HACKEBEIL[Horrorcore] DeeAss Spittfaia & DieStimme

:D uh "KID"

mist jetz is mein image im eimer
sonst war ich doch imemr der 30 oder 40 jährige alte sack udn jetz bin ich aufeinmal kid :D

oder oder meinst du damti ich bin ein wolkenflitzer :D

na ya ich weiss zwar nich i nwas ich mich wiederhole aber du musst es ja wissen :D
 
Ja so bist du, gehässig bis zum geht nicht mehr.

:D du bist gut eh

na ja wenn wir jet6z auser acht lassen würde das du ja imemr komischen scheiß in meine threads schreibst dann würde das stimmen :D

ja ich bin total gehässig aber weisste das kommt daher das ich ja irrgendwie meien minderwertichkeit kompenbsiren muss weil ich nurn abgebrochenen hauptschuhlabschlus habe und noch nie sex hatte :( :D

ich hoffe du denkst jetz nich das das ironisch gemeint is udn das ich eigentlich dich damit etwas deformiere aber du kannst es ja nich sein du bist ja der übermensch mit dem abi :D
 
Übermensch? Hab ich nie behauptet. Lustig, dass gerade du ironisch wirst. Ach ja, es heißt diffamieren und nich deformieren. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Begriffe. Und du weißt plötzlich über mein Sexleben Bescheid, interessant. Naja, ich habe wahrscheinlich mehr Frauen gehabt als du je haben wirst. Aber das ist nicht das Thema.
 
Übermensch? Hab ich nie behauptet. Lustig, dass gerade du ironisch wirst. Ach ja, es heißt diffamieren und nich deformieren. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Begriffe. Und du weißt plötzlich über mein Sexleben Bescheid, interessant. Naja, ich habe wahrscheinlich mehr Frauen gehabt als du je haben wirst. Aber das ist nicht das Thema.

tiere und verwandschaft zählen nicht :D
na eigentlich weiss ich nich über dein sex leben beischeid will ich auch nich
udn ich meinte schon verunstalten
wieso mehr frauen als ich kommt jetz ich war schon mit tausend frauen im bett oder sowas :D
also weiber die mit sowas wie dir ins bett springe nwill ich auch nich fikken :D
nur mal so zur info
 
kaotisch sagt: bis auf dem gesang is das total lächerlich,ich finds sogar echt peinlich und von der raptechnik wenn man berücksichtigt wie lange du deeass rappst,ist es sowieso ein griff ins klo,textwahl und flows sind fürn arsch.....
 
kaotisch sagt: bis auf dem gesang is das total lächerlich,ich finds sogar echt peinlich und von der raptechnik wenn man berücksichtigt wie lange du deeass rappst,ist es sowieso ein griff ins klo,textwahl und flows sind fürn arsch.....

das der text schwach is weiss ich selber
aber son rap wie ich in meinen part mach würdet ihr warscheinlich nichmal hinkriegen weil irh viel zu verkrampft rapt
rap das erstmalö so langsam mit der intension ob das einem gefällt is ne andere sache aber das ihr 0 ahnung von rap oder technik habt is ja kein geheimnis
wer doppeltiem rappen will soltle auch genau so halftiem hinkriegen sonst wird beides nix

vieleicht lasst ihr euch das mal durch kopp gehen udn lernt was anstat nur imemr dumme scheiße zu labern
 
Meine Beiträge haben enorme Bedeutung und sind immer on point.

Wann kommt mal wieder ein neues Album von dir?
 
Zurück
Oben Unten