Hätte gern ehrliches Feedback zu 4 tracks

101Beats

Frischling
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
50
Ja hi also wie oben schon erwähnt hätte ich gern Feedback zu meinen Tracks auf meiner MySpace Seite www.myspace.com/djloc92
Wenn ihr die alle so ungefähr auf dem gleichen level findet könntet ihr mir ja ne rangliste schreiben.

Danke schon mal im voraus

PS. Die RBA Runde ist von mir aus der Entry Liga
 
bin auch rba , is okay die runde aber auch nich wirklich der flash, mehr mutter lines wären geil gewesen gegnerbezug die ganze zeit vorhandn aber auch nichts irgendwie wo ich denke style? no hate ja, schreib mal auch vielleicht nen tick mehr silbn in die lines? klingt sonst halt arrogant aber noch nicht wirklich ausgereift einfach weitermachen....thementracks geb ich mir eher seltn deswegn hab ich auch kein bock jetzt wirklich reinzuhören habe ja schon was dagelassn was dir vielleicht weiterhelfn könnte,peace

hier klicken für revanche
 
ja danke schonmal für das feedback und @Will_fame 2009 .... genauso hab ich mir die kritik gedacht xDD

ps wie ist dein RBA Name?
 
teilweise ist es schon schwer auch nur paar dumme komentare zu einem track zu bekommen, selbst dafür sind die leute zu faul geworden... dann gleich vier ? erstmal den venti anmachen und gleich gehts weiter
 
Einer nach dem anderen kollege, heißt ja nich um sonst einzelne tracks ,D
 
Das mit dem Rap funktioniert schon ganz gut, aber lass das Gangsterzeug. Ich wette du hast weder richtig auf die Fresse bekommen, noch ne Knarre in der Hand gehalten- also konzentrier dich auf das was du wirklich bist- da gibt es bestimmt auch genug dazu zu sagen. Das Leben ist hart genug ,) Peace
 
findet ihr eig. auch dass die RBA Runde "Gangsta" klingt? weil da hab ich versucht das sein zu lassen, dass hat mich nämlich selbst angekotzt xD
 
naja geht klingt eig wie fast jeder fred...also vom flow ist die runde grade so ordnung aber text ist quasi punchlinefrei und rhymes sind echt noch auf unterem niveau...anderen tracks sind ehrlcig gesagt überhaupt nicht mein ding bist wohl voll von schlechtem gangstarap aus d geprägt hört man irgendwie an der wortwahl und alles...rapst wohl noch nicht so lange am besten immer weiter üben und eigenen style finden...

sry dass ich so dirket bin aber willst ja ehrliches feedback und ich muss ja nichts schön reden was mir nicht gefällt

revanche wäre trotzdem nice danke
 
Zurück
Oben Unten