreibt alle irgendwas weil ihr euch angepisst fühlt!
ihr werdet dadurch nichts ändern und ihr scheisst eh auf die meinungen anderer


also hört mal auf zu schreiben, wenn ihr eh "nichts" zu sagen habt, ausser diesen armseligen Versuchen sich zu rechtfertigen bzw das andere geschlecht runterzumachen!




da krisch plack bis zur decke!
 
Original geschrieben von Orbit
Hahaha genetisch bedingt? Naja man(n) ist nicht ständig am Hormone ausschütten...
Ist vergewaltigen bald auch genetisch bedingt?

Naja wie gesagt, wenn du meinst solche Frauen im Bett haben zu müssen, bist du halt selbst schuld! Dann beschwer dich nachher nicht!

1. der fortpflanzungstrieb ist bei männern ausgebildet - dazu gehört auch der drang mit möglichst vielen verschiedenen frauen zu schlafen. :zahn: das ist so, amch dich halt drüber schlau.
vergewaltigen hat damit einen dreck zu tun.

2. hab ich das? wüsste nicht wo ich gesagt haben sollte jede woche in der disse schlampen abzuschleppen.
 
@ !!!:
nö. aber im gegensatz zu frauen ist dieses verhalten bei männern tatsächlich genetisch bedingt. niemand hat gesagt dass das leben fair ist.

hast du schon mal was von gesundem menschenverstand gehört?
zur erinnerung: das ist das, was uns von den tieren unterscheidet
wir menschen müssen uns nicht mehr von unseren trieben leiten lassen, um zu überleben


@ manic mike

ja, gebe zu, dass man sich da ganz schön ins thema reinsteigern kann, so nach'm motto "kampf der geschlechter" (verdient vllt nen eigenen threat, weils nicht mehr viel mit den texten zu tun hat)
aber wenn ich so'n oberflächliches gelaber höre, wenn sich jemand "profilieren" will und so tut, als würde er für die gesamte menschheit sprechen (und das auch noch ohne argumente), kommts mir auch hoch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten