LP Haftbefehl - Azzlack Stereotyp [29.10.2010]

azzlacks sterben jung ist schonmal tracktitel des jahres. manu und haft zusammen sicher cool, nur massiv stört da. immer dieses manuellsen haten. klar ist er pinlich, aber immenroch deutschlands bester rnb sänger und auch wenn er mich nie so richtig überzeugt hat potentiell für mich der beste rapper deutschlands. wie dem auch sei, haft und kolle zusammen sicher brüller, farid stört eher:. So is das meine freunde
 
Ich versteh nicht, was an dem Typen so toll ist? Features auch nicht besonders toll, in den Azad- und Massiv sowie in den Kollegahtrack werd ich mal reinhören, aber auf Manuellsen, Chaker etc. kann man verzichten.
Wird bestimmt ein Album voller Strassenattitüde mit ein paar Schwuchtelhooks von Jonesmann..

auf chaker sollte man nicht verzichten ;)
 
Haftbefehl - Monte Carlo Murder Inc. (Feat.Nate57,Mo Trip, Kollegah, Farid Bang)

wo wird das denn jetzt drauf sein ?
auf dem kollegah album ??
 
hätte ers mit ein, zwei features oder sogar komplett alleine gemacht, ich hätte dem ding ne chance gegeben, so muss hafti nun ohne meinen support auskommen...:D
 
Ich bin riesig gespannt auf das Album, es muss einfach der hammer werden, ich glaube meine Erwartungen sind so groß wie lange nicht mehr.

Mal sehen wie der Track mit Kollegah und Farid wird, man hat da denke ich immer zu hohe Erwartungen. Ich feier zum Beispiel Haftbefehl und Kollegah solo beide sehr krass, Ostblockk*****n musste ich aber erstmal ein paar Mal höhren bevor ich es richtig geil fand.
Genau wie auf dem Eko Album, Eko feat. Senti, liest sich erstmal richtig geil, man denkt der Track wird eine absolute Bombe und was kommt raus, ein mittelmäßiger Track.

Naja ich werde es blind kaufen, wäre cool wenns ne Edition mit Shirt geben würde.
 
Haftbefehl - Azzlack Stereotyp Cover

CD 1
01. Ja ja ve ve
02. Azzlack Stereotyp feat. Chaker
03. Dann mit der Pump Gun feat. Manuellsen & Massiv
04. Gestern Gallus heute Charts
05. Glänzen
06. Azzlack sterben jung
07. Lass los feat. Jonesmann
08. Cho feat. Chaker
09. Dunkle Träume feat. Chaker & Jonesmann
10. Hass Schmerz
11. Ich muss wach sein
12. Narben bleiben feat. Jonesmann


Cd 2
01. Gillette feat. Chaker
02. Hungrig & Stur
03. Rotlicht feat. Kollega & Farid Bang
04. Jeden Tag WE
05. On Tour
06. Sommernacht in Offenbach
07. Free palestine feat. Chaker
 
Zurück
Oben Unten