Haiyti - WOLKEN

die hat mehr kreativität im kleinen zeh als die ganze szene sich ins hirn schnupfen könnte
 
Das ist ein Nose Grill, du Crétin.

Nee im Ernst: War neulich bei Insta zu sehen wie sich das Ding hat anfertigen lassen.
warum überhaupt. find das jetzt nicht unbedingt cool. gibs da nen hintergrund zu? bei so sachen auf der nase kommt man irgendwie auch schneller ins schielen oder, weil das auge irgendwie versucht zu erfassen, was da vor dem gesicht abgeht.
 
gott ist ihr während eines traums begegnet
er hat ihr geraten sich möglichst schnell einen nose-grill zuzulegen
und seine frohe botschaft über beats zu verkünden
 
Ab 1:06 musste ich leider aus machen

Also ich bin ja mittlerweile Fan von ihr, zumindest ihren letzten beiden Alben - dieser hängengebliebene Kunstsstudenten-Flavour ist mir dann doch oft zu krass in ihren Videos + Insta - aber der Part ist der Grund wieso ich vorher auch nichts mit ihr anfangen konnte... Find das jetzt auch nicht so gut.
 
der Track ist auch nicht besonders gut, wird bei mir nicht öfter laufen

Haiyti trotzdem genderübergreifender King (2021, bitch) und besserer Rapper als 98% der restlichen Witzfiguren in Deutschland
 
Sehr kontrovers. Bitte noch 1 „Ja“ für mein Autismus und dann ist gut:)
FB205C98-DB16-4EE2-B0CD-BBC7B84CEC98.jpeg
 
süß wie sie denkt sie wär eine trendsetterin mit ihrem mongo nasenpflaster dabei sieht es eifnach nur hängenstgeblieben aus... aber der track hat mir gestern nacht gut gefallen
 
Ihre Stimme ist wunderschön, ich verstehe die hater nicht

die hook is so hammer der song wächst und wächst
 
Zurück
Oben Unten