LP Haftbefehl - BLOCKPLATIN & PLATINBLOCK (Doppelalbum am 25.01.2013 & 26.04.2024)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finde das Video nich mal so schlecht, eigentlich sogar mal ganz witzig. "Straßenvideo" Nr. 2975 muss ich nicht haben.

Aber der Song ist einfach SO gut. Und es ist unfair sie immer so hervorzuheben, aber Celo und Abderrahim sind so unverschämt stark. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unnötiges video...

Haft is so stolz das er keinen manager hat....wenn ich mir cwwdbi, generation asslack oder jetzt das neue video anschaue würd ihm son manager ganz gut tun....
 
Track bleibt weiterhin stark, aber das Video ist echt todeswack.
 
Unnötiges video...

Haft is so stolz das er keinen manager hat....wenn ich mir cwwdbi, generation asslack oder jetzt das neue video anschaue würd ihm son manager ganz gut tun....

Na klar hat er ein Manager.... is der Shawn. War zu Echte-Musik Zeit der Manager von Jonesmann soweit ich weiss.
 
bin ich eigentlich der Einzigste, bei dem es "locker easy" tatsächlich in den alltäglichen Wortschatz geschafft hat?
 
Unnötiges video...

Haft is so stolz das er keinen manager hat....wenn ich mir cwwdbi, generation asslack oder jetzt das neue video anschaue würd ihm son manager ganz gut tun....

Außerdem waren die Videos zu wissen wer der babo ist und Generation Azzlack gut gemacht
Wenn dann meinst du das Ich ****e Dich Video
 
Unnötiges video...

Haft is so stolz das er keinen manager hat....wenn ich mir cwwdbi, generation asslack oder jetzt das neue video anschaue würd ihm son manager ganz gut tun....

Weil die Videos zu CWWDBI und GA auch so scheiße waren...:rolleyes:
Die Videos zu den beiden Tracks waren absolut krass und mit das beste was es in DE gibt.
Alleine wenn man die mal mit dem Schund von JBG2 vergleicht.

Alles was jetzt an Videos kommt ist Bonus und eigentlich überhaupt nicht nötig.
Trotzdem haut er nach dem Release noch drei Videos (jetzt noch zwei) raus.

;)
 
Ja, dass muss man Haft auch wenn das Video Schmutz ist lassen: der versucht immer etwas nachzuschieben und im Gespräch zu bleiben. Das ist auch das einzige, was man einem Fler zugute halten kann (musikalisch und raptechnisch ist das ja nichts), ansonsten sind die Rapper hier in Deutschland so unfassbar faul...

In den Staaten ist das ja anders, da kommen ständig Mixtapes, Alben, Videos, Freetracks, Freestyles etc., sollte man von Vollzeitrappern auch erwarten dürfen!
 
Zurück
Oben Unten