HalberEuro

klingt gut auf jeden fall potenzial dahinter, abe rman müsste es halt ma auf nen Beat bringen und das könnt schwer werden das Problem hab ich auch immer.:cool:
 
NobleM schrieb:
klingt gut auf jeden fall potenzial dahinter, abe rman müsste es halt ma auf nen Beat bringen und das könnt schwer werden das Problem hab ich auch immer.:cool:
danke fürs feed :)
ja ich will mir mal n programm besorgen und mal selber beats basteln, weiss halt nur nich, wie es geht.
 
vis schrieb:
es nervt mit deinen push ^^
hm...:)
naja ich möchte halt mal mehr feedback bekommen, denn ich weiss zwar jetzt, was ich alles verbessern muss, aber was gut war, weiss ich noch nicht so richtig. ich krieg dann halt feed wie zb: "ja is ganz ok" aber was genau ganz okay ist, sagt mir niemand so richtig.
 
ist eigentlich ein guter text für den anfang.
die lines sind halt, wie ja schon gesagt wurde, zu lang und die reime sind recht billig. aber kann sich sehen lassen :)
mach weiter so
 
ok erst mal danke fürs feed.
werde in nächster zeit wieder einen text reintun.
gruß HalberEuro
 
Ey man nicht schlecht für den ersten txt ich weis noch meiner sah viel schlimmer aus.Arbeite an den reimen , bau halt ein paar doppelte ein(z.b.Gartensprenger-Strassenpenner).Lass dich mal in der reimekette bliken da kannst du and deinen doppelreimen ueben.Aber mach weiter es wird auf jeden viel besser werden wenn du dran bleibst.
 
Zurück
Oben Unten