Haftbefehl - Psst

Lieber schmeiss ich 10 € in den Gulli, als dass ich solch eine CD
mit Sche!iss-Messages kaufe.

"Mein Rap hat keine Message wie die Nord-Koreaner"

Ohh wie süss, wieder ein Rucksackträger der dem guten alten sittlichen HipHop hinterherheult. Rap entstammt nämlich gar nicht den Schwarzen Ghettos in den USA, sondern der Blumentopf-Reihenhäusersiedlung. :rolleyes:
Leute, HipHop ist nunmal kein Musikantenstadl, Haft ist defintiv HipHop, mehr als jeder Max Herre.
Denn ich kann mich nicht dran erinnern, in RUN DMCs Bio was von Studium gelesen zu haben :p
 
"Mein Rap hat keine Message wie die Nord-Koreaner"

Ohh wie süss, wieder ein Rucksackträger der dem guten alten sittlichen HipHop hinterherheult. Rap entstammt nämlich gar nicht den Schwarzen Ghettos in den USA, sondern der Blumentopf-Reihenhäusersiedlung. :rolleyes:
Leute, HipHop ist nunmal kein Musikantenstadl, Haft ist defintiv HipHop, mehr als jeder Max Herre.
Denn ich kann mich nicht dran erinnern, in RUN DMCs Bio was von Studium gelesen zu haben :p

:D:D:D:D:D
 
"Mein Rap hat keine Message wie die Nord-Koreaner"

Ohh wie süss, wieder ein Rucksackträger der dem guten alten sittlichen HipHop hinterherheult. Rap entstammt nämlich gar nicht den Schwarzen Ghettos in den USA, sondern der Blumentopf-Reihenhäusersiedlung. :rolleyes:
Leute, HipHop ist nunmal kein Musikantenstadl, Haft ist defintiv HipHop, mehr als jeder Max Herre.
Denn ich kann mich nicht dran erinnern, in RUN DMCs Bio was von Studium gelesen zu haben :p

Ja und? Wohnst du etwa in der Bronx?
HipHop ist nicht gleich HipHop! Und deutscher HipHop unterscheidet sich im Ursprung sehr, sehr stark vom amerikanischen.
Kein Plan haben und die Fresse aufreissen:rolleyes:.
Sone Pappnasen hier!
 
hiphop ist vieles, aber HipHop ist bestimmt nicht antisemitisch. und damit ist dann Haft wohl eher nicht HipHop
 
Ja und? Wohnst du etwa in der Bronx?
HipHop ist nicht gleich HipHop! Und deutscher HipHop unterscheidet sich im Ursprung sehr, sehr stark vom amerikanischen.
Kein Plan haben und die Fresse aufreissen:rolleyes:.
Sone Pappnasen hier!
naja "migranten" unterschichten kiddis haben seit jeher die deutsche hiphop/rapscene geprägt kein plan wieso immer so getan wird als ob diese "blumentöpfe" da massgeblich gewesen wären....
 
naja "migranten" unterschichten kiddis haben seit jeher die deutsche hiphop/rapscene geprägt kein plan wieso immer so getan wird als ob diese "blumentöpfe" da massgeblich gewesen wären....

Haste recht!
Aber die Messerstecher kamen erst nach dem Millenium.
 
Most Wanted Album für mich, Azzlack Syndikat wird bald es verfügbar ist sofort bestellt und dann platzt Haft in die Charts, ist doch egal was er für einen Hintergrund hat, er gönnt den anderen doch den Erfolg, also was spielen sich hier einige so als Moralapostel auf, die Welt besteht nicht nur aus rosa Blümchen und Wattebällchen, also was ist euer Problem. spame ja auch nicht den Blumentopf Thread voll weil die mich nicht interssieren.

Sorry für die Grammatik, ist ein bisschen spät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr plötzlich alle mit Blumentopf:D?

"Kein Zufall" ist definitiv besser als jedes möglicherweise noch anstehendes "Haft"-Release!
 
gangsta/straßenrap kann ja auch gut sein, aber dann eher die amerikanischen vertreter.
aber zumindest gibt er ja zu nur wegen der kohle zu rappen, von daher wird es den vogel zum glück nicht lange geben.
vielleicht 1 - 2 alben und dann war es das
 
Haste recht!
Aber die Messerstecher kamen erst nach dem Millenium.
blödsinn....die haben das halt noch nicht so derart "thematisiert" aber stimmen tut das sicher nich.....der ganze anhang von den leuten war auch damals das selbe "gesocke" wie heute....
gib dir ma cartell,odem on the run....
da gings immer "ab"....der einzige unterschied ist der das diese ganzen jungs mittlerweile mit viel mehr selbstbewusstsein in die öffentlichkeit treten....
n abu chakker beim pokertunier dass dann von selbigen noch überfallen wird, kanaken auf promiparties, eko beim dinner...etc...
 
Ja und? Wohnst du etwa in der Bronx?
HipHop ist nicht gleich HipHop! Und deutscher HipHop unterscheidet sich im Ursprung sehr, sehr stark vom amerikanischen.
Kein Plan haben und die Fresse aufreissen:rolleyes:.
Sone Pappnasen hier!

Nein, aber ich bin auch kein Gangster-Rapper ;-)
Würde Bruce Willis plötzlich Stirb Langsam an nem wunderschönen Sandstrand auf Hawaii in FSK6 drehen, wer würd sich das angucken?
Will damit sagen, Rap ist schon von grundauf eine etwas "härtere" Musikrichtung und das zu verfälschen ist wie....Emo-Rock.
 
blödsinn....die haben das halt noch nicht so derart "thematisiert" aber stimmen tut das sicher nich.....der ganze anhang von den leuten war auch damals das selbe "gesocke" wie heute....
gib dir ma cartell,odem on the run....
da gings immer "ab"....der einzige unterschied ist der das diese ganzen jungs mittlerweile mit viel mehr selbstbewusstsein in die öffentlichkeit treten....
n abu chakker beim pokertunier dass dann von selbigen noch überfallen wird, kanaken auf promiparties, eko beim dinner...etc...

Ich sag ja nicht, dass es das nie gegeben hätte!
Frankfurt OldSchool Nordmassiv, die waren ja auch schon ziemlich hardcore und da gabs noch genug andere. Und zu Odem: Writer sind ja eh immer n bisschen heftiger unterwegs, weiß nicht was du mir damit sagen willst.
Ich will dem ganzen ja auch garnicht die komplette Daseinsberechtigung absprechen aber deutscher HipHop ist vom Ursprung her halt keine "Ghettokultur".
 
ja so eng seh ich das doch auch nich...wenns cool is isses cool- mir gehts nur um diese gymnasiumhopper.....ich mein die sin doch die ganze zeit am haten....was interessiert ne haftbefehlfan die orsons-nix aber anderstrum rapflow blabla ...ich hass die vögel und meistens habens die ja auch überhaup nicht drauf,--
 
blödsinn....die haben das halt noch nicht so derart "thematisiert" aber stimmen tut das sicher nich.....der ganze anhang von den leuten war auch damals das selbe "gesocke" wie heute....
gib dir ma cartell,odem on the run....
da gings immer "ab"....der einzige unterschied ist der das diese ganzen jungs mittlerweile mit viel mehr selbstbewusstsein in die öffentlichkeit treten....
n abu chakker beim pokertunier dass dann von selbigen noch überfallen wird, kanaken auf promiparties, eko beim dinner...etc...

du laberst zu viel Scheiße!
 
Zurück
Oben Unten