HAIDER = HITLER !?!

Also, den Vorschlag von Lou... find ich nich so toll durchdacht, da sich daß doch Aufhebt, denn auch Ausländer werden älter und soviel mehr Kinder als Deutsche kriegen se auch nich. Außerdem is es auch ein Problem mit den Arbeitsplätzen, denn nich jeder Ausländer kriegt direkt Arbeit und Zahlt Steuern, außerdem is bei jedem Ausländer der hier arbeitet ein Arbeitsplatz für nen anderen Arbeitslosen weg (das muß nicht ein Deutscher sein und das soll auch kein Grund sein keine Ausländer mehr nach Deutschland zu lassen, da es nun ma so is, daß bei ner begrenzten Anzahl an Sachen einer immer nichts abkriegt!).
 
Die meisten Ausländer hier in Deutschland DÜRFEN nicht arbeiten! Asylanten haben kein Recht auf Arbeit. Diese, die nach Deutschland als Arbeitskraft geholt werde (z.B. Inder als PC Spezialisten) haben auch nur eine beschränkte Aufenthaltsgenehmigung! Die Aussage, daß Ausländer uns die Arbeitsplätze weg nehmen ist also schwachsinnig, davon abgesehen, die Ausländer, die arbeiten haben normalerweise die Deutsche Staatsbürgerschaft!
PEACE!!!
 
Schau ma ich hab nich gesagt, daß se uns die Arbeitsplätz wegnehmen, sondern ich unterscheide nich zwischen Ausländern und Deutschen. Das Problem seh ich nur darin, daß es zuviel Arbeitnehmer gibt (egal ob Deutsch oder Ausländer) und zu wenig Arbeit.
 
big mäk: ausländer die nen deutschen pass haben. sind das denn dann noch ausländer ?? ich würde die als deutsche bezeichen...sollte jetzt kein diss (oder ähnliches) sein...fand ich nur interessant.

mak: word !
 
Klar sind die dann Deutsche. Für einen Pass braucht man doch eine Staatsbürgerschaft. Ach ja, und ich will mich nochmal entschuldigen für den kack den ich geschrieben hab. Nicht vom Inhalt her, sondern vom Satzbau. Ich hab mir dass jetzt nochmal alles durchgelesen, und bin bei manchen Sätzen selbst nicht mitgekommen.
 
Meine Mutter hat die Deutsche Staatsangehörigkeit seit 26 Jahren, bezeichnet sich aber selbst noch als Spanierin! Und sie wird auch öfters als Auländerin bezeichnet. Wenn Du einen Türken auf der Straße siehst, siehst Du als erstes die Äußeren Merkmale, nicht den Pass! Aber das es zu viele Arbeitslose gibt stimmt leider. Aber ich kann leider nicht viel daran ändern!
PEACE!!!
 
das war nich nur ein vorschlag, es ist die wahrheit...es stimmt wirklich, könnt ihr mir glauben, mein vter is mitglied der spd un in underem kuhdorf mitglied des stadtrates...aber trotzdem weiss er darüba bescheid...
 
Big Mäk stimmt, ich selber kenn das!
Mein Vater ist Iraner und meine Ma Deutsche, geboren bin ich in good old Germany, spreche perfekt deutsch aber seh aus wie ein Türke halt, das heißt nicht das alle Ausländer aussehen wie Klischeausländer, kenn auch genug Türken und Italiener die aussehen wie Deutsche und umgekehrt, aber jeder der mich sieht denkt erstmal ich wär ein Türke, und Diskrimination erlebe ich leider auch manchmal!!!
 
Zurück
Oben Unten