Haben die Farben der AV8 Cover eine Bedeutung?

Tivi

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2001
Beiträge
477
Kann es sein das die Farben der AV8 Cover eine bestimmt Bedeutung haben?
Ich stell jetzt mal eine Vermutung auf:
Schwarz: Party Breakz (mit diesem rumgeschreie :rolleyes: )
Grün: Blendz
Gelb: Dancehall
Rot: Exklusives oder Promo Tracks

AV8 habn meiner Meinung nach keinen besonders guten Ruf.
Sie sind auch meistens sehr nervig.
Das Ding is aber das ich in der letzten Zeit gemerkt habe, dass ich mir immer mehr "rote" AV8s gekauft habe welche gar nicht den typischen AV8 Sound haben (damit meine ich die schwarzen),sondern mit richtig geilen Exklusiv Tracks bestückt sind.
Falls meine These stimmt,finde ich es gut von AV8, dass sie ihre Releases so trennen, da man sonst in diesem Jungle von Av8s langsam ÜBERHAUPT keine Übersicht mehr hat.
Fazit: AV8 sind gar nicht soooo schlimm,man muss nur die richtigen finden ;)
 
Habe auch nur rote von AV8, zB ne Platte von Inspectah Deck und habe mich gewundert, warum solche Leute auf AV8 releasen, wo das Label doch nur für abge****te Party Breaks bekannt ist.
 
hmm....ich wollte mir auch schon AV8 kaufen, aber im gegensatz zu manch andern Platten sind die schon ganz schön teuer. Da kauf ich eher nonameproductions mit den geilsten Remixen:)
 
Zurück
Oben Unten