Hässler - Sag Nichts inkl. Video

HSLR85

Frischling
Registriert
1. August 2011
Beiträge
56
Hässler - Sag Nichts
Sehr guter Track den ihr euch auf jeden Fall mal reinziehen müsst! Downloadlink zur Mp3 findet ihr in der Videobeschreibung bei Youtube! Wenn er euch gefällt würde es mich freuen wenn ihr meine Artistpage besuchthttp://www.facebook.com/haesslerrap, auf "Gefällt mir" klickt und den Link verteilt! Es lohnt sich!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke, Hässler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ne reaktion :) Freut mich wenn sich leute damit auf irgendeine Art Identifizieren können, würde mich freuen wenn der Track gepusht wird, mal was gutes ehrliches ;-)
 
ich habe wegen deinem lied anderthalb stunden geweint und über mein leben nachgedacht


DANKE HOMIE
 
geht klar. stimme und beat sind sehr nice. der text ist bis auf die hook ziemlich arm.
 
@Will_Fame2009: Echt jetzt?! Freut mich wenn es zum Nachdenken anregt! Hoffe du bist nicht auf dumme gedanken gekommen ;-)

@blaM: Lieber Arm und der Wahrheit entsprechend als Reich an Idiotie und dummen Sinnlosen Aussagen :) Wobei arm weit entfernt ist solange der Track Hand und Fuß hat^^ aber wenigstens geht er klar deiner Meinung nach ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
105 Klicks und 2 Jungs die mal was schreiben...okay, entweder ist der Track so hammer oder überscheiße :D Würde mich über etwas mehr feedback freuen :)
 
Wie wärs wenn du mal anderen Feedback gibts, wenn du selbst welches haben willst...

... statt hier rumzumeckern und jeden Tag sinnlos dein Zeug zu pushen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Beat,guter Stimmeinsatz. Leider is mir das viel zu Bushido mässig,die Intonation die Betonungen,no Hate aber das dacht ich nach den ersten 20 sekunden und je mehr ich jetz hör desto mehr nervt es mich obwohls echt gute Arbeit ist,schöne Produktion auch.
Warum hast du überhaupt n neuen Account
 
@Mc Elan
tut mir leid wenn ich zur Zeit nicht wirklich viel Zeit habe um mir hier jeden Eintrag im Forum anzuschauen...Ich will jetzt auch keine Unnötige Diskussion auslösen, wenn aber schon soviele hier drauf gehen kann man ja auch ne reaktion erwarten oder mal danach fragen...was solls^^

@TzD
Das nenn ich mal eine ehrliche und normale Kritik, daumen hoch dafür! Das ich jetzt wie Bushido klinge oder betone würde ich nicht direkt sagen, zumindest ist es das erste mal dass mich jemand in der form mit ihm vergleicht, aber kann ja auch was gutes haben, er verkauft ja nicht ohne grund genug :D Ne mal im ernst, war ein nettes Kommentar, vor allem weil du auch die Quali bewertest auf die ich diesmal seht stolz bin. Wollte den Account vor nem halben Jahr schon löschen, hab das auch beantragt und bestätigt...weiß auch gar nicht ob es den alten noch gibt aber der wäre eh geschichte ;-)
 
schon ok aber bei dem thema muss man schon was äußersts besonderes bieten um hervorzustechen. die lines hat man halt schon hundert mal gehört.. fehlt halt etwas um hängen zu bleiben.
 
Hmm okay ist ansichtssache... Für den 1. Track nach langem von mir hat er gute Aufmerksamkeit bekommen fürn Anfang
 
so wie versprochen, wie feedback:

beat ist ganz nett (ja "die kleine schwester von scheiße" - nett) - ich weiß nicht ob du den selbst produziert hast, aber das kriegsgeräusche intro beißt sich mit den melancholischen melodien

inhaltlich find ich es dope - die hook geht mir gurt ins ohr - insgesamt sehr lyrisch. den bushido vorwurf von tzd würde ich erweitern wollen um "bushido der nicht rappt als hätte er keinen schulabschluss)

flow ist solide - betonung passt

fazit: guter track
 
erstmal vorweg: jetzt kommt kritik auf hohem niveau, denn hiphop 101 beherrschst du.
der piano beat ist mir zu klischeehaft. raptechnisch mir persönlich ein bisschen zu simpel.
aber das, was du sagst kommt echt und ungekünstelt rüber (dicker pluspunkt!)
all in all, good work
 
Yo danke dir für dein Feedback.
P.s. Der erste in dem Song Africa bin ich (Fab One). Der 2. ist mein Kumpel.

Hab mir dein Video angeschaut. Find den Beat richtig cool. Is doch en Sample irgendwoher oder?
Zumindest kommt er mir sehr bekannt vor.
Textlich und technich ne sehr saubere Leistung - Aussagefähig und solide gerappt !
Alles in allem starker Song !!! Gefällt mir !!!
Werd dich mal bei Youtube und Facebook hinzufügen !

P.s. Das Video ist in Ordnung, aber sehr "einfach" gehalten ! Cool wäre ne Story gewesen die durch Bilder bzw. Frequenzen erzählt wird ! Ist meine pers. Meinung !

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir. Text is noch ein bischen zu simpel, teilweise zweckgereimt. Aber Stimme gefällt mir sehr gut, Sound auch schön.
Pianobeats gehen mir blos langsam mies auf den Sack.
 
Zurück
Oben Unten