"halboffizieller" MZEE SampleContest 08/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sqeeto

Altgedient
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
5.631
Herzlich willkommen zu dem neuen Beatcontest auf Mzee.com.

Es wird ein Samplepack zur verfügung gestellt aus dem *ausschließlich* ein Beat gebastelt werden soll. Es ist alles erlaubt, bis auf andere Samples zu benutzen. Klangerzeuger die nicht aus diesen Samples ihren Sound erzeugen können sind auch verboten.

Link zum Samplepack: http://www.sqeetz.com/Temp.html


Ab Dienstag, den 8.8.2006 werden alle Einsendungen eingesammelt.
Wer fertig ist, schickt bitte einen Link zu dem Beat als PM an mich (Sqeeto [ich mus noch jimjean kontaktieren inwiefern er Zeit hat, also erstmal an mich!])
Bitte nicht den Beat hier im Forum posten. Das dient der fairness gegenüber alle Teilnehmer.
Ihr habt bis zum Sonntag, den 20.8.2006 23:59 Zeit euren Beat zu erstellen. Danach ist Einsendeschluß.

Bis dahin wird noch entschieden ob eine Jury nötig sein wird alle Einsendungen zu bewerten um den Spreu vom Weizen zu trennen.
(Kommentare dazu bitte in diesem Thread posten)


Es wird wahrscheinlich so laufen daß gleich nach Einsendeschluß (plus 2-3 Tage Bearbeitungszeit, Beats auf Server uploaden, etc..) Das public Voting anfängt.

Beim Voting hat jeder 6 Punkte folgendermaßen zu verteilen:

1. Platz: 3 Punkte
2. Platz: 2 Punkte
3. Platz: 1 Punkt

Um zu verhindern daß schnell neue Accounts erstellt werden nur um für sich selbst zu voten, oder mal schnell seine Kumpels bei Mzee anmelden zu lassen um Punkte zu sammeln, zählen nur die Punkte von User die mehr als 30 Posts haben. (mitmachen darf natürlich jeder)



kurze F.A.Q.:

- Darf ich Effekte verwenden? (Soviel wie du willst)
- Was aber wenn sich die Samples nicht mehr deutlich erkennen lassen? (Wir verlassen uns auf dein Sportgeist!)
- Ich finde die Samples aber scheiße! (Gut so! mach sie gut! ;) )
- to be continued...


bisherige Abgaben: 11
 
joa, also hier nochmal, ich bin dabei :)

is das egal was für ne art beat das is, also deep, club, jazz...??
 
J_P_S schrieb:
Yeah and i already finished;)
stell den heut nacht noch oder morgen rein!
Nicht vergessen: erstmal nur per PM mir den Link schicken. Soll ja nicht jeder anhand des anderen Beats seins aufbauen.
 
BTW: Mein Tipp ist *nicht* ein Beat in 20 Sekunden zu machen & sofort loszuschicken.
Schaut lieber nach was man daran noch besser machen kann, woran man feilen kann etc....
Ein Beat ist NIEMALS in 30 Minuten vollkommen fertig.
Eure Sache. :)
 
Krass bin dabei. Hoffentlich legt die jury mal ein bisschen mehr wert auf die krassheit des beats als auf die abmischung oder so, denn ich hab im moment nur schlechte abhörmethoden. :D Ne aber der flash wird ganz einfach darüber hinweg täuschen...

boah wo hast du die samples denn her, hitparade der afrikanischen volksmusik oder was.
 
Ramo187 schrieb:
boah wo hast du die samples denn her, hitparade der afrikanischen volksmusik oder was.

ich find da sind ganz coole samples bei, hab auf jeden fall was schönes draus zaubern können :D
 
Wir könnten auch mal 24 Stunden Battles veranstalten.
Ohne Mist! Ich glaube das wär Fun.
Aber von der Organisation her schwer
 
Aber dafür müssten sich ALLE die teilnehen vielleicht einen Sonntag mal *exklusiv* für einen Beatbattlle freinehmen. :)
 
darf ich eigentlich meine eigenen drums in nem layer verwenden oder is das n no go?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten