Half-Life 2

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
Hab letztends ein etwa halbstündiges video gesehen und war wirklich geflasht...Unglaubliche grafik, detailreichtum, effekte, eine krasse atmospäre, extrem intelligente Gegner und Verbündete.....
 
Hab die amerik. Version schon vorbestellt.
Nachdem ich jetzt noch das E3-Video gesehen hab kann ichs erlich kaum noch erwarten.
**** Doom3! **** Duke Nukem Never!
Half Life 2 rulzZz!!!:D

Streetdate is IMHO irgendwann im September.
 
die videos zum game sehen einfach nur hammermässig aus!
hl2 wird wie der erste teil neue maßstäbe setzten..allerdings wirds wohl auch ein hardwarefresser werden...
 
halflife 1 hab ich bis zum erbrechen gezockkt, den zweiten teil wird mein rechner wohl eh nich mehr verkraften
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
halflife 1 hab ich bis zum erbrechen gezockkt, den zweiten teil wird mein rechner wohl eh nich mehr verkraften
So gehts mir auch - noch :D

Noch 2 Wochen, dann wird upgegradet
P4 2.8er
512 MB
Graka weiß noch ned
*freu*
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
halflife 1 hab ich bis zum erbrechen gezockkt, den zweiten teil wird mein rechner wohl eh nich mehr verkraften

da gibts nur eins aufrüsten oder mit scheiss grafik zocken weil das game wird der hammer...
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Hab letztends ein etwa halbstündiges video gesehen und war wirklich geflasht...Unglaubliche grafik, detailreichtum, effekte, eine krasse atmospäre, extrem intelligente Gegner und Verbündete.....

trotzdem scheiße!!!
 
Auf der letzten PC Games DVD war ein relativ langes Video drauf.

Allerdings zensiert :eek:

Also nicht so dolle. Aber die Grafik ist auf jeden Fall überhaben. Und von Gameplay scheint es auch recht gut zu sein.
 
Original geschrieben von WurstWasserMan
Auf der letzten PC Games DVD war ein relativ langes Video drauf.

Allerdings zensiert :eek:

Jaja, neues Jugendschutzgesetz.:(
Aber es gibt ja noch die ab 18 Ausgaben. Hab meine erfreulicher Weise aus Österreich mitgebracht.
Da is alles drauf.:p
 
Zur Feier des Tages muss der alte Half-Life 2-Thread mal wieder raus :cool:

Jetzt ist es offiziell: Publisher Vivendi meldet, dass das Actionspiel Half-Life 2 fertig ist. Das Spiel soll weltweit gleichzeitig am 16. November 2004 in die Läden kommen. Auch die lokalisierten Fassungen sollen an diesem Tag beim Spielehändler Ihres Vertrauens stehen. Die Version, die über Valves Vertriebsplattform Steam online erscheint (siehe News), steht ebenfalls am 16. November bereit.
[Quelle: GameStar.de]
 
das sind doch mal gute news... am 16.11... endlich :eek: ... wenn dies nicht doch wieder verschieben
 
Zurück
Oben Unten