Hallo Holly

Chara

ist hier aktiv
Registriert
29. August 2004
Beiträge
178
Im Sammelthread steht die Serie noch nicht,und da ich sie echt lustig finde,wollte ich mal eure Meinungen hören.
Läuft Mo-fr um 17 Uhr RTL2.
(Für Jungs:da spielt Jennifer Garth mit ;) )
Wie findet ihr die Serie? Witzig oder nicht?
Ich find sie wie gesagt witzig,sie erinnert mich n wenig an Prince of Bel Air von der Komik her,würde sie also echt empfehlen:D
 
Original geschrieben von Chara
Im Sammelthread steht die Serie noch nicht,und da ich sie echt lustig finde,wollte ich mal eure Meinungen hören.
Läuft Mo-fr um 17 Uhr RTL2.
(Für Jungs:da spielt Jennifer Garth mit ;) )
Wie findet ihr die Serie? Witzig oder nicht?
Ich find sie wie gesagt witzig,sie erinnert mich n wenig an Prince of Bel Air von der Komik her,würde sie also echt empfehlen:D


ich guck es öffters beim aufstehn.....aber moment....an den prinzen kommt nix ran:D
mit kull house oder was weiss ich kannste dat vergleichen...aber lass PoBA in ruhe;)

ist schon kuhl......aber es gibt besseres....:rolleyes:
 
Ist ganz witzig, gucke ich immer, wenn cih nix besseres zu tun habe.

Aber vor allem ist es geil, wenn die alte immer ihre Minis anhat :eek:
 
ich finde es so lala aber echt shit finde ich dassauf schlimmer und ewig durch jesse ersetzt worden ist:mad: :mad:
 
ich fand die Amanda Bynes echt voll hübsch - nicht geil!! sondern einfach nur verdammt hübsch ich wollte sie schon als hübscheste frau des universum titulieren...
bis ich rausfand dass das voll die teeny-tuss ist... in den staaten ist die sowas wie Britney Spears oder Hillary Duff...
boah kein aussehen der welt lässt so ein image entschuldigen -.- bitch! -.-

sendung so la la am anfang war es witzig mittlerweile is es so eine beziehungskomödie... ätzen...
 
Also bezüglich dieser Amanda bin ich zu 100% überhaupt nicht deiner Meinung und kann sie auch nicht nachvollziehen.
 
Im ernst mal, dieses Tellergesicht außergewöhnlich schön zu nennen ist doch überzogen. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden.
 
Original geschrieben von Don Donat
Im ernst mal, dieses Tellergesicht außergewöhnlich schön zu nennen ist doch überzogen. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden.

ne muschi hat kein gesicht:D :D :D
 
verdaaaaaaaaaaaammt nicht auch ihr ^^ ey kommt die is doch voll hübsch !!! (war voll hübsch)

verdammt hab ich echt so nen schlechten geschmack ???

wenn ihr sagt dass ihr Catherine Zeta Jones auch scheiße findet dann.... :D
 
Zurück
Oben Unten