Halbfinale 1 - Deutschland vs Türkei

Wer gewinnt das erste Halbfinale ?

  • Deutschland

    Stimmen: 80 80,8%
  • Türkei

    Stimmen: 19 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei uns in Basel wirds morgen wohl tierisch abgehn und ich werd mittendrin sein :)

hoffe nur, dass es, egal wie das spiel ausgeht, nich zu sehr randale und schlägereien gibt, sondern ne fette party!
 
ich rechne mit einem ganz engen spiel. der gegner ist geschwächt und kaum einer hat ihn auf der rechnung. genau das sind normal die schwierigsten spiele. dennoch geht meine stimme hier natürlich an deutschland.
 
Klare Angelegenheit und das kann man auch ohne Arroganz sagen:cool:
 
Wir sind ersatzgeschwächte daher klares 3 : 0... ohne die schwächung - und das obwohl es einige nicht glauben können - wäre es kein klares ergebnis... es wäre nicht sicher ob deutschland 100 % gewinnen würde :) - aber so sind wir krass im nachteil... teils selbstverschuldet teils schiedsrichterbedint...
 
Die Türken wechseln in der 94Min den ersatztorwart ein, der in der 95min per 30Meter schuß den ausgleich zum 1:1 macht....egal, dann gewinnen wir in Elfmeterschießen:cool:
 
Ich glaub nicht, dass die Türkei zu mehr als einem Tor kommt;) ... finds sogar fast schade, die Türkeispiele waren fast immer zum gruseln, die letzten Minuten haben einen dann total entschädigt:D
 
Normal würde ich auch sagen das "Wir" - Deutschlad gewinnt. Ich hoffe jedoch inständig, das die Meinung der Öffentlichkeit und der Presse nicht auf die Mannschaft abfärbt und man das Spiel als schon gewonnen abhakt. Denn das ist es noch lange nicht. Mir wäre lieber, die Türken würden in Bestbesetzung antreten.

PS. Was habt ihr nur alle mit Randale? Wieso sollen sich die Fans die Birne einschlagen? Ich geh davon aus das alles friedlich abgeht.
 
Ich hab' 4:1 für Deutschland getippt,der Ehrentreffer für die Türkei gelingt Altintop!
 
Wir sind ersatzgeschwächte daher klares 3 : 0... ohne die schwächung - und das obwohl es einige nicht glauben können - wäre es kein klares ergebnis... es wäre nicht sicher ob deutschland 100 % gewinnen würde :) - aber so sind wir krass im nachteil... teils selbstverschuldet teils schiedsrichterbedint...

Jetzt siehst du die Sache schon realistischer, nicht so wie im ersten Thread ;)
Aber mal ehrlich, wieso seht ihr darin ein so großes Handicap, dass ihr nur 14 Spieler seid? Mehr als 3 Leute könntet ihr doch eh nicht auswechseln, passt also, und da in der Nationalelf nur die Besten der Besten sein sollten, müsstet ihr doch ne Klassemannschaft aufbieten können ;)
 
der nachteil liegt zum einen darin dass du dann nicht mehr taktisch auswechseln kannst... wenn du 3 stürmer zum auswechseln hast, kannst du nicht mehr defensiv spielen um eventuell ein ergebnis zu halten...
dann ist da noch die tatsache dass einer der 3 auswechselspieler ein torwart ist... der müsste dann theoretisch ins Feld...
darüber hinaus sind die auswechselspieler noch sehr unerfahren was nationalspiele angeht... du kannst einfach einen tuncay, semih, arda, servet etc. nicht mit jemanden ersetzen der nur türkische ligaspiele bestritten hat... wir haben so schon wenige spieler mit auslandserfahrung und ohne die sind wir richtig am arsch...

ich hab das in meinem ersten post auch realistisch gesehen.. ich hab halt gesagt dass ich glaube, dass wir mit der A-11 gewinnen würden mit nem knappen ergebnis... aber was ich glaube ist ja nicht ausschlaggeben kann ja natürlich auch sein dass deutschland uns auch mit der a-11 10 tore in die bude knallt... es wäre aber unrealistischer als mit dieser ausgangslage...
 
was wollt ihr mit euren 14 mann ...... ich hab gelesen heute morgen dass 18 im training waren
 
ich weiß nicht, wenn deutschland nicht gleich voll aufdreht seh ich gute chancen für die türkei, die ja nix zu verlieren hat, die sind ja schon helden. und wenn die merken die können mithalten und deutschland merkt dass sie mithalten hat deutschland plötlzlich angst vor der blamage und spielt voll gehemmt. wird ganz eng
 
deutschland gewinnt bin ich mir ganz sicher den türken fehlen ja insgesamt 9 spieler zwichen den verletzten und gesperten
 
ich denke Deutschland gewinnt, wird aber knapper als die meisten hier denken, ich sag 1:0 oder 2:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten