Haftbefehl gegen Swift (D12)

hmm.......naja vorher nicht so blöde angestellt mit alkohol etc auto fahren dann hätte er sich das erspart.......
sich abzumelden sollte wohl nicht das problem sein...........
außer frage dass einem was anderes im kopf rumschwebt bei solchen vorfällen aber trotzdem..........
wer sich halt nicht an regeln hält........


der richter hätte wohl wahr ein wenig spielraum lassen können.....
naja hätte wäre wenn
 
Huiuiui, zuerst dachte ich der hätte Proof erschießen lassen oder sowas...
 
Ich find der Richter hat Recht! Wenn irgende Wurst wie einer von uns das so gemacht hätte, dann würd es auch keine Ausnahme geben. Wozu auch?
Wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis stirbt ist das ne schlimme Sache, deshalb kann man aber nich einfach sein Pflichten vernachlässigen, dazu sind wir alle alt genug und die die es nicht sind haben Erziehungsberechtigte...
 
MrAeko schrieb:
Typisch Amerikaner...

Naja 3 Monate sind nichts



gut dann sitz mal drei monate ein und du siehst dass das länger ist als du denkst

ich finde drei monate total überzogen.

obwohl es kein großes ding gewesen wäre sich ab zu melden, sollte manb in so nem ausnahmefall verständnis zeigen
 
ich wäre auch zur beerdigung gegangen, aber hätte mich abgemeldet ...
 
PESTER schrieb:
Also, wenn er nur einmal angerufen hätte, um zu sagen, dass er bei einer Beerdigung ist, dann hätte er keine Probleme gehabt.
Soll er doch 3 Monate sitzen, wenn er dazu zu faul ist.

So sieht es aus.
 
also ich find da beide seiten n bischen dumm, swift hätte sich den schei echt auch sparen können wer er mal nicht besoffen gefahren wäre,... aber selbst wenn .. hat der doch bestimmt irgend nen manger oder so was der sich um son scheiß wie gerichte, klagen usw. kmmer... 1. hätte der mal bescheid sagen können.. 2. hät glaube ich n anruf echt alles beseidigen können. . aber naja.. wenn ers schon so schwer hat mit proof.. ok .kann cih nachvollziehen

.. der richter: er wusste ja das swift nicht kann.. aber in grunde macht er ja nur seinen job.. auch wenn di e3 monate n bscihen übertribene isnd.. er hat doch bestimmt geschworen sein amt ordentlich auszuführen.. von daher... naja.

und zu dem reis sack: .. der is schon gefallen!

http://mitglied.lycos.de/neef0lution05/reis%20sack.jpg
 
Fir Mark schrieb:
Wär zwar auch nicht so schwer gewesen sich da abzumelden,aber das sollte man da schon als Richter verstehen,dass man zu so einem Zeitpunkt andere Gedanken im Kopf hat.

seh ich auch so.... find das extrem lächerlich, was die amis teils abziehen...
 
tombstonepiledr schrieb:
bist du behindert?

:D Ist doch schon lange in den Nachrichten unterwegs, dass die Deutschen sich kaum noch mit der eigenen Sprache auskennen, da sie - Scias ist das beste Beispiel - haufenweise englische Wörter einbauen. :rolleyes: Finds auch sehr affig und nervig, da man überall nur noch so "trendy Wörter" hört...:mad:

Naja, zurück zum Thema: Ansich totaler Bullshit, wie der Richter sich aufführt. Aber ist ansich schon richtig, dass er sich hätte abmelden können/müssen - dauert ja nun nicht sooo ewig.

Ist aber auch gut nach zu vollziehen, wieso er es vergessen/verdrängt hat - wenn einer meiner besten Freunde erschossen worden wäre, dann hätt ich auch alles andere als sonen scheiss Gerichtstermin im Kopf gehabt!

Wie mans auch wendet und dreht - es bleibt doch eigenes Verschulden. :rolleyes:

MfG'sen
 
omg.. is ja so schwer nen anruf zu machen und sich abzumelden..

selber schuld
 
**** the law

alles huansöhne die einem nur stress machen wollen...
 
Zurück
Oben Unten