Habe nur den Spitznamen

Schwarzlicht

am Start
Registriert
12. Oktober 2000
Beiträge
18
Ich habe ein mittel großes Problem!
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und kenne ihren Spitznamen eventuell auch denn Wohnort. Ich weiss aber das sie mit einem Mädchen befreundet(?) ist das ich kenne, aber ich komm mit ihrer Freundin(?) nicht so gut klar. Es gibt ein Konzert in ihren Wohnort(falls es stimmt was ich weiß), aber zur gleichzeitig ist auch ein Konzrt von DJ Tomekk bei uns in der nähe.
Helft mir, ich weiss nicht was ich tun soll.
 
wo liegt dein problem, wenn es so ist das du nicht weißt wo du hinsollst, kann ich dir ganz klar sagen: nicht zu Dj Tomekk
 
kann mich den Meister nur anschliessen...
ich glaube fast alles ist besser wie Thomekk
biggrin.gif


bin draussen
 
was soll denn das? wo ist denn da ein Problem? Tomekk oder geiles Mädel
confused.gif
mad.gif
confused.gif
 
Also, analysieren wir mald as Problem.
Du mußt Dich entscheiden zwischen einen wacken Dj mit schlechten und beats und bis auf wenige Ausnahmen schlechte MCs und einem Mädel von dem Du was willst...
Mmmhhh, ein schweres Problem, da muß man lange und ausführlich drüber nachdenken...
Nach genauer Überlegung kam ich zu dem Entschluß, das man Tommek auf KEINEN FALL verpassen darf! Das ist ein ERlebniss über das man nach JAHREN noch lachen kann. Das Mädel angelt sich sowieso den starken, blonden mit den blauen Augen und dem dicken wagen, weil er nen reichen Papi hat, und dann machen sie Urlaub auf Korsika und natürlich kriegst DU keine Karte, nein, Du bist ja nicht 2 Meter Groß, kacksolarium braun und ein leidenschaftlicher Bodybuilder der in der nobelsten Gegend Hamburgs wohnt und nur in die feinsten Clubs geht, natürlich VIP, nein, da kann man nicht mithalten, da ist auch der Goldring für volle 4 Monatsgehälter vergessen, die gemeinsamen Stunden in der Garten Laube, die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die Blumen, die briefe, die netten Worte, nein, das zählt auf einmal nicht mehr... ähh *blickimraumum* ähh, ich muß weg!
PEACE!!!
 
Ok auf den Dj kann ich gott si dank verzichten. Denn aus dem Wohnort(?) wo sie herkommt findet ein kleiner Jam statt wo ich natürlich gerne hin will. Dort sind paar kleine Crews aber besser als gar nichts.

Aber ihr habt mein Problem nicht so recht verstanden ich kenne nur ihren Spitznamen mehr nicht, und in den meisten Fällen bin ich zu Schüchtern um irgend etwas zu sagen.
 
geh zur tussi , was willst du mit dem kack-dj...geh hin labber sie oder ihre freundin voll...wenn de dich net traust rauch einen oder sauf die mut an..(aber zähneputzen und odol nicht vergessen
biggrin.gif
)...also hau ihn rein alter....
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
HAST DU DENN GAR NIX VERSTANDEN JUNGE???
GEH ZUM TOMMEK!!!
PEACE!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

warum sollte er das tun?????????
 
Du meinst nicht zufällig wenn Tomekk am 27.10 in Münster is oda?
Kennt denn eigentlich niemand (außer die tolle Freundin) das Mädchen ,der dir dann ma den richigen Namen sagen kann?

Peace Sela
 
Sela du hast mich an mein Urlaub erinnert da hab ich ein paar aus ihrem Wohnort kennengelöernt aber ich habe deren Adressen nicht. Warte mal, ich frag ein Freund der war auch mit vielleicht hat der ein paar adressen von den Leuten aus ihrem Wohnort.

Peace Schwarzlicht
 
ich denke der biggie hat recht! scheiß auf diesen beschissenen dj und schnapp dir das mädel! von der hast du länger was als von diesem dj!
--

XXL_Junkie
 
Wen interessierts?? wähl die nummer gegen kummer oder bleib zuhause und hol dir einen runner, spast!

SPS
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von oppau:
Scheiß auf Tomekk, scheiß auf das Mädel, renn einfach nackt über die Reeperbahn...<HR></BLOCKQUOTE>

jaaaaaaaaaaa...mach ich auch voll oft!
smile.gif
 
Zurück
Oben Unten