Hässler feat. Exzess One - 32 Mörderbars Video

HSLR85

Frischling
Registriert
1. August 2011
Beiträge
56
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein kleines Exclusiv Video für eure Ohren und Augen ;-)

Ich weiß das es viele hier zerreißen werden bzw. gehe ich davon aus ;) Aber bin offen für eure Kritik und euer Feedback!

Also, Video komplett anschauen, beide Parts abchecken und dann Meinung äußern ;-)

Schönes Wochenende euch allen!

Hässler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
86 hits und keiner macht den mund auf....wird doch nicht so schwer sein oder :D
 
bei facebook haste dir dann sicherlich schon viele viren einjefangen! ähem yoa frag mich was mit euch nicht richtig ist,ist nichtmal lustig,puncht aber ist nicht lustig verpackt,das kommt scheisse rüber und da ihr anscheinend so wie ihr ausseht eh scheisse seit passt das schon das es sicherlich auch leute feiern,sonst mh vielzu erzwung kommt fake,fand ich den mitch besser
 
@hbfmusic: danke danke, check gleich direkt mal deine Sachen...

@Will_Fame2009: Nachdem du noch so gute Töne unter mein anderes, vor 2 Monaten gepostetes Video geschrieben hast dachte ich das jetzt eine durchaus bessere Kritik kommt als ein paar dumme Sprüche über irgendein aussehen...das hat dich beim letzten Video auch nicht gestört oder liegt es einfach nur daran das ich und exzess einfach nur bessere rapper, in egal welchen genre sind und zudem besser aussehen wenn ich mir deine Sachen mal anschaue die du bei Youtube postest...Dieses Forum hier ist so groß, und ich frage mich wieso ich deinen Namen unter jedem Eintrag finde...get a life bitch...
 
der track kommt scheisse rüber,ihr macht auf hart wie irgendwelche azlacks ey.........zumal ich bei jeder line von dir wees wann der nächste reim kommt das is alles zu monoton,da hat dein homie mehr style auch wenn das schon echt ne schwache vorstellung ist........ja ich bin neidisch aber richtig hahahaha :D vergleich mal meinen output mit deinen,du nimmst rap eindeutig zu ernst sieht man ja auch daran dassu streetvids zu deinen tracks machst .....wenn du nich auf kritik klarkommst dann meld dich ab,meine fresse ey,rot biste ja auch nich umsonst!und wo ich was schreibe is auch mein ding,zumal ich gerne feedback mal alle jahre verteile und mich dann noch blöde anmachen? weissu ich zieh mir einfach deine kacke nichtmehr rein,dann kannsu ewig dein scheiss pushen :)
 
Ich vergleiche meinen Output mit deinem und erkenne als erstes wie scheiße deine Sachen alleine von der Quali sind....Ich mach auf Azlack :D?! vielleicht solltest du deine Sachen und vor allem dein Leben erstmal ernster nehmen?? Zu sagen das ich denke das du dir irgendwas richtig schlechtes reinpfeifst wäre sicher übertrieben und an dieser Stelle unpassend... Genau ich bin Rot...weil ich auch noch ein anderes Leben als dieses Forum habe :D :D :D... Du hast 1883 Einträge seit 09/09..."zumal ich gerne feedback mal alle jahre verteile"... Rechne mal nach...Du hast bestimmt auch nen Knuddels Account oder?!

Schönen Sonntag euch allen ;-)
 
Hi,

ExesOne hat ne wirklich coole Stimme, der Beat geht gut nach Vorne, ist der von euch?
Beide Flows gehen klar sind aber nicht überkrass. Der Rap ist (Inhaltlich) ganz schöner Müll,
die Mörderbars sind eher Standartbars, sowas hör ich in meinem Virtel an jeder zweiten Bushaltestelle.
Würde mich interessieren wie ein richtiger Track von euch klingt, vermute mal da geht noch was.

SensayDiggas gibt eine 4

peace
 
Kannst gerne mal auf www.facebook.com/haesslerrap vorbeischauen, sind auch noch andere Tracks im Player...Und wo kann man sachen von dir hören Sensay, wenn du schon Noten verteilst würde ich gerne wissen was du so drauf hast ;-)
 
Ah ja,

Sensay hat nie behauptet ein Rapper zu sein, vieleicht kann er es, vieleicht auch nicht.. ist völlig Bannane,
ich hab es mir zur Aufgabe gemacht hier Tracks zu Bewerten, unvoreingenommen, hart aber ehrlich.

Ich weiß das die Leute hier sich gerne den Arsch pudern,
aber Bruder ich kann niemandem schreiben das er auf dem level von KKS oder 2pac oder den Beginnern oder Torch oder sonstwas was ist, wenn der schitt rüberkommt wie Peter MC, und das war jetzt NICHT auf dich bezogen.

Ich gebe hier ganz hart Meinung, wer Scheinen will muss sich eben ansträngen, oder was?

Peace,

Diggas
 
Die Sache ist nur das sich jeder Peter in nem Forum anmelden kann um dort wie du Noten zu verteilen. Ich bin auch voll und ganz offen für eine Normale Kritik, egal in welcher Form, ob positiv oder negativ aber wer sich rausnimmt andere zu benoten sollte selber schon was vorweißen können. Meiner Meinung nach ;-)
 
mhh also ,jaa nee man,da fand ich das letzte viel besser. Du weisst doch selber das da draussen hunderttaussend sone musik machen...ich kann mit diesem nichtsaussagenden schwanzvergleichrap mit streetattitüde nix mehr anfangen. Is irgendwie seit 5-6 jahren ausgelutscht. Vieleicht feierns ja die 15 jährigen aber für mich is das nix. Das is viel zu dünn,da steckt nix dahinter,keine substanz,keine message und was das schlimmste is...KEIN ENTERTAINMENT. Mindestens das müsste drin sein in einem battletrack um wenigstens etwas aufmerksamkeit zu verdienen. Das du rappen kannst weisst du ja selber glaub ich also muss ich dir das nich sagen. Mal ganz ehrlich..so mörder sind die bars auch nich ;) Meine anti-studentenzeit is auch over^^und muschifürze naja,passiert halt. Da muss viel mehr lustigkeit rein und originalität wenn schon battle. Mit so nem stannizeug verschwendest du doch nur deine zeit,auch wenn mans vieleicht auf hackness oder so gut pumpen kann und sich dann gut krass fühlt :D *ich weiss was wovon ich rede;)

Nächstesmal was mit Sinn pls
(dir hätte klar sein können das diese art rap hier nich so ankommt,war schon immer so :D vllt zu hohe studentenquote^^)
 
vor allem arbeitslose studenten, ne :D

ontopic - ich kann mich tzd weitestgehend anschließen. flow passt, beat is ganz geil, betonung etc ist stimmig ABER es ist so 100pro austauschbar und beliebig das es schon fast traurig ist.

ich denke die negativen kritiken haben nicht unbedingt was mit dem board zu tun.

auch wenn es sensay übertreibt wenn er behauptet er hört sowas an jeder bushaltestelle, ein körnchen wahrheit steckt dennoch in dieser aussage.

kann mich tzds bitte nur anschließen 8und bisher hast du ja bewiesen dass du auch sinnig kannst)
 
Daumen hoch für beide ;-) Kann ich gut mit leben mit der Kritik und zudem hab ich am anfang ja schon betont dass ich weiß das es hier sicher nicht den anklang finden wird. Aber das ist okay, wenn hier wenigstens leute wissen das ich was anderes kann und man mich nicht direkt wie andere als dumm oder scheiße betitelt geht das ja noch klar ;-)
 
Die Sache ist nur das sich jeder Peter in nem Forum anmelden kann um dort wie du Noten zu verteilen. Ich bin auch voll und ganz offen für eine Normale Kritik, egal in welcher Form, ob positiv oder negativ aber wer sich rausnimmt andere zu benoten sollte selber schon was vorweißen können. Meiner Meinung nach ;-)

Das ist soweit ganz richtig,
wer sich jedoch den Kritikern stellt muss damit Leben auch von irgendeinem Peter benotet zu werden.
Würde eben dieser Peter sich hier ebenfalls zur Benotung freigeben wäre es als wenn Schüler ihre Mitschüler bewerten.

Wie und ob jemand diese Benotung ernst nimmt liegt letztendlich beim Künstler, ich halte sie für realistisch und ehrlich, da ich eben nicht im Wettbewerb mit den Protagonisten hier im Forum stehe.

MFG, und ab Tafel putzen ;)

Peace
 
Zurück
Oben Unten